Möglichkeit?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090505-2

Nicht wegen des Geldes,nur um das ganze mal zu erleben und Ich kann mich gut einschätzen das Ich sagen würde nach der Woche,danke das wars.Aber da das nie der Fall sein wird,mache Ich mir da keine großen gedanken Jesse.Elvis hat den Ruhm genossen,Er war eben dafür auserwählt!

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Rev.Gerhard

Wertvoll ists schon mal, dass man in der Arbeiterklasse dem Lampenfieber nicht ausgesetzt ist.

dafür aber einen bescheuerte chefs

Und dass nicht viele tausend Augenpaare auf dich starren, und regelrecht von dir begeistert werden möchten.

ohje,du kennst die "dicken", von meiner arbeit nicht

Und dass man als Straßenpflasterer nicht immer bereit sein muss, Küsse und Beischlafeinladungen zu empfangen.

was für eine strafe,als mann :bathbaby:

Und dass dein Name nicht ständig in der Presse mit Gerüchten in Verbindung gebracht werden muss.

ach! dafür sorgen schon die zicken (männer und frauen),auf der arbeit

Und dass es niemanden interessiert, ob du ne Plautze oder ne Glatze hast.

hab ich nicht und weis es daher nicht

Und auch niemanden, mit dem du datest. Oder in welchem Magazin deine ExFrau gerade abgelichtet wird.

1.spätestens,wenn ich auf eine arbeitsfeier muss und freundin mitnehme...."was hat der denn wieder für eine schl....pe dabei " 2.ich will nicht wissen,in welches magazin die schon überall drin war

Schön ists auch, dass du als Arbeiter genau weißt, was morgen wieder auf
      dich wartet. Das läßt sich für nen Künstler nie genau vorhersagen.

ja,das stimmt! siehe punkt 1 "ein bescheuerter chef" erwartet mich

Und schön ists auch, dass du als Fließbandmalocher nicht noch extra Tausende verdienen mußt, um nen Hofstaat und ne ganze Industrie zu finanzieren.

ich wäre froh,wenn ich ein tausender bekommen würde :hand:
      ansonsten halte ich natürlich zu elvis

man hätte elvis mal fragen sollen,ob er lieber mit einen 14 jahre-klapprigen golf III (mein auto ),zu arbeit gefahren wäre,wo ein "beschauerter" chef auf ein wartet...oder lieber mit einen düsenjet zu ein konzert,wo tausende auf ein arten,die einen lieben!

[URL=http://g.imageshack.us/img340/golf3fk0.jpg/1/][IMG]http://img340.imageshack.us
      Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2009, 22:39

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von MysteryTrain
        ... aber wahrscheinlich ohne sich über die Schattenseiten im Klaren zu sein. Ich denke kaum, dass er es als normal empfand, mit seiner Tochter nachts allein in einen Vergnügungspark zu gehen. Sicher hätte er das gerne tagsüber im Getümmel der ganz normalen Leute gemacht. Das war aber leider nicht möglich.
        Zitat von MysteryTrain
        Also ich möchte aus diesem und vielen anderen gründen nicht mit Elvis tauschen. Erfolg, prominet sein, erkannt werden, Tumult auslösen usw. - das ist am Anfang ganz nett, aber irgendwann wird es zur Qual.
        Das wird von den Leuten unterschätzt...es ja naiv zu glauben, dass die Position, die Elvis innehatte ein Spaziergang war. Es war unglaublich hart. So großartig die Möglichkeiten, so unsäglich auch der Druck und die Isolation...Elvis sagte mal:" ich wünschte ich könnte alles hergeben und dafür barfuss mit meinem Daddy zum Gate rausspazieren.." Und andere Statements weisen darauf hin, dass es oft Momente gab, wo er schwer an seiner Rolle trug...wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten...Elvis war der größte Star, den man sich vorstellen kann und auch öfters mal eine ganz arme Wurst..zumindest in Zeiten, wo er nur noch in zugeklebten Suiten, Graceland Obergeschoss oder nachts irgendwo abhing...sich total zurückzog...traurig und schwerst benebelt, ein einsames Leben führte...irgendwie war es soweit gekommen...bescheuert, wenn man bedenkt, wieviel Aufmerksamkeit, Bewunderung und Liebe ihm eigentlich zuströmte..paradoxerweise....war er oft allein...und warum zog er sich oft zurück räumlich und in den Rausch seiner Pillen? Weil alle Welt, jeder ihn als Instanz gesehen hat, als den Elvis Presley, den Supermann...und er hatte vielleicht nicht immer die Kraft, diese Rolle zu spielen...der mensch Elvis klappte unter dem Mythos, dem Superstar, dem Image zusammen...es war zuviel...das ganze Ding war zuviel des Guten...das denke ich manches Mal, wenn ich über diese Fragen nachdenke...
        Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20110321

