Dixieland delight
Einklappen
X
-
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
Der "Dumme" (Ich finde diesen Trailer und seine Machart mehr als ärgerlich.
Praytome hat vollkommen Recht, wenn er Angst vor den Reaktionen richtiger Elvis Fans hat und sich verbittet, ihn in Elvis-Foren zu posten!
Meiner Meinung nach sind solche Produkte sowohl unter dokumentarischen Gesichtspunkten als auch aus Sicht von Elvis-Fans absolut überflüssig und ohne jeden Wert.
Offensichtlich soll hier den ganz Dummen das Geld aus der Tasche gezogen werden!
Und Elvis' Ansehen wird damit mal wieder in den Dreck gezogen….
) sitzt offenbar vor deinem Bildschirm, denn sonst wüsstest du, dass genau das Gegenteil der Fall ist bei Produkten von Praytome Publishing.
Für den Start würde ich dir Bücher wie "On Tour '75", "World's Best Kept Secret: Elvis Live At Sahara Tahoe" oder "Behind The Image 2" empfehlen.
Wie dem auch sei...
Jörn- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich gehöre gerne zu den Dummen... denn ich habe einige dieser Bücher und diese sind sowohl informativ als auch ehrlich, was man bei den vielen anderen Publikationen nicht unbedingt sagen kann!
Und wenn du schon erwähnst, dass Elvis's Ansehen angebl. in den Dreck gezogen wird, dann möchte ich dich doch an deine 1. Postings hier im Forum erinnern, die alle dein Nichtwissen bzw. dein Halbwissen über Elvis aufgezeigt haben. Bevor du etwas kritisierst, wovon du meiner Meinung nach keine Ahnung hast, wäre es besser, du würdest mal versuchen, zu recherchieren bevor du dem "Herdenzwang" folgst und nur nachplapperst.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

- wird Dir leider nicht mehr antworten können, da gesperrt.

!

Kommentar