Schlägereien in Elvis-Filmen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Frage: Schlägereien in Elvis-Filmen

Kurze Frage:
    In welchen Elvis-Filmen gibt es eigentlich keine Schlägerei?
  • LadyLike
    Posting-Legende

• 21.06.2005
    • 5150

Hmmmmm????????

Das ist jetzt aber wirklich happig

Kommentar

• Tschabo

Also offiziell wird ja TTWII und "On Tour" als Elvis-Film gezählt. Da hast Du die Antwort! Aber in den beiden Filmen wird sich nicht nur nicht geschlagen, dort wird nichtmal geheiratet!

Kommentar

• LadyLike
        Posting-Legende

• 21.06.2005
        • 5150

Zitat von Tschabo
        Also offiziell wird ja TTWII und "On Tour" als Elvis-Film gezählt. Da hast Du die Antwort! Aber in den beiden Filmen wird sich nicht nur nicht geschlagen, dort wird nichtmal geheiratet!

Der war gut Tschabo wirklich

Kommentar

• Sivle
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 2589

Zitat von Tschabo
          Aber bei TTWII herrscht bei den Rehearsals doch eine leicht aggressive Atmosphäre. Wassergläser wurden ausgeschüttet und Mikroständer drohend ausgerichtet. Fehlte nur der berühmte Funke...

Kommentar

• svencla71

Also bei Kid Galahad kann ich mich an keine Schlägerei erinnern....

Kommentar

• Tafka S.
              Posting-Legende

• 22.06.2005
              • 9755

Also ich muss jetzt aus der Erinnerung schöpfen, und da würde ich sagen, dass es in CHANGE OF HABIT meines Wissens keine Schlägerei gab. Bin mir da aber nicht sicher.

Kommentar

• Lexa

Bin mir zwar auch nicht sicher, weil ich die meisten Filme schon länger nicht mehr gesehen habe...aber beim Film "Loving You" kann ich mich gerade nicht an eine "Prügelszene" erinnern.

Oder war da was?

Kommentar

• Lexa

Zitat von Tafka S.
                  Also ich muss jetzt aus der Erinnerung schöpfen, und da würde ich sagen, dass es in CHANGE OF HABIT meines Wissens keine Schlägerei gab. Bin mir da aber nicht sicher.
                  Doch gab es. Ziemlich am Schluss mit diesen "Ghettogorillas" und auch als Dr. Carpenter die Vergewaltigung von Michelle verhinderte.

Kommentar

• charro
                    Posting-Legende

• 02.09.2005
                    • 8583

Zitat von Lexa
                    Bin mir zwar auch nicht sicher, weil ich die meisten Filme schon länger nicht mehr gesehen habe...aber beim Film "Loving You" kann ich mich gerade nicht an eine "Prügelszene" erinnern.

Oder war da was?
                    Gabs da im Anschluß an die Kneipenszene, in welcher er von ein paar Typen zum Singen herausgefordert wurde, nicht Mean Woman Blues und danach noch ein paar auf die Nase?

Kommentar

• Mike
                      Administrator
                      • 23.09.2003
                      • 12907

Also in "Loving You" und auch "Change of Habit" hat Elvis schon mal ausgeteilt.

Was ist mit "Fun In Acapulco"?
                      ><((((º>

Kommentar

• griefchen
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                        • 4729

Zitat von Mike
                        Also in "Loving You" und auch "Change of Habit" hat Elvis schon mal ausgeteilt.

Was ist mit "Fun In Acapulco"?
                        hhmm, wenn nich mich richtig erinnere: nein, keine Schlägerei. Da ist er viel zu sehr mit den 2 Ladys und seinem kleinen Manager beschäftigt.
                        Oder war da doch was mit dem anderen "Bademeister"? Laß mich gern eines besseren belehren.

Kommentar

• Tschabo

Bin mir nicht 100% sicher, aber war da nicht unten im Hotel eine kleine Schlägerei?

Kommentar

• griefchen
                            Gehört zum Inventar

• 01.07.2005
                            • 4729

Zitat von Tschabo
                            Bin mir nicht 100% sicher, aber war da nicht unten im Hotel eine kleine Schlägerei?
                            genau. War es am Ende nicht so, daß Mike (also EL) am Ende deswegen (weil der andere verletzt ist) von den Klippen springen mußte?

Kommentar

• charro
                              Posting-Legende

• 02.09.2005
                              • 8583

Zitat von griefchen
                              genau. War es am Ende nicht so, daß Mike (also EL) am Ende deswegen (weil der andere verletzt ist) von den Klippen springen mußte?
                              Ja irgendwie war es doch so, dass er den eigentlichen Springer eins verpasst hat und dieser dann nicht springen konnte, oder

Kommentar

Lädt...