Ich weiss, dass Du mich nicht meinst, antworte aber trotzdem. Definiere mal Elvis Fan bitte. Im Moment verstehe ich Dich nämlich nicht so wirklich. Was hat das Fansein damit zu tun, dass man Gleichgesinnte trifft?
Und ja, ich z.B. habe mich mit anderen Elvis Fans getroffen, wenn auch nicht in meiner Heimatstadt, sondern im Umkreis von Berlin, einige besuchten auch mich in Rostock. Ausserdem hatte ich damals 10 Elvis Fans als Briefpartner, aus der gesamten DDR mit denen ich mich regelmäßig schrieb. Der Kontakt zu drei Fans von damals besteht noch immer. Anders ging es damals leider nicht, da ich in meiner Heimatstadt niemand anderen kannte und die Durchschnittsfamilien keinen Telefonanschluss hatten. Also worauf willst Du hinaus? Ich bin seit fast 27 Jahren Elvis Fan und nenne mich auch so.
Und hör endlich auf mir auf meine Slips zu treten.....

Jesse
Zusatz: im Übrigen hat man sich auch erkannt, denn auch bei uns liefen die Fans mit 50'er Jahre Klamotten herum, soweit es eben möglich war und man an die Sachen heran kam. Ich nähte mir mein Zeug selbst, mir blieb in Ermangelung an paketeschickender Westverwandtschaft nicht viel mehr übrig.
Und ja, ich z.B. habe mich mit anderen Elvis Fans getroffen, wenn auch nicht in meiner Heimatstadt, sondern im Umkreis von Berlin, einige besuchten auch mich in Rostock. Ausserdem hatte ich damals 10 Elvis Fans als Briefpartner, aus der gesamten DDR mit denen ich mich regelmäßig schrieb. Der Kontakt zu drei Fans von damals besteht noch immer. Anders ging es damals leider nicht, da ich in meiner Heimatstadt niemand anderen kannte und die Durchschnittsfamilien keinen Telefonanschluss hatten. Also worauf willst Du hinaus? Ich bin seit fast 27 Jahren Elvis Fan und nenne mich auch so.
Und hör endlich auf mir auf meine Slips zu treten.....

Jesse

Zusatz: im Übrigen hat man sich auch erkannt, denn auch bei uns liefen die Fans mit 50'er Jahre Klamotten herum, soweit es eben möglich war und man an die Sachen heran kam. Ich nähte mir mein Zeug selbst, mir blieb in Ermangelung an paketeschickender Westverwandtschaft nicht viel mehr übrig.

. Ich bin auch mal mit einem Jungen "gegangen", weil er mir dafür ein großes Poster von Elvis versprochen hatte. Das Poster habe ich noch immer, aber wir waren nicht lange zusammen
. Da war ich aber noch, so gut, wie ein Kind und es ist nix passiert...ganz ehrlich.
Ich habe mal versucht bei Google was rauszubekommen. Aber nix. Für teuer Geld, kann man sich ja eine Zeitung von dem Tag bzw. nächsten Tag im Internet bestellen...Die haben da bestimmt eine kleine Meldung am Rand zum Ableben von Elvis gebracht im "Neuen Deutschland", "Berliner Morgenpost", "Märkische Volksstimme" oder "Junge Welt".

Kommentar