Hab (mal wieder
) den Thread verwechselt ("ohne Anlass" bezog sich auf die Antwort, die jemand "bis Mittwoch" haben wollte), denk Dir also nichts dabei.
Aber über den "Zuspruch"

hast Du Dich bestimmt trotzdem gefreut, gell?!
) den Thread verwechselt ("ohne Anlass" bezog sich auf die Antwort, die jemand "bis Mittwoch" haben wollte), denk Dir also nichts dabei.Aber über den "Zuspruch"

hast Du Dich bestimmt trotzdem gefreut, gell?!



Kommentar