Möglichkeit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheKing
    Board-Legende

• 19.06.2006
    • 20721

Es ist immer wieder schön mit Euch über Elvis zu diskutieren...
    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Schorni
      Nein, das macht dann deine Bank.
      oje! wenn ich ihn meine lohnabrechnug zeige,wird er mich noch nicht mal in die bank lassen und wenn doch,kann ich garnicht soviel,bitten und betteln,dass er mir ein paar pesos gibt! und das stlimmste,ich muss es alles in stehen machen,weil er mir bei meinen gehalt bestimmt keinen stuhl anbieten wird

Zitat von brandalarm
      Off-Topic:

Na, bevor ich einen Pseudo-Renault kaufen würde, würde ich doch lieber den Golf behalten. Das ist immerhin ein Volkswagen
      na na! ein freund von mir fährt den dacia,der ungefähr in der gleichen gehaltsklasse wie ich bin

es gibt nichts schöneres,als mit mein kumpel bei "mcdonald" im dacia auf den parkplatz zu stehen,und festzustellen "das war wohl nichts mit dem "amerikanischen-traum" :blöd:

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von TheKing
        Es ist immer wieder schön mit Euch über Elvis zu diskutieren...
        der war cool! also

Kommentar

• Divine
          Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
          • 1110

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass so eine Tournee so scheiße sein soll... klar, du machst immer wieder das Selbe, aber du kriegst dafür auch genug, nicht unbedingt nur Geld... und außerdem ist das Publikum doch auch immer ein anderes, ausser vielleicht ein paar Hardcore-Fans, die in jede Show gegangen sind

Und wie hier ja eh schon geschrieben wurde, hätte er ja auch leicht auf irgendwelche Veranstaltungen gehen können, es hat ihn ja niemand gezwungen, sich in sein Hotelzimmer zu verschanzen und auf den nächsten Tag zu warten.

Kommentar

• jenny_861
            Foren-Profi

• 26.08.2007
            • 472

Zitat von Divine
            ausser vielleicht ein paar Hardcore-Fans, die in jede Show gegangen sind

.
            Das wäre ich auch gewesen... ich hätte meinen Job gekündigt und wäre ihm nachgereist...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Divine
              Und wie hier ja eh schon geschrieben wurde, hätte er ja auch leicht auf irgendwelche Veranstaltungen gehen können,
              hat er durchaus auch gemacht
              es hat ihn ja niemand gezwungen, sich in sein Hotelzimmer zu verschanzen und auf den nächsten Tag zu warten.
              keine Sorge. da war Leben in der Bude.

Kommentar

• Gilla
                Board-Legende

• 05.02.2007
                • 14776

Zitat von Rev.Gerhard
                ... da war Leben in der Bude.
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090505-2

Was würd ich alles drum geben Ihn wenigstens einmal nur live gesehn zu haben......Wenn Ich hier bei mir den Zeitzeugen höre aus dem Nachbarort der Ihn auch fotografiert hatte als GI....Ich glaube Ich habe Ihn 50mal nach der geschichte gefragt

Kommentar

• Sivle
                    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                    • 2589

Ich glaube, es wird immer zu sehr dramatisiert. Elvis hatte schon seinen Spaß, bei der Arbeit und auch privat. Fotos, Augenzeugen und Studiomitschnitte sprechen dafür.

Es wäre zwar sicher an der Zeit gewesen, sein Bühnenprogramm und sein Outfit zu wechseln, aber dann kam bekanntlich der traurige Dienstag im August 1977... In den 80ern hätten wir wahrscheinlich wieder einen ganz anderen Elvis erlebt. Er hat sich ja in jedem seiner 3 Jahrzehnte im Showbiz quasi immer neu entwickelt.

Kommentar

• Divine
                      Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                      • 1110

Zitat von Rev.Gerhard
                      da war Leben in der Bude.
                      Ist mir schon klar, allein deshalb wundert es mich, dass ihm angeblich so langweilig gewesen sein soll...

