Ist es respektlos ...?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carly
    Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
    • 1647

Also ich hab'"DAVON" ja noch nichts gehört. Über die 68'Show las ich nur, das er in dem Lederanzug so sehr schwitzte, dass dieser zwischen den Aufnahmen "getrocknet" werden musste. Ob das ANDERE stimmt, keine Ahnung, ich bin kein Mann.........
    Warum hatten sie ihm eigentlich nicht gleich ein paar Lederanzüge zur Verfügung gestellt? Das man darin schwitzt wie ein ........, hätten sie sich doch denken können.

Kommentar

• gast-20111607

Ich überlege mir immer, ob es mir, obwohl ich kein Star bin, peinlich wäre, wenn die Leute über mich spekulieren würden, ob ich mir z. B. gut sichtbar in die Hose ejakuliert hätte...
      Und dann komme ich zur Schlussfolgerung: Ja, ist es mir, und damit einhergehend empfinde ich es auch als eher peinlich, wenn man darüber im öffentlichen Rahmen, hier also Elvis, darüber radebrecht...

Ich bin kein Freund von Zensur und/oder Denkverboten, wer mich einigermaßen kennt, der weiß dies, aber irgendwo ziehe auch ich eine imaginäre Grenze.
      Na ja, wir Menschen sind verschieden, also werde ich wohl weiterhin für mich Unwichtiges bis Peinliches dann einfach geflissentlich überlesen bis unkommentiert im Raume stehen lassen.
      Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2009, 23:02

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Ob es muss oder nicht, ob es schön ist oder nicht: Ich bin für freie Meinungsäußerung, auch wenn einem das Gesagte nicht passt. Stellt Euch einmal vor die Boardleitung würde alle Beiträge zensieren, von denen sie glaubt, es wäre zu intim. Das wäre eine Art der Bevormundung und Zensur, die man als freier Bürger der westlichen Welt schwer ertragen könnte. Demokratie und Freheit hat auch etwas damit zu tun, den Anderen ihre Freiheit zu lassen. In einem Elvisboard wo man nur heile Welt spielen darf könnte ich nicht existieren. Ich finde es gut, wie es ist.
        Ohne Worte!

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14776

Und du meinst, wenn über solche Dinge gesprochen wird,Sven, wird nicht die Würde von Elvis, wie Mike eben postete, angetastet?

Im übrigen ist es so, dass ich nicht den Moralabpostel spielen will, sondern auch mit anderen Usern darüber gesprochen habe, die mich anschrieben, dass es gut wäre, das zu mokieren. Also, ich bin da nicht allein damit.

Ich mache gern einen deftigen Witz und lache auch über die Witze von Elvis, wenn sie von Elvis kommen.
          Aber über etwas zu schreiben, was ihm, so denke ich, eher unangenehm oder peinlich wäre, sollten auch die Fans eine Grenze nicht überschreiten.
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20111607

@ TheKing: Wenn man hier bspw. wüsste, du würdest nur 1x die Woche deinen Pipimann waschen und dir bevorzugt gut sichtbar auf ein schwarzes T-Shirt einen "klar machen", was du dann auch nicht wechselst, also natürlich rein hypothetisch übertrieben, es Dinge in deinem Leben gäbe (besser: gibt), die keiner unbedingt zu wissen braucht, dann würdest du es auch nicht gut heißen mit der Debatte darüber...

Im Großen und Ganzen kann man hier ja ansonsten über Elvis recht gut schreiben/seine Meinung darlegen, auch wenn sich (oftmals in der Sache bedingt) die diversen Ansichten wiederholen bzw. sich im Kreise drehen und dann die diversen, persönlichen Kleinkriege zelebriert werden (wovon ich mich nicht ausnehme).
            Zuletzt geändert von Gast; 14.03.2009, 23:01

Kommentar

• brandalarm
              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
              • 4241

Habe im Corpus Delicti-Thread schon einige Tage nicht mehr gelesen und hätte sicherlich von dieser genannten Aussage nichts mitbekommen - dieser Thread hier trägt nur dazu bei, dass das Thema unnötig breitgetreten wird

Solche Aussagen ignorieren, ist das Beste was man machen kann!
              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Sandy75
                Foren-Experte

