Panik vor dem Altwerden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von Marco
    merkwürdige einstellung:
    sie waren enttäuscht,weil ein mensch schüchtern bzw ängstlich ist (was auch immer das heißen soll).

naja,vielleicht stehen sie mehr auf männer,die sich wie ar....löcher verhalten

Warum sollten sie...?
    Ich denke mal, dass Elvis bei seinen Auftritten nichts von Schüchternheit oder Ängstlichkeit erkennen ließ und ein geradezu unbändiges Selbstvertrauen hatte. Und so haben ihn die Menschen wahrgenommen.

Aber privat war er eben nicht so'n typischer Star, der meint, den ganzen "Tisch" unterhalten zu müssen....

War wohl etwas schwer zu verstehen für die schönen Kesslers...
    Zuletzt geändert von Gilla; 03.02.2009, 06:29
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Sandy75
      Ich möchte die Aussage von Paul Anka gar nicht überbewerten.
      naja, man kennt das ja. Würde Anka live im blauen Forum sitzen, würde er wahrscheinlich sagen, er sei falsch zitiert worden.

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

...ich habe noch weitere Aussagen von ihm gehört, alle im gleichen Tenor. Der hat das nicht nur einmal gesagt...
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Elvispankow
          Ich kann mir nicht vorstellen, dass Paul Anka auf Elvis "neidisch" war, dazu hatte er keinen Grund. Er ist für mich (nach Elvis) einer der Größten. Seine Karrierre begann er mit "Diana", ein wunderschöner Hit...Er hat viele seiner Songs selber geschrieben und eine Menge im Leben erreicht.
          Warum hat er dann so ein offensichtliches Bedürfnis sich über andere Stars seiner Ära (Sinatra, Dean Martin, Elvis) u. aktuelle wie Spears u. Winehouse negativ zu äußern? Zeugt nicht gerade von Souveränität . Mag sein, dass er in den 60ern jemand war, aber heute kräht kaum noch ein Hahn nach ihm, während die o.g. noch immer aller Munde sind.

Kommentar

• Sandy75
            Foren-Experte

• 10.08.2008
            • 869

Was ich auch nicht verstehe, Paul Anka wurde in dem Interview gefragt ob er Angst vor dem Alter habe, da fällt ihm nix besseres ein als sich negativ über Elvis zu äussern! Hier fehlt mir der Zusammenhang, schliesslich wurde nach Seinen Ängsten vor dem Alter gefragt, und nicht erzähl mal etwas über Elvis!
            Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
            Elvis Presley

Kommentar

• MysteryTrain
              Posting-Legende

• 12.07.2008
              • 7260

Zitat von Sandy75
              Was ich auch nicht verstehe, Paul Anka wurde in dem Interview gefragt ob er Angst vor dem Alter habe, da fällt ihm nix besseres ein als sich negativ über Elvis zu äussern! Hier fehlt mir der Zusammenhang, schliesslich wurde nach Seinen Ängsten vor dem Alter gefragt, und nicht erzähl mal etwas über Elvis!
              So lenkt man eben geschickt von einer Frage ab, die man ungern beantworten möchte

Kommentar

• monipenny
                Posting-Legende

• 21.08.2007
                • 5180

Zitat von ReconsiderBaby
                Mag sein, dass er in den 60ern jemand war, aber heute kräht kaum noch ein Hahn nach ihm, während die o.g. noch immer aller Munde sind.
                das stimmt nach meinem empfinden nicht so ganz... .

paul anka ist auch eine nicht zu verachtende größe. ich finde das interview auch nicht toll, es passt eigentlich nicht zu ihm.

wer weiß, was er alles gesagt hat und was alles weggelassen wurde .

sollte er es so gesagt haben, dann scheint er derjenige mit großen problemen zu sein .

hier mal meine lieblingsversion von diana - paul mit adriano

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=p-upyVjIzPQ"]YouTube - Adriano Celentano & Paul Anka - Oh Diana (Diana) (2006)[/ame]
                "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• Elvispankow
                  Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                  • 3157

Ich muß zugeben, dass mir auch nicht gefällt, was Anka über Elvis gesagt hat (zumal er gar nicht danach gefragt wurde). Diese Aussage wurde auch sicherlich nicht aus dem Zusammenhang gerissen, wie es schon des öfteren bei unseriösen Blättern vorgekommen ist (Welt online wird garantiert korrekt zitiert haben). Anka ist ja auch schon 67, und vielleicht hat der "Altersstarrsinn" bei ihm schon eingesetzt...
                  Trotzdem finde ich, dass er nie weg vom Fenster war.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Elvispankow
                    Anka ist ja auch schon 67, und vielleicht hat der "Altersstarrsinn" bei ihm schon eingesetzt...
                    Oh, Eva! Schließ die Augen! Lies das nicht....

Kommentar

• Elvispankow
                      Gehört zum Inventar

• 20.06.2008
                      • 3157

Ich werde doch nicht das eigene Nest beschmutzen...Eva ist nicht Anka, und das ist auch gut so...Ansonsten hätten wir sie nicht.

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Elvispankow
                        Ich werde doch nicht das eigene Nest beschmutzen...Eva ist nicht Anka, und das ist auch gut so...Ansonsten hätten wir sie nicht.

Kommentar

• Suskai
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                          • 2312

Ich glaube eigentlich nicht, dass Elvis Angst vor dem Alter hatte, denn was er wollte war singen und das hätte er auch im Alter gekonnt. Ich denke nicht, dass man von einer Angst sprechen kann, die zu einer Art von Selbstzerstörung geführt hat.
                          "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Sandy75
                            Foren-Experte

• 10.08.2008
                            • 869

Meine Meinung: Elvis hätte nie der größte und beste Entertainer ever werden können, wenn er vor allem Angst gehabt hätte.
                            Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                            Elvis Presley

Kommentar

• gast-20100118

ich hab noch keinen Menschen kennengelernt, der nicht auch mit n büschen Sorge ins Alter(n) schaut.

Kommentar

• Suskai
                                Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                                • 2312

Eben jeder von uns hat ein paar Beklemmungen, wenn er an die Zukunft und das Alter denkt, aber ich denke, dass dies nur bei wenigen die Zukunft dramatisch beeinflusst.
                                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

Lädt...