Außer der Familie und 1-2 EPE Mitarbeitern hat NIEMAND Zutritt zum 1. Stock und logischerweise weiß niemand außer diesen wenigen Personen, wie es dort aussieht! Ist das so schwer zu kapieren? Es wird gehandhabt wie zu Elvis' Lebzeiten: Gäste werden unten empfangen, oben ist absolute Privatzone.
Graceland - obere Geschoss
Einklappen
X
-
-
Mann Junge. warum sollten die alle in einem Raum sitzen, in dem nur Kisten stehen???
Und glaubst Du etwa die tuscheln selbst über das "Geheimnis des oberen Geschosses".

Langsam wird Deine Argumentation albern und Deine Vorwürfe anderen gegenüber wirken dadurch eher lächerlich.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ach und wenn man am Esstisch sitzt, plaudert man nicht wirklich über das, was am und im Haus so gemacht wurde/wird/geplant ist? Du bist ja n Clown.
Stell Dir vor, wenn ich meine Oma besuche, sitze ich im Wohnzimmer und nicht im Schlafzimmer. Ich weiß aber trotzdem, welche Schränke da drin stehen, OHNE jedesmal nachzugucken...
Du wolltest Fakten, hier sind sie. Beweise? Gerne - frag bei den genannten Personen selbst nach - sie waren und sind ja doch ab und an mal in Deutschland. Und wer von denen noch nicht hier war, kommt noch. Deren Email- oder Tel-Nummern kannste selbst rauskriegen, die hüte ich...
w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Ich habe echt keine Lust mehr und werde heute noch um die Löschung meines Accounts bitten. Was soll das denn? Ich beschäftige mich seit 30 Jahren mit Elvis, seiner Karriere und seinem Leben und nun wird alles als Blödsinn und Schwachsinn hingestellt?
Mir ist mein Hoby Elvis zu wichtig als dass ich mich deswegen noch länger in diesem Forum ärgern lassen muss.
ENDE!
- Übersetzen
Kommentar
-
-
WER sagt das? Wer sagt, dass Cilla oder Lisa, wenn sie Besuch haben, ihren (engsten) Freunden das obere Stockwerk NICHT zeigen? Deine Quelle des EPE-Mitarbeiters, der immer und überall vor Ort ist? Sei mir nicht böse, aber Deine Aussage ist für mich kein Beweis. Es ist Deine Meinung und Deine Mutmaßung, hat aber nichts handfestes.
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Jetzt geht das wieder los....
Vielleicht dann bei der nächsten Registrierung mal über andere Argumente nachdenken und nicht jedes Gegenarbument als persönlichen feindlichen Angriff auf Rechte aus Art.1 GG sehen.
Na dann bis zum nächsten mal....

Zuletzt geändert von charro; 19.08.2009, 13:29- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn sich jeder, der mal etwas Gegenwind bekommt, sofort löschen lässt, wird es hier bald leer. Hier wird - meiner Meinung nach - human diskutiert, aber Du bist der Meinung, dass nur Deine die richtige ist?
Es gibt Menschen, die sich noch länger mit Elvis beschäftigen, aber die haben keine Probleme noch dazu zu lernen bzw. ihre Ansichten und Erfahrungen zu erweitern oder den neuen Erkenntnissen anzugleichen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Lieber MysteryTrain. Dann geh doch. Du bist hier nicht der einzige, der Elvis verehrt und sich ein Leben lang mit seinem Lebenswerk und seiner Person beschäftigt. Manche hier haben eben doch einige enge Kontakte zu den Leuten, die Elvis um sich scharte, die in Graceland noch heute ein und ausgehen. Was bitteschön ist denn im Vergleich zu einem Sicherheitshansel, der am Tor steht oder übers Gelände latscht, glaubhafter, als das, was wirklich loyale Wegbegleiter beschreiben?
Und tschüss...
Nochmals: Du wolltest Fakten, Du hast sie bekommen. Sie passen nicht in Dein Vorstellungsvermögen, also sind sie nichts wert. Das, was DU sagst, ist Gesetz oder wie? - Bitte, dann geh oder bleib - mir is das schnurz - ich werde auch weiter Fragen beantworten, die ich faktisch beantworten kann. Und andere werden das genauso tun...w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1- Übersetzen
Kommentar
-
Normalerweise sollte man auch andere Meinungen akzeptieren und auch mal darüber nachdenken und nicht sofort als "Blödsinn", "Schwachsinn" betiteln und nur weil sie von angeblich so verblendeten Fanatikern, wie mir stamnmen!Wenn sich jeder, der mal etwas Gegenwind bekommt, sofort löschen lässt, wird es hier bald leer. Hier wird - meiner Meinung nach - human diskutiert, aber Du bist der Meinung, dass nur Deine die richtige ist?
Es gibt Menschen, die sich noch länger mit Elvis beschäftigen, aber die haben keine Probleme noch dazu zu lernen bzw. ihre Ansichten und Erfahrungen zu erweitern oder den neuen Erkenntnissen anzugleichen.
- Übersetzen
Kommentar
-
Deine "Fakten" sind genauso nur Aussagen Dritter. Da steht also Aussage gegen Aussage. Natürlich hat man mich nur angelogen und dir die unumstößliche Wahrheit gesagt.
Nochmals: Du wolltest Fakten, Du hast sie bekommen. Sie passen nicht in Dein Vorstellungsvermögen, also sind sie nichts wert. Das, was DU sagst, ist Gesetz oder wie? - Bitte, dann geh oder bleib - mir is das schnurz - ich werde auch weiter Fragen beantworten, die ich faktisch beantworten kann. Und andere werden das genauso tun...
Es geht auch nicht um dich, sondern allgemein darum, wie mit meinen Postings hier schon seit langer Zeit umgegangen wird: Sie werden nicht ernst genommen, ins Lächerliche gezogen, als das Wunschdenken eines verblendeten Fanatikers hingestellt. Da ist mir die Zeit wirklich zu schade und mir mein Hobby Elvis wirklich zu wertvoll, als dass Ãch mich dem noch länger aussetze.Zuletzt geändert von MysteryTrain; 19.08.2009, 13:35- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde Dir zustimmen, wenn Du erst 3 Wochen im Forum wirst. Aber aufgrund Deiner jahrelangen Erfahrungen mit einigen vielen Leuten, müssten Dir solche Aussagen doch sonstwo vorbeigehen. Ich persönlich ignoriere so etwas, wenn dann gehe ich schmunzelnd und abwinkend darauf ein, ziehe mir aber dann die Fakten - sofern das Postings eines hat - raus und gehe nur dort drauf ein. Man Mystery, so langsam solltest Du aber doch wissen, wie es hier läuft.
Ständiges Hinweisen auf Fanatismus, Rote, schwarze, gelbe Brille zeigen für mich nur fehlende Argumente.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar