ELVIS-WEEKEND 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

• 03.01.2007
    • 21508

Zitat von burroughs
    dh wenn rossi schon kein zimmer bekommt, bekommt er wenigstens einen job?
    fein, das freut mich

Edit:

Mensch, Markus, jetzt haste meinen Witz kaputt gemacht.....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• my-elvis-presley

Zitat von burroughs
      btw:
      eine dvd von deiner letzten *ausstellung* bzw der kompletten veranstaltung wirds wohl nicht geben, oder ???
      Bisher ist noch nichts geplant, sorry.

Kommentar

• burroughs
        Board-Legende

• 09.02.2004
        • 56243

schadö

Kommentar

• Carly
          Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
          • 1647

Dieses Elvis-Weekend ist sozusagen "nicht öffentlich"? Schade, denn es wäre nur ca. ne'Stunde von mir entfernt....dieses Bischofsgrün.

Kommentar

• RADER
            Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
            • 2934

Es ist ausverkauft, aber man kann sich auf die Warteliste setzen lassen.
            http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
            Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• Carly
              Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
              • 1647

Ich muss ja dort nicht unbedingt übernachten. Nur so mal reinschauen kann man wohl nicht? Das Programm ist nur für die, die jetzt dafür die Karten haben?

Kommentar

• RADER
                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                • 2934

Ja, Du siehst das richtig, die beiden Übernachtungen gehören dazu.
                Vielleicht sagt jemand ab, daher die Warteliste

Kommentar

• my-elvis-presley

Zitat von Carly
                  Dieses Elvis-Weekend ist sozusagen "nicht öffentlich"? Schade, denn es wäre nur ca. ne'Stunde von mir entfernt....dieses Bischofsgrün.
                  Also, dann versuche ich das Elvis-Weekend hier mal wieder zu erklären: das Elvis-Weekend ist, wie der Name schon sagt, eine Wochenendveranstaltung. Natürlich ist jede Veranstaltung auch "öffentlich". Nur ist es eben so, dass das Weekend bereits 5 Wochen nach Bekanntgabe des Programm komplett ausverkauft war. Und es ist nun mal bei dem Elvis-Weekend wie bei allen anderen Veranstaltungen und Konzerten auch, wenn es ausverkauft ist kommt eben nun mal niemand mehr rein. Man kann ja auch nicht bei anderen Konzerten oder wo auch immer einfach mal `reinschauen`, wenn es ausverkauft ist. Das geht leider nicht. Deshalb mein Rat, entweder auf die Warteliste setzen lassen, vielleicht hat man ja noch Glück, oder bein nächsten Weekend einfach mal ganz schnell sein

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

bei anderen *konzerten* muss ich aber auch kein hotel mit essen buchen, wenn ich eine std entfernt wohne