das hast du recht

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
            der mensch Elvis klappte unter dem Mythos, dem Superstar, dem Image zusammen
            sorry Schatz, aber dieses pathetische Geschwafel kennen wir doch nun schon zur Genüge.
            Jeder Mensch wird und muss irgendwann zusammenklappen. Verdammt viele landen nach einem mehr oder weniger langweiligen Leben vergessen und abgeschoben für Jahre in der Sterbewarteschleife eines Altenheims. Und tausende von Junkies krepieren, bevor sie überhaupt begriffen, was Leben bedeuten kann. Und noch mehr Raucher glauben, sie nähmen keine Drogen, und sterben oft dann doch einen schrecklichen Lungen- Kehlkopf- oder Speiseröhrentod.. Und unser Elvis starb nach einer gigantischen Lebensleistung, die so immens war, dass es in so nem Forum und vielen Jahren Internet und fast 32 Jahre nach seinem Tod immer wieder neue Facetten zu entdecken gibt, und er starb nach einem Leben mit verdammt vielen highlights. Und er wäre kein Mensch aus Fleisch und Blut gewesen, hätte er die 'das- Blut in den Adern erstarrende Seite' des Lebens nicht kennengelernt. Ich empfinde sein Leben als ein Hammerleben, sein Werk als Riesenleistung, und für seine Existenz und seine Hinterlassenschaft eine große Dankbarkeit.

@ Marco: süßes Auto

Kommentar

• Gilla
              Board-Legende

• 05.02.2007
              • 14776

Zitat von Rev.Gerhard
              Ich empfinde sein Leben als ein Hammerleben, sein Werk als Riesenleistung, und für seine Existenz und seine Hinterlassenschaft eine große Dankbarkeit.

Ja, und sich sein Leben anders vorzustellen, tut doch zu weh...:traurig:
              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Schorni
                Posting-Legende

• 09.12.2003
                • 8637

Zitat von Marco
                man hätte elvis mal fragen sollen,ob er lieber mit einen 14 jahre-klapprigen golf III (mein auto )
                Vater Staat gibt gerade 2500€ Verschrottungsprämie raus. Das wäre doch was für dich und dein Auto.
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• monipenny
                  Posting-Legende

• 21.08.2007
                  • 5184

Zitat von Schorni
                  Vater Staat gibt gerade 2500€ Verschrottungsprämie raus.
                  genau ! und wehe, ihr kauft keinen neuen volkswagen!!!!!
                  "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von Rev.Gerhard
                    sorry Schatz, aber dieses pathetische Geschwafel kennen wir doch nun schon zur Genüge.
                    Right! Alles was Du schreibst ist die Wahrheit und steht in keinstem Widerspruch zu meinen Worten! Ich stimme Dir absolut zu.
                    Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100118

Kommentar

• praytome
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                        • 3425

Zitat von Rami-74
                        Elvis war ja in den 60ern schon angeödet durch diese Fließbandrollen die man Ihm anbot. Ähnliches Szenario bot sich für Ihn durch einen Großteil seiner Konzerte der 70er.Natürlich war Er immer für seine Fans da,aber glaubt Ihr Er hat alles mit der selben Hingabe gemacht wie wenn Er eine Herausforderung bekommen hat?Wenn Ich mir vorstellen würde jeden Abend in ein Hotel gebunden Tage,Wochen,monatelang dasselbe zu machen das muß doch schon einen depressiv machen.....Mit nem normalen Job kann man das wohl nicht vergleichen....Ich denke mal die Luft zwischen der Privatperson Elvis und dem Superstar gabs nicht mehr...Wie denkt Ihr darüber?Was hätte Er machen müssen um dieses Leben auf der Überholspur in ein normales Level zu bringen?Hätte Er es gewollt?
                        er hat es geliebt...und er wollte auf der überholspur leben ...ich sehe keinen grund warum er das hätte ändern sollen oder wollen...
                        es gab bereiche des geschäfts das er mochte und sachen die er weniger mochte...aber die sachen die er weniger mochte hat er sich ja gut bezahlen lassen
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20110321

Zitat von Schorni
                          Vater Staat gibt gerade 2500€ Verschrottungsprämie raus. Das wäre doch was für dich und dein Auto.
                          und die restlichen paar tausend,für ein neues auto,gibt mir "Schorni"

wie tief bin ich gesunken,dass mein auto in einer schrottpresse mehr wert ist als wenn ich ihn vor der tür habe :traurig:

Zitat von monipenny
                          genau ! und wehe, ihr kauft keinen neuen volkswagen!!!!!
                          kommt auf "schorni" drauf an

ansonsten reicht es nur für ein dacia:

[URL=http://g.imageshack.us/img135/dacialogan1fi2.jpg/1/][IMG]http://img135.imageshack.us/
                          Zuletzt geändert von Gast; 24.01.2009, 17:18

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Zitat von Marco
                            und die restlichen paar tausend,für ein neues auto,gibt mir "Schorni"
                            Nein, das macht dann deine Bank.

Kommentar

• brandalarm
                              Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                              • 4241

Off-Topic:

Na, bevor ich einen Pseudo-Renault kaufen würde, würde ich doch lieber den Golf behalten. Das ist immerhin ein Volkswagen
                              Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Zitat von brandalarm
                                Off-Topic:

Das ist immerhin ein Volkswagen
                                Off-Topic:

Du hast die richtige Einstellung.

Kommentar

Lädt...