• 10.08.2008
                • 869

Sicher ist man interessiert am Mensch Elvis, aber ich zieh mir da auch Grenzen, was die Intimsphäre betrifft. Gerade die Lederanzug-Story, ob es nun stimmt oder nicht sei dahin gestellt, lässt mich innerlich fluchen und ich denk mir, verdammt das willst du nicht wirklich wissen. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wo man für sich seine Grenzen zieht. Ich habe letztendlich die Möglichkeit, gewisse Sachen die für mich zu weit gehen, zu ignorieren oder kommentarlos stehen zu lassen. Wer Spaß daran hat, sollte auch darüber diskutieren können. Solange das Niveau einer Diskussion oberhalb der Gürtellinie bleibt, find ich es nicht verwerflich. Jeder hat eben eine andere Schmerzgrenze.
                Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                Elvis Presley

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Von mir aus brauchen wir nicht über sein Ejakulat sprechen. Aber wenn ich zum Beispiel überlege, dass wir gemeinsam mit 20/30 Usern oder so darüber heftigst diskutieren, wie zum Beispiel seine Gesundheit aussah und dann Themen wie Medikamentenmissbrauch und dessen Folgen beschrieben werden und dann zum Beispiel auch, um deutlich zu machen, was sich zugetragen hat, Leute wie Linda Thompson und Andere zitiert werden mit zum Teil erschütternden Details über seinen Zustand, dann durfte das hier immer sein und Niemand hat gottseidank da etwas gelöscht oder korrigiert.

Elvis hat entwürdigende Dinge durchgemacht durch z.B. durch diese Situation, diese Dinge sind durch Zeitzeugen berichtet worden...nun liegen diese Informationen vor und die Fans lesen sowas auch. Es ist scheinbar normal, dass dann darüber auch gesprochen wird. Es sollte nicht ausufern, es sollte nicht Haupthema sein, aber wenn es am Rande auftaucht im Rahmen eines Fachthreads...es gehört halt irgendwie dazu.

Wenn ich einmal tot bin und ihr erzählt über mich, das ich nicht geduscht habe, was glaubt ihr, wie mich das juckt?
                  Zuletzt geändert von TheKing; 14.03.2009, 22:52
                  Ohne Worte!

Kommentar

• Ela68
                    Ehrenmitglied
                    • 24.03.2007
                    • 11018

Ich habe den besagten Thread auch nicht weiter verfolgt und fand die Frage von Gilla auch eher allgemein gehalten. Warum sollte man sich nicht darüber austauschen, ich find da nichts schlimmes dran.
                    If tears build a stairway
                    and memories a lane.
                    I`d walk right up to heaven
                    and bring you home again.

Kommentar

• gast-20110615

Nichtmal als Toter hat man Ruhe vor Euren Spekulationen, Diskussionen etc. Armer Elvis

Kommentar

• gast-20100125

Ich bin der Meinung, dass es eigentlich eine gewisse Grenze geben sollte. Persönlich finde ich das breit treten solcher angebl. Fakten absolut daneben - das hat auch was mit der persönlicher Würde einer Person zu tun - egal ob sie lebt oder bereits verstorben ist wie Elvis. Und wie schon einige User vor mir sagten - ich will es gar nicht wissen - denn es hat mit Fan sein absolut gar nichts zu tun und ist einfach Voyeurismus in Reinkultur.

Und was man von den "Freunden" von Elvis halten kann, die solche angebl. Details in Büchern ect. schreiben, das soll jeder für sich selbst entscheiden. Ich halte absolut gar nichts von solchen "Wahrheiten".

Kommentar

• gast-20110615

Die Würde des Menschen ist unantastbar -auch nach seinem Tod? Das ist hier eher die Frage!!

Kommentar

• MysteryTrain
                            Posting-Legende

• 12.07.2008
                            • 7260

Aussagen wie die, dass Elvis sich nicht durchsetzen konnte und sich von Parker über den Tisch ziehen ließ, Filme machte, die er nicht machen wollte, Songs aufnahm, die er nicht aufnehmen wollte usw. finde ich wesentlich respektloser als den Dreck, um den es hier geht

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von TheKing
                              Wenn ich einmal tot bin und ihr erzählt über mich, das ich nicht geduscht habe, was glaubt ihr, wie mich das juckt?
                              Genosse TheKing, darf ich dich dahingehend korrigieren, außer im Beirat für Doppel-D, interessiert sich schon jetzt niemand für dich, also muss ich dir die trügerische Hoffnung nehmen, dein Stern ginge dann erst recht im Falle deines sicherlich bdauernswerten, aber dennoch vorhersehbaren Abscheidens, in voller Blüte auf!

Mit solidarischen Grüßen

Dein Richard Burton
                              (Beiratsvorsitzender)

Kommentar

• oliver
                                Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                                • 2057

Es ist schon erstaunlich in einem Elvisforum kaum einen Thread zu finden der sich positiv mit Elvis auseinandersetzt.

Kommentar

Lädt...