Kommentar

• my-elvis-presley

Schon klar, aber das ist nun mal das Konzept vom Elvis-Weekend. Man kann über alles diskutieren und vielleicht einiges anders machen, nur ist im Hotel eben nur 160 Gäste Platz, das betrifft eben auch die jeweiligen Veranstaltungen. Selbst wenn man nur 5 Minuten entfernt wohnt, wenn die Veranstaltung ausverkauft ist, dann ist nun mal nix zu machen. Wenn ich immer sehe, was die Fans für manche Veranstaltungen zu zahlen haben - nur für den Eintritt - und dann müssen sie noch schauen, wo geh ich anschliessend hin, wo kann ich noch andere Fans treffen und vorallem wo schlaf ich - hinzu kommen dann noch die Kosten für das Essen - dann find ich persönlich das Konzept, wie es beim Weekend steht, ganz gut. Alles findet unter einem Dach statt, der Preis, verglichen bei anderen Veranstaltungen, ist mehr als fair, vorallem wenn man die Leistungen genau betrachtet - siehe die Webseite: www.elvisweekend.de . Über jede Veranstaltung lässt sich etwas finden, was man `persönlich` nicht gut findet, nur denke ich, der Erfolg gibt mir Recht und die Fans, die bisher bei meinen Veranstaltungen waren, haben es mit Sicherheit noch nicht bereut, weil ich die ganze Sache als Privatperson auf die Beine stelle, und vorallem als Elvis-Fan für die Fans. Ich möchte mal jemanden sehen, der so wie ich, als Privatperson - nicht als Club oder Verein, das Risiko auf sich nimmt und aus seiner eigenen Tasche Leute wie Jerry Schilling einfliegen lässt, dazu ein ganzes Hotel bucht und noch ein Rahmenprogramm auf die Beine stellt. Ich denke dabei mit Sicherheit nicht daran Geld zu verdienen. Wenn ich das machen möchte, dann würde ich die Preise viel höher ansetzen. Alles was ich versuche ist auf die Kosten zu kommen und derzeit klappt es noch. Über jedes Konzept lässt sich diskutieren, nur sollte man vorher jedes Konzept mal vor Augen halten und sich dabei denken, was will der Veranstalter erreichen und was will er bieten. Wie Elvis es schon zu Lebzeiten sagte: man kann es nicht jedem recht machen.

Kommentar

• claudia h..
                        Foren-Profi

• 08.10.2008
                        • 278

es ist auf jeden fall eine tolle veranstaltung.....und den preis allemal wert. das letzte elvis-weekend hat super viel spaß gemacht und ich bin froh, dieses jahr so früh gebucht zu haben, daß ich beim nächsten auch wieder dabei sein kann
                        freue mich schon jetzt total darauf
                        "Just listen to yourself,
                        not what other people say"

Kommentar

• jack77
                          Posting-Legende

• 06.02.2007
                          • 5380

Ergänzend dazu muss man auch sagen, dass nicht nur die Betten auf 160 Plätze begrenzt sind, sondern vor allem auch die einzelnen Veranstaltungen!

Ich vergleiche das Elvis-Weekend mal unsinnigerweise mit den Las Vegas Engagements von Elvis. Dort gab es zum Teil auch immer noch ein Dinner vor/während(?) der Show. Nun kann ich als Fan ja auch nicht sagen, Elvis gucke ich mir an, das Dinner brauch ich nicht - ich geh vorher essen. Es sind im Konzertsaal eben nur begrenzte Plätze vorhanden gewesen. Das muss man akzeptieren, wenn man zuspät kommt.

That`s life.

Und dazu kommt, dass RECHTZEITIG angekündigt wurde, dass das Weekend ein Komplettpaket ist, was auch nur komplett zu buchen ist. Ist es ausverkauft, kommt keiner mehr rein. DAS wusste man vorher. Und wenn nicht, dann wenigstens für das nächste Mal
                          w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• my-elvis-presley

Info

Nachdem bereits viele Fans angefragt haben: Jerry`s Buch "ME AND A GUY NAMED ELVIS" wird es natürlich vor Ort beim ElvisMatters Shop geben! Niemand muss vorher den Buchladen stürmen um sich das Buch zu kaufen.

Kommentar

• my-elvis-presley

Weitere Info

Eine weitere Überraschung für alle Besucher des Elvis-Weekend hat sich heute noch ergeben:

Markus Pattermann, der eine der grössten Elvis-Sammlungen in Deutschland besitzt, hat sich bereit erklärt erstmalig einen ganz besonderen Schatz seiner Sammlung der Öffentlichkeit zu präsentieren. Er wird zum Elvis-Weekend die schwarze Lederjacke aus dem Film "Roustabout" ausstellen! Vielen Dank an Markus Pattermann, der es den Fans ermöglicht, erstmalig diese Jacke in einer Ausstellung zu sehen!!!
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• RADER
                                Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                                • 2934

Zwei großartige Markusse.

Kommentar

Lädt...