Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Er braucht mich ja nicht heiraten aber beschimpfen muß ich mich vom Herren Produzenten auch nicht lassen.
Wer den Produzenten kennt, (und er ist nun wirklich keiner der sich verbirgt), weiß, dass er ein temperamentvoller netter Kerl ist. Was aber dem Elvisfan letztendlich auch nicht wichtig ist. Ehrliche Dokumentationen im stimmigen Preis/Leistungsverhältnis sind das, was ihn interessiert. Wenn das Produkt Fesselndes oder anderes zutage bringt, kann ich mich mit der Person des Produzenten immer noch auseinander setzen. Und dieser steht dann tatsächlich Rede und Antwort. Am besten im persönlichen Gespräch.
Ich bin selber im Verkauf tätig,was glaubst Du was mir meine Kunden sagen würden wenn ich ihnen flüstern würde daß ich auf die wenige Ware die sie mir abkaufen locker verzichten kann weil ich ganz andere Abnehmer habe.
Ich bin selber im Verkauf tätig,was glaubst Du was mir meine Kunden sagen würden wenn ich ihnen flüstern würde daß ich auf die wenige Ware die sie mir abkaufen locker verzichten kann weil ich ganz andere Abnehmer habe.
Was ist an dem Trailer eigentlich so interessant? Ist doch der gleiche übertriebene Werbemüll wie immer.
weisst du da ist der "schnupperuser" ready zur verunglimpfung da kommt man sich echt verarscht vor...
aber mein vertrauen in die forumleitung ist wieder ein wenig gestiegen obwohl ich schon krass enttäuscht bin...aber sie scheinen schon zu versuchen den krass krummen dingen einhalt zu gebieten....
dennoch unterm strich...abwinken...
ich wette pinkel ist ein bekannter genosse...
aber was solls...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
weisst du da ist der "schnupperuser" ready zur verunglimpfung da kommt man sich echt verarscht vor...
aber mein vertrauen in die forumleitung ist wieder ein wenig gestiegen obwohl ich schon krass enttäuscht bin...aber sie scheinen schon zu versuchen den krass krummen dingen einhalt zu gebieten....
dennoch unterm strich...abwinken...
ich wette pinkel ist ein bekannter genosse...
aber was solls...
Kommentar