Elvisschätze vom Flohmarkt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Basti
    Gehört zum Inventar

    • 02.05.2007
    • 2043

    #91
    Ich habe viele Alben aufgerissen, weiß aber nicht welche genau. Eigentlich waren sie ab mind. Ender der 70er alle verschweißt. Ausnahmen hat es sicher auch gegeben.

    Kommentar

    • gast-20110425

      #92
      Ich suche keine LP...ich will diese LP garnicht, nur um meinen "Griff ins Klo" aufzuwerten. Und dann soll ich sie mir ins Regal stellen, aber das will ich doch alles garnicht:traurig:

      Mir wird nur eingeredet, dass ich mir diese LP zulegen soll, damit mein tolles "Filmplakat" überhaupt irgendeinen Wert hat.

      Es handelt sich um diese komische 32 Film-Hits Doppel LP. Und um irgendwelche Sticker und irgendetwas Verschweißtes...

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #93
        mal guggen.. ich glaub, ich hab die doppelt

        Kommentar

        • gast-20110425

          #94
          Also nur mal angenommen, ich hätte diese LP, könnte man dann ungefähr sagen, ob es mein Plakat wirklich aufwerten würde. Oder würde mein Plakat die LP aufwerten und wenn das so wäre, wieviel Wert (wenn man das so sagen kann) wäre dann diese LP?

          Ich frag nur deswegen, ob sich dann die investierte Summe in das Projekt "Kinoplakat" doch noch relativert?

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #95
            gut, behalt ich sie eben

            Kommentar

            • gast-20110425

              #96
              Nein, so war das wirklich nicht gemeint...

              Kommentar

              • letmebe
                Foren-Profi

                • 17.04.2006
                • 436

                #97
                Zitat von Basti
                Warum, st das etwa das originale Filmplakat von 1961? Das müsste dann dickes, schweres Papier sein.
                12.1960 nicht 1961

                Kommentar

                • gast-20110425

                  #98
                  Und jetzt haltet euch fest.... 1960 waren die Plakate viel dünner und wurden genauso gefaltet

                  Alles ist gut...und ihr habt euch alle vertan!

                  Kommentar

                  • letmebe
                    Foren-Profi

                    • 17.04.2006
                    • 436

                    #99
                    Zitat von Sonja68
                    Und jetzt haltet euch fest.... 1960 waren die Plakate viel dünner und wurden genauso gefaltet

                    Alles ist gut...und ihr habt euch alle vertan!
                    Mit Lupe Guggen nach Raster vom Drucken keine Raster dann ist es eine Kopie

                    Kommentar

                    • gast-20110425

                      #100
                      Ratet mal, was ich heute ganz überraschen mit der Post erhalten habe?




                      Danke dir, du Pfeife!

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56243

                        #101
                        der walkie, der schlawiner

                        Kommentar

                        • Basti
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.05.2007
                          • 2043

                          #102
                          Cool, sogar mit Sticker. Da ist der Walkie nu sicher total neidisch und du kannst ihn ärgern.

                          Kommentar

                          • gast-20110104

                            #103
                            Zitat von Basti
                            Cool....
                            Ach ja?!

                            Stammt doch aber nicht vom "Flohmarkt!




                            Zitat von Basti
                            Was hat das eigentlich.... zu tun?

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              #104
                              Oh, du meinst, weil ich das jetzt gepostet habe und die LP garnicht vom Flohmarkt ist, sondern Walkie mir diese zugeschickt hat!

                              Da hast du natürlich Recht, das darf garnicht sein, hier in diesem Thread.

                              Vielleicht kann ein Mod. oder ein Administrator diesen Beitrag verschieben...

                              Ich möchte hier ja diesbezüglich keine Unruhe stiften, bin ja kein Troll!
                              Das überlasse ich lieber anderen!

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26466

                                #105
                                DAS wird Dir ne Verwarnung einbringen, das ist Dir klar, ja?

                                Nächstes Mal schreibst Du bitte nicht mehr im selben Thread, in dem es vorher um eine Sache ging, die damit zu tun hatte. Hast Du mich verstanden?

                                Kommentar

                                Lädt...