Ist es respektlos ...?
Einklappen
X
-
-
Gut, wir sind hier in einem Elvis Presley-Forum, aber der Mann scheint grundsätzlich einen Sonderstatus zu haben, denn ich kann mich durchaus an Postings und ganze Diskussionen über andere Personen erinnern, noch lebende, wo man sich kritiklos über irgendwelche privaten Dinge äußern durfte. Angefangen bei Äußerungen wie "Dicke Hupen", wie "Die tät ich mir auch gerne mal zu Gemüte führen" usw. - wobei das noch die harmlosen Ausdrucksweisen sind. Dass derartige Bemerkungen denjenigen auch peinlich wären, scheint aber plötzlich niemanden zu interessieren. Gleiches ist nicht gleich, gell?Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
... Man darf es eben nicht wagen, Elvis generell als einen normalen Menschen darzustellen, der nun mal auch menschliche Schwächen hatte. Das kratzt an seinem Heiligenschein, dass stößt ihm vom Thron des Halbgottes, für den ihn manche halten. Pfui.- Übersetzen
Kommentar
-
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Buuuh! Völliger Bullshit! Das klären wir lieber im dazugehörigen Thread...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Das ist sehr traurig. Ich bin selber Elvis-Fan, auch wenn man mir das nicht zugestehen sollte, aber dennoch bin ich realistisch genug, die Objektivität nicht aus den Augen zu verlieren. Ich kann nicht an einer Stelle etwas zugestehen, was ich mir an anderer Stelle verbitte, bloß weil es sich dabei um Elvis handelt.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Grundrechte
Artikel 1
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
(2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.
dies ist hier leider nicht der Fall- Übersetzen
Kommentar
-
Was ein kleiner Off-Topic Beitrag doch auslösen kann, der so lächerlich harmlos ist, im Gegensatz zu dem, was in diesem Forum sonst schon an Widerlichkeiten gepostet wurde .... ich fasse es nicht.
Mich erstaunt wirklich die neue Spießigkeit des Forums
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich persönlich möchte schon alles wissen.Wie oft,wohin,mit wem, was,wo,wieviel,wann,warum,usw.Pietät oder intimität sind außen vor.Diese Dinge wurden sowiso diskutiert und breitgetreten.Wenn manche hier im Forum päbstlicher als der Pabst sein wollen brauchen sie ja nichts dazu lesen und zu schreiben.- Übersetzen
Kommentar
-
Der Witz ist ja, dass durch das ganze Theater jetzt auch noch die drauf aufmerksam wurden, die
sich sonst nie in Fach-Themen aufhalten oder zumindest in dem Thread gar nicht gelesen haben
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
Kommentar
-
Es gibt einen Punkt, an dem es einfach mal gut ist, wo wie bei jedem anderen Künstler auch.
Ich interessiere mich für die Person Elvis Presley, aber für mich steht seine Musik im Vordergrund und das wird auch immer so bleiben. Natürlich interessieren mich bestimmte Details, sonst hätte ich zB nicht Cillas Buch gelesen, wenn ich wirklich ausschließlich an seiner Musik interessiert wäre.
Aber es interessiert mich nicht, welche Unterhosen er getragen hat, wie oft er Sex hatte, mit wem er Sex hatte, wie es um seine Potenz stand, wie oft er sich geduscht hat usw. Das hat meiner Meinung nach auch niemanden zu interessieren...- Übersetzen
Kommentar

... und führt zu einem makellosen, leider aber verklärten Welt-Bild.
Was will man mehr?

Kommentar