Panik vor dem Altwerden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090722

ich finde auch, man sollte diese aussage von anka nicht überbewerten. das war ja ein rein subjektiver eindruck. ich habe auch den subjektiven eindruck das irgendwelche ängste robbie williams zerstören, aber deswegen muss das ja nicht auch so sein.

das sich elvis wahrscheinlich mehr, bzw. andere gedanken über seine zukunft machte als ein ottonormalbürger ist klar, aber das er deswegen zugrunde ging, kann wohl ausgeschlossen werden

Kommentar

• Sarita
      Gehört zum Inventar

• 26.07.2024
      • 1576

Zitat von monipenny
      ob elvis panik vor allem hatte, mag ich nicht beurteilen. ich denke, dass sich paul anka doch sehr aus dem fenster lehnt. meines wissens hat er ja nicht so sehr viel mit ihm zu tun gehabt, um das überhaupt abschätzen zu können. darüber wüssten andere weggefährten sicherlich ausführlicheres zu berichten.

allerdings kann man eines sagen: dass extrem sensible menschen sich über viele dinge gedanken machen, die andere nicht tangieren. und da sehe ich elvis sehr wohl.

lg

monika

In wie weit Elvis Angst vor dem Alter hatte konnte nur Elvis selber sagen. Sicher kein Paul Anka, mit dem Elvis kaum Kontakt hatte.
      Von der MM glaubt auch jeder das allumfassende Wissen über Elvis Gefühle zu haben. Aber die kannten ihn zumindest persönlich.

Vermutlich hatte er, wie die meisten Männer, eine typische Midlife Crisis um seinen 40. Geburtstag rum. Da hatte er ja noch nicht mal Lust diesen zu feiern. Bei Elvis kommt halt hinzu, dass er zunehmend in der Öffentlichkeit aufgrund seinen veränderten Äußern kritisiert wurde. Elvis Musik fand in den Medien immer weniger statt, umso mehr sein Gewicht, seine Freundinnen, etc. Eigentlich ziemlich traurig.

Möglicherweise hat er sich Gedanken um seine Gesundheit und Karriere gemacht. Dass er nicht alt werden würde, das war ihm sicherlich bewusst. Oder warum sollte er sonst mit 42 sein Testament machen? Ärzte werden ihm das sicher auch gesagt haben. Er ist nicht als gesunder Mann plötzlich bei einem Autounfall gestorben. Und seine nähere Umgebung wird es genauso gemerkt haben, dass etwas nicht stimmt.

Und was die Medien betrifft: Scheinbar "durfte" Elvis nicht altern. Sollte ewig so aussehen wie 25.
      Deswegen auch dieses extreme Bashing rund um sein Gewicht.

Wie Elvis in höherem Alter gewesen wäre (wenn er so alt hätte werden dürfen) und wie sich seine Karriere entwickelt hätte, das bleibt Spekulation.
      Vielleicht hätte er heute genauso viele Schönheitsoperationen hinter sich wie Priscilla.
      Jedenfalls kann ich mir Elvis nicht als 80 oder 90 jährigen vorstellen.
      Zuletzt geändert von Sarita; 03.12.2024, 09:17

Kommentar

Lädt...