Graceland - obere Geschoss

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Schon gut. Da ich ja keine Argumente habe und scheinbar auch kein seriöses Elviswissen, habe ich ja auch eigentlich hier nichts zu suchen.

Kommentar

• jack77
      Posting-Legende

• 06.02.2007
      • 5380

Zitat von MysteryTrain
      Deine "Fakten" sind genauso nur Aussagen Dritter. Da steht also Aussage gegen Aussage. Natürlich hat man mich nur angelogen und dir die unumstößliche Wahrheit gesagt.
      Entschuldige bitte, dass ich zu dem Thema das schrieb, was ICH weiß!
      mir hätte klar sein können, dass nur Deine Wahrheit die echte Wahrheit ist.

Und unter uns - ICH vertraue den Menschen mehr, die jahre/-zehntelang an Elvis Seite waren, als einem EPE-Mitarbeiter, der für nen Hungerlohn da über das Gelände marschieren darf. Auch dafür entschuldige ich mich. Im Gegensatz bin ich jedoch total froh, diese Menschen zu kennen und den regelmäßigen Kontakt zu pflegen, sie dann doch auch mal ab und an zu besuchen, um eben aus ERSTER HAND zu erfahren, wie das um Elvis damals alles war. Klar könnte ich auch Bücher lesen, aber ich unterhalte mich eben doch mit Menschen, die dabei waren.

Jetzt schweifen wir aber ab. Natürlich sind das nur Aussagen DRITTER. Keiner von uns wird jemals das obere Stockwerk im jetzigen Zustand sehen. Von daher verlassen wir uns auf die Aussagen der Wegbegleiter, die in jeder Hinsicht immer wieder beweisen, dass sie glaubhaft sind.

Einem Marty Lacker beispielsweise würde ich da nicht so blind über den Weg trauen... - Das mal nur am Rande.

Du forderst Akzeptanz Deiner Meinung ein, verwehrst Dir selbst aber jene anderen gegenüber. Denk darüber lieber mal nach und motz hier nicht so rum. Wir sind erwachsene Menschen, die nicht jedes Wort als Angriff auffassen sollten...

Ein Angriff übrigens lag und liegt mir fern. Ich halte es eher mit der sachlichen Diskussion, in der man auf einen gemeinsamen Nenner kommt -oder auch nicht, dann aber das Gesprochene vom Anderen akzeptiert.

DU musst ja nicht glauben, was ich schreibe - es steht Dir frei. Ich jedenfalls glaub diesen Aussagen des EPE-Mitarbeiters nicht, die Du aufgeschlüsselt hast. Denn ich weiß es vermeintlich durch die Wegbegleiter besser.

Aber um Dich zu beruhigen: Ich habe, bevor ich hier ne Welle mache, noch mal nachversichert und mit Linda korrespondiert, was die Frage zum Obergeschoss angeht. Die Antwort von Ihr kam vorhin, daher bin ich hier eingestiegen. Darüber hinaus war dies nur ne Bestätigung von dem, was uns Sam und Dick letztes und auch in diesem jahr schon erzählten...
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• charro
        Posting-Legende

• 02.09.2005
        • 8583

Zitat von MysteryTrain
        Schon gut. Da ich ja keine Argumente habe und scheinbar auch kein seriöses Elviswissen, habe ich ja auch eigentlich hier nichts zu suchen.
        Das einzige was Du nicht hast, ist die Muße sich mal in Gedanken anderer hinein zuversetzen um wenigsten zu versuchen zu verstehen was damit gemeint ist.
        Alles weitere ist allein Deine Interpretation und grenzt eher an Kindergartengeplänkel....

Kommentar

• MysteryTrain
          Posting-Legende

• 12.07.2008
          • 7260

Zitat von charro
          Alles weitere ist allein Deine Interpretation und grenzt eher an Kindergartengeplänkel....
          Deswegen verabschiede ich mich ja auch und belästige euch nicht länger mit meinen Märchen und Nichtwissen über Elvis. Sei doch froh.

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Zitat von MysteryTrain
            Deswegen verabschiede ich mich ja auch und belästige euch nicht länger mit meinen Märchen und Nichtwissen über Elvis. Sei doch froh.
            Tschüss

Sind noch Fragen zum Obergeschoss offen? Dann könnten wir die jetzt auch mal langsam gemeinsam klären...

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

Zitat von MysteryTrain
              Deswegen verabschiede ich mich ja auch und belästige euch nicht länger..
              memme

Kommentar

• charro
                Posting-Legende

• 02.09.2005
                • 8583

Zitat von MysteryTrain
                Hierzu fällt mir nur das Statement eines von mir sehr geschätzten users:

Zitat von charro
                .... allein Deine Interpretation und grenzt eher an Kindergartengeplänkel....

