es geht hier mehr um "subjektive Sicht" als um "heile Welt".
elvis tv biographie
Einklappen
X
-
nach dem film kennst du ihn erst recht nicht
lies mal die eine oder andere biographie und guck dir eine seiner alten dokus an.. dann weisst du schon eher, worum es ging
- Übersetzen
Kommentar
-
Da kann ich dir allerdings mal Cashs Autobiographie empfehlen. Da rechnet er selbst schonungslos mit seiner Suchtproblematik ab und stellt klar, wieviel er June Carter zu verdanken hat. Ich jedenfalls sehe "Walk The Line" keinesfalls einseitig. Joaquin Phoenix spielt Cash ganz hervorragend und vielschichtig, wofür er meiner Ansicht nach den Oscar verdient hätte. Kurz vor seinem Tod hat Cash himself das Filmprojekt und auch die Besetzung der Hauptrolle ausdrücklich abgesegnet. Gerhard, nimm doch bitte mal von Zeit zu Zeit die rosarote Brille ab!
- Übersetzen
Kommentar
-
Habe auch nie behauptet Johnny Cash zu kennen und leider auch noch keine Biographie über ihn gelesen. Werde ich nachholen.
Über andere Schauspieler/Sänger habe ich allerdings schon viele Bio's gelesen und da sind einige dabei, die ein viel sensationelleres/aufregenderes Leben als Elvis und seine Jung's geführt haben. (dagegen waren Elvis & die MM Weisenknaben)- Übersetzen
Kommentar
-
Ein paar gibt es schon mit denen man hätte tauschen wollen (aber einige sind davon auch schon tot).
Mit wem würdest du denn gerne das Leben getauscht haben, gibt es da einen besonderen Wunsch, Gerhard?
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar