Da mich Opern nicht interessieren brauche ich auch keinen Elvis als Opernsänger.Aber möglicherweise wäre er etwas für die Kern-Buam gewesen od. ist für diesen Sound seine Stimme zu schlecht.
, wie konnte ich das übersehen - neiiin überhören. Wer noch nicht mal zum richtigen Mikro greifen kann, so undiszipliniert in dasselbige rotzt u. sich dabei noch halb tot lacht... der kann auf keiner Bühne bestehen, im Studio auch net.
Elvis hat überhaupt keine klassische Ausbildung gehabt. Dazu gehörten nämlich jede Menge bestimmter Übungen, um eine Stimme für diese Musikrichtung zu bilden.
Kommentar