Kommentar

• gast-20091030

Zitat von MysteryTrain

Aber um Dich zu beruhigen: Ich habe, bevor ich hier ne Welle mache, noch mal nachversichert und mit Linda korrespondiert, was die Frage zum Obergeschoss angeht. Die Antwort von Ihr kam vorhin, daher bin ich hier eingestiegen. Darüber hinaus war dies nur ne Bestätigung von dem, was uns Sam und Dick letztes und auch in diesem jahr schon erzählten...

Mystery Train, lach doch einfach mit mir über diesen Satz.
                  Verdammt ist der gut.
                  Gruß Manni

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

worüber lachst du, bozo?
                    hast du den satz als solchen nicht verstanden oder nur den sinn dahinter nicht entdecken können?
                    sags uns, jack hilft dir sicher gerne weiter

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von Manni
                      Mystery Train, lach doch einfach mit mir über diesen Satz.
                      Verdammt ist der gut.
                      Gruß Manni
                      Hallo Manni!
                      Nur ne kurze Frage: Kennst du Jack77 persönlich?
                      Ich frage nur, wenn du ihn nämlich kennst, dann weißt du doch bestimmt auch, mit wem er Kontakt hat oder nicht.
                      Warum lachst du dann über diesen Satz?

Kommentar

• cos
                        Board-Legende

• 11.01.2004
                        • 26466

Hui, das könnte interessant werden die Erklärung.

Kommentar

• Monday
                          Gehört zum Inventar

• 17.04.2009
                          • 1381

...die leiterin des graceland archiv angie marchese zu den richtlinien im graceland anwesen.

1.ausschliesslich hat priscilla und lisa marie jederzeit zutritt zu den räumlichkeiten des 1. stocks.

2.weitere personen die "eingeschränkten" zutritt haben, sind jack soden sowie angie marchese.falls einer der beiden diese räumlichkeiten betreten möchte,muss eine woche im voraus eine schriftliche anfrage an lisa marie oder priscilla gestellt werden.

3.NUR nach schriftlicher genehmigung kann soden oder marchese einen der zwei schlüssel für die obere etage vom chef.security manager entgegen nehmen.der zweitschlüssel ist in lisa's sowie priscillas obhut.

4.bevor die räumlichkeiten betreten werden wird das videoüberwachungssystem aktiviert.nur lisa und priscilla haben einblick in die aufgezeichneten bänder.

elvis' schlafzimmer ist vollkommen LEER,alle möbelstücke sowie kleidung wurden im graceland archiv eingelagert.lisa marie's ehemaliges kinderzimmer wurde neu renoviert und modern eingerichtet.
                          obwohl das zimmer für lisa oder priscilla als gästezimmer gedacht war,hat seit jahren keiner mehr dort übernachtet.

*wie oft berichtet wird,habe ex-mann nicolas cage mit lisa einige stunden im 1. stock verbracht.
                          dies stimmt nicht,cage war NIE im 1.stock von graceland.
                          hingegen wird bestätigt das ex präsident clinton 1997 eine schriftliche anfage zum besuch der ersten etage stellte,diese wurde aber abgelehnt.

#1. graceland archiv
                          Angehängte Dateien
                          A las malas lenguas, tijeras.

Kommentar

• gast-20100801

Ach, MysteryBrain. Fotos auf dem Dachboden, Kleidung in Schränken und Möbel, die einfach oben rumstehen. Von Lagerhaltung hast Du wohl überhaupt keine Ahnung. Kann ja sein, dass Deine Oma ihre Sachen so aufbewahrt, aber Profis, die ein Museum betreiben werden das wohl kaum so tun.

Junge, Du hast die Naivität wirklich mit ganz großen Löffeln gefressen!

Kommentar

• jack77
                              Posting-Legende

• 06.02.2007
                              • 5380

Danke Monday
                              Lacht Manni eigentlich immernoch? Der sagt plötzlich gar nix mehr

Kommentar

• gast-20110321

ist ja cool,dass liesa und prscilla den präsident es verweigert haben den 1.stock von graceland zu betreten!
                                hatte es einen bestimmten grund oder verlangte "clinton" seine üblichen 200/500-tausend $ pro "auftritt" ? aber mal ehrlich,gab es eine bestimmte begründung dafür?

@MysteryTrain:
                                lass dich doch nicht immer ärgern!
                                ein chinesisches sprichwort sagt "wenn dir einer in ar....tritt,dann ziehe eine eiserne unterhose an"
                                elvis-themen kann man doch auch mit freunde aus der umgebung besprechen oder auf elvis-events gehen! so mache ich es jedenfalls,wenn ich zeit habe!
                                muss ja nicht erzählen,wer du wirklich bist
                                Zuletzt geändert von Gast; 19.08.2009, 22:39

Kommentar

Lädt...