elvis tv biographie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • h0wdy
    Foren-Profi

• 21.09.2003
    • 239

elvis tv biographie

hi,

nach langer zeit der abstinenz möchte ich mich mal wieder zurück melden (ich hoffe mich kennt noch wer?!) :D

also nun meine frage.. es gab mal vor gut 10jahren im tv (die öffentlich rechtlichen waren es) eine biographie von elvis aber eben nicht sachlich, sondern als richtigen spielfilm.
    kennt diesen film zufällig jemand? bzw weiß jemand wo ich den herbekomme? bei mediamarkt und co kann mir niemand helfen :traurig:

schöne grüße

h0wdy
    Es lebe der King, ELVIS!
  • gast-20090505-2

Da gabs so einiges was im TV lief,die Darsteller zufällig kennste nicht,oder?

Kommentar

• Ela 37

Es gab ja einen mit Kurt Rusell Elvis-the King (stimmt der Titel?)und die Verfilmung von Priscilla`s Buch Elvis and me mit Dayle Mitciffle oder so ähnlich .Alle anderen sind ers aus der jüngeren Vergangenheit.
      Beide gibt es nicht auf Deutsch und nur für teuer Geld im Ausland zumindest die DVD`s.:traurig:
      Alle Angaben ohne Gewähr

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Kid-galahad
        Da gabs so einiges was im TV lief....
        Da bin ich aber nun wirklich mal gespannt....

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Ela 37
          Es gab ja einen mit Kurt Rusell Elvis-the King (stimmt der Titel?)und die Verfilmung von Priscilla`s Buch Elvis and me mit Dayle Mitciffle oder so ähnlich....Beide gibt es nicht auf Deutsch...
          Beide Biografien gibt es jeweils als dt. TV-Version und offizielle VHS-Veröffentlichung (mit dt. Synchronstimme).

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Laser- Freak
            Beide Biografien gibt es jeweils als dt. TV-Version und offizielle VHS-Veröffentlichung (mit dt. Synchronstimme).
            Ja als VHS ich meinte aber als DVD ...........habe gestern noch gelesen das die Filme auch als Video`s ein Schweinegeld kosten,oder nicht ..............

Kommentar

• Ela 37

Hab was vergessen ,wo denn ?
              Ich find nix

Kommentar

• gast-20090715

Zitat von Ela 37
                Ja als VHS ich meinte aber als DVD ....
                Wer DVDs meint, kann ansich auch nur von inoffiziellen "Ausgaben" (DVD-Rs) reden. Und davon wiederum gibt es dann auch welche mit deutschen Tonspuren in Fankreisen.
                Auf DVD gibt es die beiden Produktionen offiziell gar nicht -weder Deutsch noch Englisch (Originalton).

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Laser- Freak
                  Wer DVDs meint, kann ansich auch nur von inoffiziellen "Ausgaben" (DVD-Rs) reden. Und davon wiederum gibt es dann auch welche mit deutschen Tonspuren in Fankreisen.
                  Auf DVD gibt es die beiden Produktionen offiziell gar nicht -weder Deutsch noch Englisch (Originalton).
                  Ja wie schon gesagt .deutsch wußte ich ,englisch war ich mir nicht sicher Ich hab sie beide nicht ,wir haben leider keinen Videorekorder aber vielleicht kommen sie ja doch noch irgendwann auf DVD

Kommentar

• rüdiger
                    Posting-Legende

• 24.07.2005
                    • 5054

Hallo h0wdy, du meinst vielleicht:

Elvis die frühen Jahre!

Zusammenfassung:
                    Die ARD zeigte 1990 13 Episoden von der Fernsehminiserie "Elvis", wo Michael St. Gerard die Hauptrolle spielte. Alle 13 Episoden in zwei Teilen auf DVD! (Zeit 4 Stunden und 46 Minuten).

Ich habe die Miniserie vor aus der ARD auf Video
                    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

Kommentar

• h0wdy
                      Foren-Profi

• 21.09.2003
                      • 239

mhhh,

leider weiß ich kaum noch was, nur es war sehr geil :)
                      aber das mit der mini-serie kann wirklich schon gut sein von der zeit her auf jeden fall in etwa! schonmal ein anfang, danke!
                      Es lebe der King, ELVIS!

Kommentar

• christian72
                        Foren-Profi

• 06.06.2008
                        • 291

Zitat von rüdiger
                        Hallo h0wdy, du meinst vielleicht:

Elvis die frühen Jahre!

Zusammenfassung:
                        Die ARD zeigte 1990 13 Episoden von der Fernsehminiserie "Elvis", wo Michael St. Gerard die Hauptrolle spielte. Alle 13 Episoden in zwei Teilen auf DVD! (Zeit 4 Stunden und 46 Minuten).

Ich habe die Miniserie vor aus der ARD auf Video
                        Und dazu gab es die LP "Elvis - The King: Die Hits der deutschen Charts.
                        Auf der LP "PL90583" gab es einen gelb-roten Sticker mit den Worten" Die ideale Ergänzung zur TV-Serie "Elvis", 13. Folgen, Start 28.09.(91)"

Lief samstagnachmittags auf ARD.
                        Habe Sie auch auf Video damals aufgenommen.

Mir würde jetzt auch nur diese Serie einfallen, neben den bereits erwähntem Kurt Russell Film und der Verfimung von Pricillas Buch.
                        Gruß

Christian

Kommentar

• DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

Zitat von rüdiger
                          Elvis die frühen Jahre!

Zusammenfassung:
                          frag mich bis HEUTE warum sie 14. nie zeigten
                          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Andi3
                            Foren-Profi

• 26.06.2008
                            • 287

Hab ich gar nicht gewußt das es ein TV Biographie auch gibt Interesant

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Andi3
                              Hab ich gar nicht gewußt das es ein TV Biographie auch gibt Interesant
                              So langsam aber sicher steigen da Erinnerungen bei mir auf...............war die Doku denn so dolle
                              normalerweise bleibt so was haften bei mir

Kommentar

Lädt...