Elvisschätze vom Flohmarkt

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21508

    #76
    Zitat von burroughs
    7 euro für die stimme von bela b?
    ich würd noch mal hingehen und den verkäufer anzeigen

    Ja, Bela B. hat schon ne geile Stimme und ist für dieses Hörbuch genau richtig ausgesucht. Du meinst,
    sie sollte ihm noch nen Zehner drauflegen?




    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56243

      #77
      auflegen würd ich dem gauner auf jeden fall eine
      [nix gegen bela b als comic-publisher und schauspieler in amateur-splattern aber sonst.. nö]

      Kommentar

      • gast-20110109

        #78
        elvisschätze vom flohmarkt

        das finde ich nicht,habe in einem plattenversandhandel-katalog nachgeschaut,sage nur bärenfamilie, dort ist das hörbuch richtig teuer und mir gefällts.

        Kommentar

        • Andi3
          Foren-Profi

          • 26.06.2008
          • 287

          #79
          Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
          Korrekt - und auch auf die Gefahr hin, dass mich Sonja's Stinkefisch gleich mit voller Härte treffen wird, hier mal das ganze im Bild

          Klasse Poster mein Freund

          Kommentar

          • gast-20110425

            #80
            Zitat von Jesse
            Püh.... und keine Rachegedanken und halbgaren Mordgelüste mehr? He Sonjalein, was ist mit Dir los?
            Ich glaub, ich werde alt! :traurig:

            Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            Korrekt - und auch auf die Gefahr hin, dass mich Sonja's Stinkefisch gleich mit voller Härte treffen wird, hier mal das ganze im Bild

            Ja, quäl mich, ich steh da drauf



            Zitat von Basti
            Sonja, heute sind diese Poster eigentlich begehrte Artikel, weil so mancher der die Platten hat, dass passende Poster dazu nicht hat und die Platten ohne Poster, sind schwer verkäuflich, weil sie sehr häufig sind. Zumindest die erste Ausgabe, also die mit schwarzem Hintergrund und G.I. Blues Poster als Beilage.
            Ich sag ja, ich hätte die Platte für nen Euro mitnehmen können beim andern Händler...

            Zitat von Basti
            Dem Walkie fehlen die Sticker mit dem Hinweis: "LIMITIERTE AUFLAGE MIT ORIGINALFILMPLAKAT" Suche dir günstig die Platte und erfreue dich an dem Poster und der tollen Musik auf dem Doppelalbum. Du hast das, was vielleicht ein anderer Fan schmerzlich bei seinem Album vermisst.
            Na, das wäre es doch...

            Und ich würde sie ihm nicht verkaufen, so...

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2043

              #81
              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
              Ja, zumindest bei der schwarzen
              Sorry, habe den auf der weißen LP nicht bemerkt, da er an anderer Stelle klebt als mein Sticker.

              Kommentar

              • gast-20110425

                #82
                Ist ja jetzt gut...Sticker, LP, Poster....

                Thema ist durch

                Kommentar

                • walk-a-mile-in-my-shoes

                  #83
                  Zitat von Basti
                  Sorry, habe den auf der weißen LP nicht bemerkt, da er an anderer Stelle klebt als mein Sticker.
                  Kein Problem
                  Sag, kannst du dich noch erinnern, ob die Dinger damals verschweißt waren oder nicht?

                  Kommentar

                  • gast-20110425

                    #84
                    Boah, der Einzige, der wenigstens ansatzmäßig ein wenig Mitgefühl für meinen "Griff ins Klo" zeigt, ist Basti (und natürlich mein Elaken37 )...du machst dir Gedanken, ob das Ding verschweißt war oder nicht!

                    Ich fass' es nicht

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #85
                      Ist doch kein Griff in's Klo ... organisier dir die Doppel-LP und dann hast ein schönes Stück Vinyl in deinem Regal

                      Kommentar

                      • gast-20110425

                        #86
                        Na super!
                        Da würde ich mich aber freuen ... hörste mich jubeln?

                        Kommentar

                        • Loverdoll
                          Gehört zum Inventar

                          • 16.01.2010
                          • 3945

                          #87
                          ich bin auch ein fleißiger flohmarktgeher, leider ist es auch mir nicht gegben das "wahre" zu erkennen, dennoch neuer flohmarkttag neue chance
                          was solls, hauptsache das stöbern macht spass, irgendwann werden auch wir denn über drüber elvis kauf tätigen , um ein paar euro
                          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56243

                            #88
                            welche doppel-lp sucht sie eigentlich

                            Kommentar

                            • gast-20110425

                              #89
                              Wen meinste jetzt?

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #90
                                immer die, die fragt

                                Kommentar

                                Lädt...