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Zitat von Divine
                        Ist mir schon klar, allein deshalb wundert es mich, dass ihm angeblich so langweilig gewesen sein soll...
                        Weil das 1.) in der letzten Zeit überhaupt nicht mehr der Fall war, dass da jede Nacht Parties in der Suiten waren und 2.) wenn Du das jede und jede Nacht so machst, glaub mir mal wie langweilig das sein kann. Zu einem erfüllten Leben gehört auch Abwechslung und die gab es eindeutig zu wenig. Es ist doch so: Wenn Du auf der Bühne stehst als Star, dann sind quasi "all eyes on you" höchste Aufmerksamkeit, Adrenalin, sehr starke Emotion usw. wenn dann die Show vorüber ist, dann ist man noch aufgedreht davon, außerdem nahm Elvis ja auch das eine oder andere Mittelchen um richtig aufdrehen zu können, er kam also sehr langsam von dem Level runter...wenn man sich dann nicht frei bewegen kann und immer in Suiten abhängt und mit den Jungs rumalbert, mit den Ladies schäkert oder mit den Musikern noch singt und alle weiterunterhält..dann nutzt sich sowas doch auch irgendwann mal ab...der Spaß war sicherlich lange Zeit da, aber am Ende eben öfters auch nicht mehr. Um seiner Einsamkeit zu entgehen, nahm Elvis starke Schmerz- und Schlafmittel..so war das.
                        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20090505-2

Ich gebe TheKing vollkommen recht,das kann nur jemand genauer beurteilen glaube ich der diese Prozedere auf der Bühne erlebt hat auf Dauer.So lang das Scheinwerferlicht auf einen gerichtet ist blühen diese Superstars auf,sobald das Licht ausgeht sieht die Realität ganz anders aus.

Kommentar

• brandalarm
                            Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                            • 4241

ja, da kann man froh sein, wenn man liebevolle Eltern wie Spears, Winehouse oder Lohan hat
                            Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• TheKing
                              Board-Legende

• 19.06.2006
                              • 20721

Zitat von Rami-74
                              Ich gebe TheKing vollkommen recht,das kann nur jemand genauer beurteilen glaube ich der diese Prozedere auf der Bühne erlebt hat auf Dauer.So lang das Scheinwerferlicht auf einen gerichtet ist blühen diese Superstars auf,sobald das Licht ausgeht sieht die Realität ganz anders aus.
                              So sieht es aus, wir können uns oft nicht vorstellen, dass hinter diesem Star auch nur ein Mensch steckte, mit seinem Alltag. Der hatte zwar einen anderen Alltag als wir, aber der hatte eben auch seine Tücken.

Ich meine, nehmt Euch doch mal die Minute und versucht Euch wirklich vorzustellen, dass ihr Euch nicht frei bewegen könnt. Versucht einmal Euch vorzustellen, dass es über Jahre nicht möglich ist, einfach aus dem Haus zu gehen. Allein diese Tatsache ist schon heavy. Und das war nur ein Aspekt seines Lebens. Ich will damit nur sagen: Alles hat irgendwo seinen Preis. Er lebte auch sehr priviligiert, natürlich...meine Güte allein die ganzen Frauen..himmlisch oder? Der Reichtum...oder welche Freude er gehabt haben muss an seiner Stimme, seinem Aussehen...mein Gott das war ja alles fantastisch...und ich glaube auch dass Elvis bis zuletzt auch sehr schöne Momente erlebte, aber ich sehe eben auch die andere Seite.

Und letztlich, glaubt mir, kein Mensch gibt sich so die Kante -so konsequent wie Elvis es tat, ist es ja besonders erschreckend- wenn er nicht auich sehr leidet. Ich kann nach wie vor, diejenigen Elvisfans nicht begreifen, die diese Seite an Elvis nicht sehen können oder wollen.
                              Ohne Worte!

Kommentar

• Divine
                                Gehört zum Inventar

• 23.02.2008
                                • 1110

Selbstverständlich hat berühmt sein seinen Preis, doch im Gegenteil zu Britney Spears wurde Elvis nicht dazu gedrängt, berühmt zu werden. Er hat es von selber gewollt, oder nicht? Und er kannte schon vor seiner Karriere Leute wie James Dean etc. und ich geh mal davon aus, dass er wusste, dass es auch als Promi nicht immer nur glänzt im Leben, immerhin war er ja ein intelligenter Mensch.

Elvis' Leben war ganz und gar nicht scheiße - klar, es gab ein paar Dinge, die nicht so toll waren, aber das ist eben der Preis und ich denk mir ganz einfach, er MUSS gewusst haben, dass es da nicht nur positive Seiten gibt. Und er hatte auch genug Leute um sich rum, denen er seine Probleme einfach mal hätte erzählen können... nicht zuletzt Priscilla, seinem Vater oder seiner Großmutter, ich denke mal nicht, dass die sich weggedreht hätten und gesagt hätten: "Interessiert mich nicht, ob du einsam bist."

Kommentar

Lädt...