War Elvis Perfektionist?
Einklappen
X
-
Richtig. Am meisten wird Elvis nämlich von denen in die Pfanne gehauen, die sich als große Fans von ihm bezeichnen.- Übersetzen
Kommentar
-
nochmal zu den fehlerhaften Takes
Vielleicht hören wir die fehler heutzutage auf Grund der digitalen bearbeitung.
Sehr wahrscheinlich waren die original LP's und Singles fehlerfrei.
Und selbst wenn man ein einzählen hört,vielleicht wollte Elvis das so.Wir wissen doch nicht was er wollte und was nicht.Vielleicht hat er auch gesagt:"Jungs wir brauchen ein paar Songs in denen es rüberkommt das wir im Studio saßen und gearbeitet haben.So hat der gemeine Fan das Gefühl mit dabei zu sein!""Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, ist es nicht, denn jeder weiß es. Ihre Fans erwarten auch gar nichts anderes von ihr. Die gehen zu ihren Auftritten wegen der Show und nicht wegen einer Gesangsdarbietung.
Wer hat das bestritten? Es ging hier um Perfektionismus.Immerhin war Elvis authentisch.
Unsinn, denn Madonna singt ihre Songs ja auch selber im Studio und ebenfalls live auf der Bühne, zumindest größtenteils. Milli Vanilli waren Komplettbetrug.Ist ja schlimmer als Milli Vanilli.
Hach, ich freue mich rieisig über immer wieder neue DefinitionenWas das angeht war der King perfekter als alle anderen,vielleicht sogar ungewollt.
Übrigens finde ich Elvis auch perfekt, so wie wohl alle seine Fans das tun. Ich finde halt nur, dass er kein Perfektionist war. Das ist ein Unterschied.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann sollte man aber auch ruhig sein, wenn sich andere abfällig über Elvis äussern. Man soll sich eben nur das gönnen, was man anderen auch gönnt. Und Respekt und Toleranz zum eigenen Idol dürfte da nicht bei sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
Und wie entschuldigst Du den Perfektionisten Sinatra, daß er auch oftmals mit Teleprompter auftrat?Nein, ist es nicht, denn jeder weiß es. Ihre Fans erwarten auch gar nichts anderes von ihr. Die gehen zu ihren Auftritten wegen der Show und nicht wegen einer Gesangsdarbietung.
Wer hat das bestritten? Es ging hier um Perfektionismus.
Unsinn, denn Madonna singt ihre Songs ja auch selber im Studio und ebenfalls live auf der Bühne, zumindest größtenteils. Milli Vanilli waren Komplettbetrug.
Hach, ich freue mich rieisig über immer wieder neue Definitionen
Übrigens finde ich Elvis auch perfekt, so wie wohl alle seine Fans das tun. Ich finde halt nur, dass er kein Perfektionist war. Das ist ein Unterschied.- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis ist nicht mein Idol,das wäre zu viel.ich will nicht sein wie er,aber ich will so oft wie möglich seine Musik hören und manchmal seine Filme sehen und seien konzerte so oft wie möglich geniessen,aber ich will nicht so sein,denn sonst müsste zuviel essen und meinen Vater(weil der Arzt ist) nach Rezepten fragen.Ähnliches dürften auch Sinatra-Fans über Elvis sagen, könnte man meinen. Aber bisher habe ich Fans von anderen Stars eher respektabel und anständig über Elvis äussern gehört. Genauso wie es Elvis meist auch tat. Leider aber identifizieren sich viele Fans gerade hier nicht mit ihrem Idol."Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar
-
Auch das ist richtig. So wurden ja beim Remastern für die 30 #1 Hits Dinge zu Gehör gebracht, die bisher noch niemand gehört hat, eben weil gar nicht hören konnte, da sie nur mit modernster Technik aus den Masterbändern herauszukitzeln waren.nochmal zu den fehlerhaften Takes
Vielleicht hören wir die fehler heutzutage auf Grund der digitalen bearbeitung.
Sehr wahrscheinlich waren die original LP's und Singles fehlerfrei.
Und selbst wenn man ein einzählen hört,vielleicht wollte Elvis das so.Wir wissen doch nicht was er wollte und was nicht.Vielleicht hat er auch gesagt:"Jungs wir brauchen ein paar Songs in denen es rüberkommt das wir im Studio saßen und gearbeitet haben.So hat der gemeine Fan das Gefühl mit dabei zu sein!"- Übersetzen
Kommentar
-
Dann halt Dich aus solchen Diskussionen raus, wenn Du mit ein paar simplen Realitäten nicht umgehen kannst.
Das sehe ich genauso. Hat aber nichts mit dem Thema zu tun.ich weiss nur das es für mich keinen anderen gibt der derart authentisch und leidenschaftlich performed und mit so viel Gefühl in der Stimme
Solche Äußerungen über einen der größten Sänger aller Zeiten sind einfach nur dumm und anmaßend und zeugen von absoluter Ahnungslosigkeit über Musik jenseits von Elvis Presley.wenn ich den Namen Sinatra dann auch noch als Vergleichsobjekt hier lese kommts mir hoch,denn von Gefühl und Leidenschaft hat der soviel wie Angela Merkel auf nem Valium Trip
Das sehe ich genauso. Er war ein perfekter Entertainer, aber kein Perfektionist. Kapier endlich den Unterschied, dann brauchen wir nicht endlos weiter über Äpfel und Birnen zu diskutieren.ich bleibe dabei das Elvis m.M. nach ein perfekter Entertainer war von dem sich gerade heutige "Stars" ne grosse Scheibe abschneiden solltenAhnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
das wird ja immer besser,man geht auf ein Konzert einer Sängerin,aber nicht um diese mal live Singen zu hören sondern nur um sie zappeln zu sehen
da kann ich auch MTV sehen
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar