elvis tv biographie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

es geht hier mehr um "subjektive Sicht" als um "heile Welt".

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

Zitat von Carly
      Allein vom Musikhören "kennst" du doch nicht Johnny Cash. Rein erfunden kann dieser Filminhalt doch auch nicht sein,
      zumal er bei den Dreharbeiten, dachte ich, noch gelebt hatte.
      nach dem film kennst du ihn erst recht nicht
      lies mal die eine oder andere biographie und guck dir eine seiner alten dokus an.. dann weisst du schon eher, worum es ging

Kommentar

• Kirsten
        Foren-Experte

• 01.04.2007
        • 505

Da kann ich dir allerdings mal Cashs Autobiographie empfehlen. Da rechnet er selbst schonungslos mit seiner Suchtproblematik ab und stellt klar, wieviel er June Carter zu verdanken hat. Ich jedenfalls sehe "Walk The Line" keinesfalls einseitig. Joaquin Phoenix spielt Cash ganz hervorragend und vielschichtig, wofür er meiner Ansicht nach den Oscar verdient hätte. Kurz vor seinem Tod hat Cash himself das Filmprojekt und auch die Besetzung der Hauptrolle ausdrücklich abgesegnet. Gerhard, nimm doch bitte mal von Zeit zu Zeit die rosarote Brille ab!

Zitat von Rev.Gerhard
        sicher ist es nicht "rein erfunden". Deine Mutter wird Dein Leben auch ganz anders erzählen als Dein Vater. Nur schlimm, wenn sie dann die wichtigste Rolle in dem Stück spielt.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Kirsten
          Gerhard, nimm doch bitte mal von Zeit zu Zeit die rosarote Brille ab!

Kommentar

• Carly
            Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
            • 1647

Zitat von burroughs
            nach dem film kennst du ihn erst recht nicht
            lies mal die eine oder andere biographie und guck dir eine seiner alten dokus an.. dann weisst du schon eher, worum es ging
            Habe auch nie behauptet Johnny Cash zu kennen und leider auch noch keine Biographie über ihn gelesen. Werde ich nachholen.

Über andere Schauspieler/Sänger habe ich allerdings schon viele Bio's gelesen und da sind einige dabei, die ein viel sensationelleres/aufregenderes Leben als Elvis und seine Jung's geführt haben. (dagegen waren Elvis & die MM Weisenknaben)

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Carly
              da sind einige dabei, die ein viel sensationelleres/aufregenderes Leben als Elvis und seine Jung's geführt haben.
              Hauptsache es hinterläßt im Leser ein angenehmes Kribbeln.

Kommentar

• Carly
                Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                • 1647

Zitat von Rev.Gerhard
                Hauptsache es hinterläßt im Leser ein angenehmes Kribbeln.
                Auf jeden Fall! .............und auf manche dieser Stars wird man auch nicht neidisch.

Kommentar

• gast-20100118

ahja. es läßt einem die Unscheinbarkeit als Segen erscheinen. auch nicht schlecht.

Kommentar

• Carly
                    Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                    • 1647

Zitat von Rev.Gerhard
                    ahja. es läßt einem die Unscheinbarkeit als Segen erscheinen. auch nicht schlecht.
                    Ein paar gibt es schon mit denen man hätte tauschen wollen (aber einige sind davon auch schon tot).

Mit wem würdest du denn gerne das Leben getauscht haben, gibt es da einen besonderen Wunsch, Gerhard?

Kommentar

• gast-20100118

das Leben ist schon ne einzigartige Geschichte. und ich möchte meine nicht missen.

Kommentar

• frankie
                        Hat was zu erzählen

• 27.07.2003
                        • 48

Zitat von Rev.Gerhard
                        das Leben ist schon ne einzigartige Geschichte. und ich möchte meine nicht missen.

schönes schlusswort, besser kann man's nicht sagen.

Kommentar

Lädt...