Ich möchte die Aussage von Paul Anka gar nicht überbewerten. Es hat mich nur verblüfft, dass er so weit geht, zu behaupten Elvis Ängste waren so groß dass es ihn selbst zerstört hat. Aus dieser Sicht hab ich das noch nie betrachtet.Wenn das seine Meinung ist kann ich ihm diese auch nicht absprechen, aber darüber diskutieren und Zweifel äussern, halte ich für nicht verkehrt.
Panik vor dem Altwerden
Einklappen
X
-
Larry Geller berichtet, dass er sich beim Frisieren immer wieder nach der Dichte seines Haares am Hinterkopf erkundigt habe. Erst 1977 waren einige dünne Stellen auszumachen und er antwortete Elvis immer recht diplomatisch um ihn nicht zu verunsichern.
Das würde ich aber jetzt nicht als übertriebene Angst vor dem Älterwerden deuten. So verhält sich doch fast jeder Mann in dem Alter, der etwas eitel ist.- Übersetzen
Kommentar
-
vll. war ja auch larry für die mangelhafte haardichte verantwortlich... so manchesmal hätte er doch lieber nen anderen friseur ranlassen sollen
"Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)- Übersetzen
Kommentar
-
Sehe ich auch so, jeder nimmt sich doch etwas genauer unter die Lupe und schaut was an Sanierungskosten auf einen zukommt.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Da Elvis immer eine Meldung ist, nutzen viele, die nicht mehr oder noch nie allzu medienwirksam unterwegs waren, ihn gern als Vehikel, um sich selbst wieder ins Gespräch zu bringen.
Im Falle von Anka sehr dumm gemacht, da diese negative Bemerkung doch irgendwie Neid u. das Bestreben, sich über den anderen zu erheben (bin ja doch besser als der Typ, wusste es immer schon
) erkennen lässt.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke nicht, dass Elvis Angst vor dem körperlichen älter werden hatte.
M. M. nach befürchtete er, dass dies seine Fans tangieren würde und diese sich von ihm abwenden würden.
Und man sieht ja auch, dass die Fans ihn liebten- egal wie jung oder alt er war.
Aber diese Befürchtungen hat doch, wie bereits mehrfach erwähnt, so gut wie ein jeder Otto Normalverbraucher ......sowas bezeichnet man bei der Damenwelt als "Wechseljahre" und der Männerwelt als "Midlife-Krisis".
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie im übrigen fast jeder, der ihm wirklich mal persönlich getroffen hat. Selbst Larry King sagte ja mal in seiner Sendung, dass er erstaunlicherweise noch nie jemanden gesprochen, hat, der Elvis wirklich kennengelernt hat u. ihn nicht nett fand
.
- Übersetzen
Kommentar
-
Nun, das Elvis sehr Eitel war, will hier doch wohl niemand bestreiten. Und wenn die Geschichte stimmt, das er sich 75 liften ließ, dann denke ich sehr wohl, das eine gewisse Angst vorhanden war.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
Apropos Liften...
Stimmt es denn eigentlich , dass er irgendwas an den Augen bzw. Augenlidern machen hat lassen? Also auf den späteren Bildern sehen die Augen schon sehr verändert aus, nicht mehr so wie vorher einfach... kann aber auch sein, dass es nur so aussieht, weil sein Gesicht angeschwollen war..?- Übersetzen
Kommentar
-
Graceland confirms Elvis had cosmetic surgery: A posting on the FECC board about whether or not Elvis had cosmetic surgery is settled once and for all: "Dear Ramiro Sanchez, Yes, Elvis did have cosmetic surgery twice. He had his nose done in 1957 and he had his eyes done in June 1975. As a teen he also had severe acneBecause Elvis is so much more than the King...
- Übersetzen
Kommentar
-
Sehr widersprüchlichIch denke nicht, dass Elvis Angst vor dem körperlichen älter werden hatte.
M. M. nach befürchtete er, dass dies seine Fans tangieren würde und diese sich von ihm abwenden würden.
Aber diese Befürchtungen hat doch, wie bereits mehrfach erwähnt, so gut wie ein jeder Otto Normalverbraucher ......
Du sagst du denkst El hatte keine Angst vorm älter werden, räumst jedoch ein das jeder Otto-Normalverbraucher diese Ängste in sich trägt
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar