Schlägereien in Elvis-Filmen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mike
    Administrator
    • 23.09.2003
    • 12907

    #16
    Irgenwie entsteht bei mir der Eindruck, dass sich keiner die Filme von Elvis richtig anschaut!
    ><((((º>

    Kommentar

    • griefchen
      Gehört zum Inventar

      • 01.07.2005
      • 4729

      #17
      Nächste Pflicht: Acapulco schauen. zack...zack..ab vor den TV! Und dann bitte eine detailierte Auskunft

      Kommentar

      • charro
        Posting-Legende

        • 02.09.2005
        • 8583

        #18
        Zitat von Mike
        Irgenwie entsteht bei mir der Eindruck, dass sich keiner die Filme von Elvis richtig anschaut!
        Bei den Prügelstenen muss ich immer wegsehen, die sind mir so grauselig.
        Bin da mehr ein Freund der leichten Unterhaltung
        Kein Wunder, dass diese düsteren Streifen in den 50ern FSK 18 waren

        Kommentar

        • griefchen
          Gehört zum Inventar

          • 01.07.2005
          • 4729

          #19
          Zitat von charro
          Bei den Prügelstenen muss ich immer wegsehen, die sind mir so grauselig.
          Bin da mehr ein Freund der leichten Unterhaltung
          Kein Wunder, dass diese düsteren Streifen in den 50ern FSK 18 waren
          du arme, feinfühlige Seele

          Kommentar

          • charro
            Posting-Legende

            • 02.09.2005
            • 8583

            #20
            Zitat von griefchen
            du arme, feinfühlige Seele
            Ja ich bin halt so nah am Wasser gebaut

            Aber

            Wasn mit Viva Las Vegas??? Außer dass er vom Turm gestoßen wurde von der gemeinen Rusty, kann ich mich an keine Prügelei erinnern....
            Mist, der kam doch erst vor 4 Tagen, wo ist nur die erinnerung, wo ist sie nur geblieben...
            Zuletzt geändert von charro; 02.11.2005, 21:16

            Kommentar

            • semero

              #21
              Ohne, dass ich mir auch nur einen der Filme anschauen müsste : Es gibt keinen ohne eine Schlägerei !

              Kommentar

              • charro
                Posting-Legende

                • 02.09.2005
                • 8583

                #22
                Zitat von semero
                Ohne, dass ich mir auch nur einen der Filme anschauen müsste : Es gibt keinen ohne eine Schlägerei !
                Hmmm... und was ist nun mit Viva Las Vegas??? Wundern würds mich ja wenn da keine Schläge verteilt wurden, aber ich kann mich an keine Szene erinnern...

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9755

                  #23
                  Zitat von charro
                  Hmmm... und was ist nun mit Viva Las Vegas??? Wundern würds mich ja wenn da keine Schläge verteilt wurden, aber ich kann mich an keine Szene erinnern...
                  Du hast recht, ich kann mich auch nicht an eine Schlägerei in VIVA LAS VEGAS erinnern (das bedeutet aber nicht viel, denn bezüglich CHANGE OF HABIT hatte mich meine Erinnerung ja offenbar auch getäuscht).
                  Angeboten hätte sich eine solche allerdings, und zwar an der Stelle, an der Elvis und der Graf auf der Suche nach Rusty diesen Club besuchen wollten, in dem ein wildes Durcheinander herrschte. Statt mit dem Medley "The Yellow Rose Of Texas/The Eyes Of Texas Are Upon You" den singenden "Rattenfänger" von Vegas zu spielen, hätte Elvis auch mit seinen wohl platzierten Fäusten oder ein paar anständigen Karatehieben die raufenden Trunkenbolde zur Reson bringen können...
                  Zum Glück tat er dies aber nicht, und somit wurde sein Verhalten vorbildhaft für die Jugend und für alle Zeiten, denn es schwang die versteckte Botschaft mit:
                  Wenn Du in Schwierigkeiten steckst, dann verzichte auf Gewalt und singe Dir den Weg frei!
                  Tja, unser Elvis eben...

                  Kommentar

                  • Sandra
                    Gehört zum Inventar

                    • 06.10.2003
                    • 1180

                    #24
                    Und wie sieht es in dem Film 'Paradise Hawaiian Style'aus? Gibt's da eine Schlägerei?

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8637

                      #25
                      Zitat von Sandra
                      Und wie sieht es in dem Film 'Paradise Hawaiian Style'aus? Gibt's da eine Schlägerei?
                      Ja, wie in jeden anderen Elvis-Film auch.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2589

                        #26
                        Zitat von Mike
                        Irgenwie entsteht bei mir der Eindruck, dass sich keiner die Filme von Elvis richtig anschaut!
                        Ja, ist schon irgendwie peinlich.
                        Da glaubt man doch tatsächlich die Elvisfilme aus dem Effeff zu kennen und dann zerbricht man sich die Birne mit so einer Frage.

                        Einfach zu beantworten wäre die Frage natürlich, wenn sich ein Forumsmitglied zur Verfügung stellen und alle 31 Spielfilme (die 2 Dokumentarfilme kann man, wie bereits Tschabo richtig festgestellt hat, als gewaltfrei einstufen) hintereinander anschauen würde. Nach ungefähr 50 Stunden dürfte die Frage dann beantwortet sein.

                        Kommentar

                        • charro
                          Posting-Legende

                          • 02.09.2005
                          • 8583

                          #27
                          Zitat von Schorni
                          Ja, wie in jeden anderen Elvis-Film auch.
                          In welcher Szene???
                          Und Viva Las Vegas wurde immer noch nicht geklärt!!! Da war nix mit Prügel!

                          Kommentar

                          • Tafka S.
                            Posting-Legende

                            • 22.06.2005
                            • 9755

                            #28
                            Zitat von Tafka S.
                            Statt mit dem Medley "The Yellow Rose Of Texas/The Eyes Of Texas Are Upon You" den singenden "Rattenfänger" von Vegas zu spielen, hätte Elvis auch mit seinen wohl platzierten Fäusten oder ein paar anständigen Karatehieben die raufenden Trunkenbolde zur Reson bringen können...
                            Zum Glück tat er dies aber nicht, und somit wurde sein Verhalten vorbildhaft für die Jugend und für alle Zeiten, denn es schwang die versteckte Botschaft mit:
                            Wenn Du in Schwierigkeiten steckst, dann verzichte auf Gewalt und singe Dir den Weg frei!
                            Tja, unser Elvis eben...
                            Ähm, das war übrigens nur ironisch gemeint...

                            Kommentar

                            • charro
                              Posting-Legende

                              • 02.09.2005
                              • 8583

                              #29
                              Zitat von Tafka S.
                              Ähm, das war übrigens nur ironisch gemeint...
                              Wieso, hatte das jemand Dir ankreiden wollen??? Obwohl der Bildungsauftrag an die Jugend in jedem Elvis-Streifen enthalten war..
                              Aber die Frage nach der Schlägerei in Viva Las Vegas steht immer noch unbeantwortet im Raume!!

                              Kommentar

                              • griefchen
                                Gehört zum Inventar

                                • 01.07.2005
                                • 4729

                                #30
                                Zitat von Tafka S.
                                Ähm, das war übrigens nur ironisch gemeint...
                                wobei ich den Satz "dann singe dir den Weg frei" einfach genial finde!

                                Kommentar

                                Lädt...