ELVIS-WEEKEND 2010
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
VORANKÜNDIGUNG
ELVIS-WEEKEND NOVEMBER 2010
Nachdem die Gerüchteküche ja schon überkocht und ich mit Email überschüttet werde, kann ich bestätigen, dass derzeit die Vorbereitungen für ein weiteres Elvis-Weekend im November 2010 laufen. Geplanter Termin ist der 12. bis 14. November. Das Programm steht noch nicht vollständig fest, derzeit finden noch die Verhandlungen statt. So bald dieses steht kommt eine entsprechende Vorankündigung. Ich bitte daher auch von Fragen an mich im Vorfeld abzusehen da wie erwähnt noch nichts feststeht.
Diese Info wollte ich geben, da unglaublicher Weise bereits die ersten Buchungen im Hotel Kaiseralm für November gemacht wurden
!!!
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja,ich war einer der Verrückten,die bereits gebucht haben.
Das kann man nicht früh genug machen,denn es wird eben so schnell
"sold out" sein,wie die anderen Weekends.
Vielen Dank nochmals an Markus,für Deine tolle Arbeit und Deinen unermüdlichen Einsatz rund um Elvis!!!- Übersetzen
Kommentar
-
Hallo ihr Lieben!
Hab mich lange nicht mehr blicken lassen *schäm*
Jetzt gehts erst mal am Wochenende nach Wien zur TCB Band dann im Februar nach Rotterdam zum Konzert und im März wär ja das Elvis WE in Bischofsgrün.
Es ist noch nicht sicher aber eventuell fährt meine Freundin jetzt doch nicht mit. Dass heißt in meinem Zimmer hätt ich dann vielleicht noch Platz..
Aber Ende der Woche weiß ichs ganz sicher.
Es gibt hier sicher noch Leute, die sich über einen Platz freuen.. wenns is, könnt ihr mir einfach eine PN schreiben.
LG- Übersetzen
Kommentar


Dann wirds ein hartes ähm tolles Wochenende. 





fr, sa oder so
Kommentar