Ich habe viele Alben aufgerissen, weiß aber nicht welche genau. Eigentlich waren sie ab mind. Ender der 70er alle verschweißt. Ausnahmen hat es sicher auch gegeben.
Elvisschätze vom Flohmarkt
Einklappen
X
-
Ich suche keine LP...ich will diese LP garnicht, nur um meinen "Griff ins Klo" aufzuwerten. Und dann soll ich sie mir ins Regal stellen, aber das will ich doch alles garnicht:traurig:
Mir wird nur eingeredet, dass ich mir diese LP zulegen soll, damit mein tolles "Filmplakat" überhaupt irgendeinen Wert hat.
Es handelt sich um diese komische 32 Film-Hits Doppel LP. Und um irgendwelche Sticker und irgendetwas Verschweißtes...
- Übersetzen
Kommentar
-
Also nur mal angenommen, ich hätte diese LP, könnte man dann ungefähr sagen, ob es mein Plakat wirklich aufwerten würde. Oder würde mein Plakat die LP aufwerten und wenn das so wäre, wieviel Wert (wenn man das so sagen kann) wäre dann diese LP?
Ich frag nur deswegen, ob sich dann die investierte Summe in das Projekt "Kinoplakat" doch noch relativert?
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Oh, du meinst, weil ich das jetzt gepostet habe und die LP garnicht vom Flohmarkt ist, sondern Walkie mir diese zugeschickt hat!
Da hast du natürlich Recht, das darf garnicht sein, hier in diesem Thread.
Vielleicht kann ein Mod. oder ein Administrator diesen Beitrag verschieben...
Ich möchte hier ja diesbezüglich keine Unruhe stiften, bin ja kein Troll!
Das überlasse ich lieber anderen!- Übersetzen
Kommentar







Kommentar