War Elvis Perfektionist?
Einklappen
X
-
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=uG7Nztki370"]YouTube - Dean Martin 1988 - Part 1[/ame]
Mir liegt es fern, Mr. Crocetti hier vorzuführen, aber diese Performance ist mindestens genauso "daneben" wie Omaha oder manch anderes 77er Elviskonzert. Na und? Weder Dean Martin noch Elvis verloren dabei etwas von der Liebenswürdigkeit für die sie vom Publikum verehrt wurden. Wer soviel Menschlichkeit besitzt, Krankheit und Schwäche zu tolerieren, für den haben solche Auftritte ganz andere Dimensionen, die weit über das banale musikalische Handwerk hinausgehen.- Übersetzen
Kommentar
-
Sorry, aber das ist grandios.Mir liegt es fern, Mr. Crocetti hier vorzuführen, aber diese Performance ist mindestens genauso "daneben" wie Omaha oder manch anderes 77er Elviskonzert. Na und? Weder Dean Martin noch Elvis verloren dabei etwas von der Liebenswürdigkeit für die sie vom Publikum verehrt wurden. Wer soviel Menschlichkeit besitzt, Krankheit und Schwäche zu tolerieren, für den haben solche Auftritte ganz andere Dimensionen, die weit über das banale musikalische Handwerk hinausgehen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Himmel, was ist das für ein Haufen Dampf in der Pferdescheiße.Mir liegt es fern, Mr. Crocetti hier vorzuführen, aber diese Performance ist mindestens genauso "daneben" wie Omaha oder manch anderes 77er Elviskonzert. Na und? Weder Dean Martin noch Elvis verloren dabei etwas von der Liebenswürdigkeit für die sie vom Publikum verehrt wurden. Wer soviel Menschlichkeit besitzt, Krankheit und Schwäche zu tolerieren, für den haben solche Auftritte ganz andere Dimensionen, die weit über das banale musikalische Handwerk hinausgehen.
Gut, Elvis war nie schlecht, wie sollte er das auch sein. Es war ihm unmöglich. Die hohe Kunst des "schlecht seins" hat Elvis überhaupt nicht beherrscht. Tja, was für ein Makel. Klappe zu, Affe tot!
Zuletzt geändert von Gast; 01.04.2009, 19:45- Übersetzen
Kommentar
-
Ich habe mir das Lied jetzt zigmal angehört. Sowohl von den Essent.60 als auch auf der CD Suspicious Mind. Bei beiden Versionen konnte ich kein anzählen hören - lediglich die Drumsticks......
Auf welcher CD hört man es denn genau?
zu den Klickgräuschen....
wie Joe Esposito sagte, hört man bei einigen Songs ein leichtes "Plop" oder ein "Klack Klack" welches davon herrührte, dass Elvis a) manchmal mit den Lippen zu nahe ans Micro kam oder dass er b) mit seinen Ringen/Armbänder an das Micro kam... kann man bei einigen Liedern tatsächlich deutlich hören...
Das erklärt auch die "Störgeräusche".- Übersetzen
Kommentar
-
Hast du schon mal Karate-Katas oder Teile davon wie Punch, Spinkicks oder one side leg splits wie Elvis sie auf der Bühne machte, probiert?? Da brauchst du nicht um den Block zu laufen, um ausser Atem zu sein. Im übrigen auch sehr gut zu sehen bei TTWII bei Polk Salad Annie....und er hat dazu kein Playback gemacht, sondern jeden Ton weiter gesungen und am Ende des Songs "gepumpt wie ein Maikäfer" wie man so schön sagt...
Und du kannst mir glauben, ich weiss wovon ich rede in Bezug auf Karate..- Übersetzen
Kommentar

Lass es dir nicht schlecht machen.
Kommentar