Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Rader freut sich wieder nur auf die weiblichen Fans, die ihm zu Füßen liegen werden. ABER: Wie so oft, ist es ja bei einer Doppelmoderation so, dass die Frauen dem EINEN zu Füßen liegen - und dem ANDEREN im Arm So haben immer beide was davon
Und mit dem Markus werde ich erstmal die Grundnahrungsmittel sichern und dem Jerry das wichtigste deutsche Wort beibringen. Dick und Sam schwärmen heute noch vom "most important German word"
Darauf ein PROST
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1
Und der Satz: "Ick biiin ein Rostocker." ist angsichts der Tatsache, dass wir nicht in Rostock sind, auch nicht angebracht.....
Hm Rossi, na dann überleg Dir mal was Neues.....
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
In vier Wochen werden wir wohl schon fast wieder auf dem Heimweg sein. Ich freu mich schon mächtig auf das Weekend......
Schade, dass scheinbar nicht mehr Leute aus dem Forum dabei sein werden, ich hatte gehofft, mehr zu treffen.
Unseren Spass werden wir wohl trotzdem haben.
Jesse
Freu mich schon euch zu treffen
Bis dann Jesse
Gruß
Monja
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.
Danke Dir, Du musst mich aber ansprechen, denn ich weiss ja nicht, wie Du aussiehst.......
Jesse
Werde ich bestimmt machen.
Du hast ja dein Bild immer beim Posting mit dabei.
Mal sehen, ob ich das auch mal hinbekomme.
Vielleicht morgen am anderen PC.
Du mußt mich dann mit den anderen noch bekannt machen.
Gruß
Monja
Wer BR im TV empfabgen kann, sollte heute Abend mal ab 20:15 das Gerät dort einschalten.
Dort sind Markus Henfling und Rainer Kowalski u.a. in Sachen Elvis zu sehen.
Es geht um die vielen guten Elvis-Veranstaltungen im Fichtelgebirge von Markus. Sicher auch um das in gut zwei Wochen stattfindende Elvis-Weekend mit Jerry Schiling.
Wer BR im TV empfabgen kann, sollte heute Abend mal ab 20:15 das Gerät dort einschalten.
Dort sind Markus Henfling und Rainer Kowalski u.a. in Sachen Elvis zu sehen.
Es geht um die vielen guten Elvis-Veranstaltungen im Fichtelgebirge von Markus. Sicher auch um das in gut zwei Wochen stattfindende Elvis-Weekend mit Jerry Schiling.
Hallo Helmut,
danke für den Tip.
Gruß
Monja
Kommentar