Elvis Circle Fantreff am 26.04.09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
komm vorbei sonnyboy, bin auch dabei und würde mich freuen wenn du dabei wärstne ich musste sogar noch viel viel weiter Fahren, in die nähe von Hamburg,meine Tante hat ihren 50.Geb. gefeiert und da konnte ich nicht absagen,obwohl ich wollte

hätte wirklich gerne mitgemacht und euch kennengelernt
hab gerade auf den Kalendar gesehen und am 13.09 könnte es gehen
- Übersetzen
Kommentar
-
oh danke,ich würde mich selber auch freuen endlich mal einige leute aus dem Forum kennenzulernen ,ich komme ein paar Tage vorher von meinem Urlaub zurück und müsste dann theoretisch frei haben,ich hoffe es klappt
"Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller
- Übersetzen
Kommentar


dabei sollte ich zur Zeit das Geld lieber beisammen halten aber Elvis lockt es immer wieder raus

Kommentar