ELVIS-WEEKEND 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • my-elvis-presley

    #211
    Zitat von cos
    Wie? Hab ich irgendwas verpasst? Schorni und onkelfritz sind auch dabei?
    Ja klar sind die dabei !! Glaubst du, die lassen sich das entgehen ??

    Kommentar

    • RADER
      Gehört zum Inventar

      • 19.07.2005
      • 2933

      #212
      Zitat von my-elvis-presley
      Hey Leute, wie die Zeit vergeht ... es sind nur noch - 9 - Wochen bis zum Elvis-Weekend
      Klasse, das ergibt Vorfreude.
      Hat sich am Programm noch was geändert?
      http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
      Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

      Kommentar

      • cos
        Board-Legende

        • 11.01.2004
        • 26466

        #213
        Dann wirds ein hartes ähm tolles Wochenende.

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21508

          #214
          Markus........... pass auf, was und wo Du isst, ich werd die Kamera dabei haben.

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • my-elvis-presley

            #215
            Zitat von RADER
            Klasse, das ergibt Vorfreude.
            Hat sich am Programm noch was geändert?
            Bisher steht noch alles so wie angekündigt und ich hoffe bis zur letzten Minute, dass das auch so bleibt.

            Kommentar

            • gast-20110425

              #216
              Zitat von cos
              9 Wochen?
              Mein Buch, ich muss euch mein Buch noch zuschicken!

              Erinnert mich bitte noch einmal dran, ich bin doch sooo schusselig!

              Kommentar

              • onkelfritz
                Gehört zum Inventar

                • 15.08.2007
                • 2540

                #217
                Zitat von cos
                Wie? Hab ich irgendwas verpasst? Schorni und onkelfritz sind auch dabei?
                also entschuldige!

                Zitat von cos
                Dann wirds ein hartes ähm tolles Wochenende.
                und was soll das jetzt schon wieder heißen?
                show the world your SEKSIPIL!

                Kommentar

                • my-elvis-presley

                  #218
                  Zitat von Jesse
                  Markus........... pass auf, was und wo Du isst, ich werd die Kamera dabei haben.

                  Jesse
                  Ha, pass nur du gut auf, ich habe extra einen Fotografen auf dich angesetzt

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21508

                    #219
                    Zitat von my-elvis-presley
                    Ha, pass nur du gut auf, ich habe extra einen Fotografen auf dich angesetzt

                    Ähm... also muss ich die Kleiderfrage doch nochmals überdenken......


                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • my-elvis-presley

                      #220
                      Zitat von Jesse
                      Ähm... also muss ich die Kleiderfrage doch nochmals überdenken......


                      Jesse
                      NEIN - bleib bei dem, was dir im Bett eingefallen ist, da machst du bestimmt keinen Fehler

                      Kommentar

                      • cos
                        Board-Legende

                        • 11.01.2004
                        • 26466

                        #221
                        Zitat von onkelfritz
                        und was soll das jetzt schon wieder heißen?
                        Och nix....

                        Kommentar

                        • my-elvis-presley

                          #222
                          VORANKÜNDIGUNG

                          ELVIS-WEEKEND NOVEMBER 2010

                          Nachdem die Gerüchteküche ja schon überkocht und ich mit Email überschüttet werde, kann ich bestätigen, dass derzeit die Vorbereitungen für ein weiteres Elvis-Weekend im November 2010 laufen. Geplanter Termin ist der 12. bis 14. November. Das Programm steht noch nicht vollständig fest, derzeit finden noch die Verhandlungen statt. So bald dieses steht kommt eine entsprechende Vorankündigung. Ich bitte daher auch von Fragen an mich im Vorfeld abzusehen da wie erwähnt noch nichts feststeht.


                          Diese Info wollte ich geben, da unglaublicher Weise bereits die ersten Buchungen im Hotel Kaiseralm für November gemacht wurden !!!

                          Kommentar

                          • Tickle Me
                            Foren-Experte

                            • 03.01.2008
                            • 990

                            #223
                            Ja,ich war einer der Verrückten,die bereits gebucht haben.
                            Das kann man nicht früh genug machen,denn es wird eben so schnell
                            "sold out" sein,wie die anderen Weekends.

                            Vielen Dank nochmals an Markus,für Deine tolle Arbeit und Deinen unermüdlichen Einsatz rund um Elvis!!!

                            Kommentar

                            • jenny_861
                              Foren-Profi

                              • 26.08.2007
                              • 472

                              #224
                              Hallo ihr Lieben!

                              Hab mich lange nicht mehr blicken lassen *schäm*

                              Jetzt gehts erst mal am Wochenende nach Wien zur TCB Band dann im Februar nach Rotterdam zum Konzert und im März wär ja das Elvis WE in Bischofsgrün.
                              Es ist noch nicht sicher aber eventuell fährt meine Freundin jetzt doch nicht mit. Dass heißt in meinem Zimmer hätt ich dann vielleicht noch Platz..
                              Aber Ende der Woche weiß ichs ganz sicher.

                              Es gibt hier sicher noch Leute, die sich über einen Platz freuen.. wenns is, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.

                              LG

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #225
                                Zitat von jenny_861
                                Jetzt gehts erst mal am Wochenende nach Wien zur TCB Band
                                braves mädchen fr, sa oder so

                                Kommentar

                                Lädt...