Dixieland delight

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von Max Power
    Das heißt, es ist noch niemandem der Schwachsinn aufgefallen, der dort behauptet und angekündigt wird?
    Doch, mir. Aber was soll's, ist halt Werbung nach amerikanischem Prinzip.

Kommentar

• gast-201108181

Noch einmal:

Zitat von Paolo Pinkel
      Was ist an dem Trailer eigentlich so interessant? ...

Kommentar

• Joern
        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
        • 1591

Es ist schon erstaunlich, dass irgendwelche "Schnupperuser" unter den Steinen hervorgekrochen kommen, um bestimmte Produkte/ Leute anzugiften - viel unauffälliger geht's wohl nicht.

Sollten "Max Power" oder "Pinkel Paolo" des Lesens mächtig sein, hätten sie vielleicht auf der ersten Seite gelesen, dass Praytome es nur bedingt gern sieht, wenn Trailer dieser Art in Foren gepostet werden.

Man mag nicht immer Greg's Meinung sein, aber in diesem Fall hat er Recht gehabt...

Jörn

Kommentar

• Herbi
          Board-Legende

• 27.07.2003
          • 25087

..also ich habe nichts gegen werbung !! ..stehlt euch mal eine welt ohne werbung vor !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• burroughs
            Board-Legende

• 09.02.2004
            • 56243

mann wär das schön.. KEINE riesigen plakatwände, KEINE lästigen tv-unterbrechungen

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von Joern
              Es ist schon erstaunlich, dass irgendwelche "Schnupperuser" unter den Steinen hervorgekrochen kommen, um bestimmte Produkte/ Leute anzugiften - viel unauffälliger geht's wohl nicht.

Sollten "Max Power" oder "Pinkel Paolo" des Lesens mächtig sein, hätten sie vielleicht auf der ersten Seite gelesen, dass Praytome es nur bedingt gern sieht, wenn Trailer dieser Art in Foren gepostet werden.

Man mag nicht immer Greg's Meinung sein, aber in diesem Fall hat er Recht gehabt...

Jörn
              Punkt 1: Ich habe keinen Trailer gepostet.
              Punkt 2: Ich bin weder unter einem Stein hervorgekrochen, noch habe ich irgendjemanden angegiftet.
              Punkt 3: Wenn Schnupperuser nicht überall posten dürfen, sollte das irgendwo stehen. Eine eigene Meinung haben sie trotzdem.

Aufmerksames Lesen scheint nicht Deine größte Stärke zu sein. Ich würde daran arbeiten.

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Joern

Und für wen ist dann der Trailer gemacht? Oder nur angucken, kaufen und ruhig sein? Aber logisch gedacht sind solche Aussagen leider nicht. Denn wenn ich etwas veröffentliche, MUSS ich damit rechnen, dass die Leute drüber reden. Wenn ich das nicht will, darf ich keinen Trailer machen und den im Netz veröffentlichen. Und solange sachlich darüber diskutiert wird, sehe ich da auch nichts schlimmes dran.

Kommentar

• gast-20110615

Mir gefällt er

Kommentar

• Joern
                    Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                    • 1591

Zitat von Paolo Pinkel
                    Punkt 2: Ich bin weder unter einem Stein hervorgekrochen, noch habe ich irgendjemanden angegiftet.
                    Punkt 3: Wenn Schnupperuser nicht überall posten dürfen, sollte das irgendwo stehen. Eine eigene Meinung haben sie trotzdem.

Aufmerksames Lesen scheint nicht Deine größte Stärke zu sein. Ich würde daran arbeiten.
                    Mach dich nicht so dicke, Kleiner!

Kommentar

• Herbi
                      Board-Legende

• 27.07.2003
                      • 25087

Zitat von burroughs
                      mann wär das schön.. KEINE riesigen plakatwände, KEINE lästigen tv-unterbrechungen

..du schaust noch tv !? ...es gibt auch werbung außerhalb des tv's !!

..hier ein beispiel ...

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• Joern
                        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                        • 1591

Zitat von cos
                        Und für wen ist dann der Trailer gemacht? Oder nur angucken, kaufen und ruhig sein? Aber logisch gedacht sind solche Aussagen leider nicht. Denn wenn ich etwas veröffentliche, MUSS ich damit rechnen, dass die Leute drüber reden. Wenn ich das nicht will, darf ich keinen Trailer machen und den im Netz veröffentlichen. Und solange sachlich darüber diskutiert wird, sehe ich da auch nichts schlimmes dran.

Selbstredend muss über solche Produkte geredet werden dürfen. Denn nicht alles ist immer Gold was glänzt, nur weil es aus dem Hause Praytome Publishing kommt. Jedoch dauert es meistens nicht lange, bis irgendjemand vom eigentlichen Produkt auf bestimmte Charakterzügen der(s) Produzenten abgleitet. Es ist doch zuweilen offensichtlich, dass hinter bestimmten Äußerungen unterschwellige Provokationen stecken und sonst nichts.

"Max Power" als Doppelaccountuser sagt ja doch einiges aus, oder?

Jörn

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von Joern
                          Mach dich nicht so dicke, Kleiner!

Kommentar

• Joern
                            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
                            • 1591

Zitat von Paolo Pinkel
                            Schön, dass du offensichtlich Humor hast.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von Joern
                              Jedoch dauert es meistens nicht lange, bis irgendjemand vom eigentlichen Produkt auf bestimmte Charakterzügen der(s) Produzenten abgleitet. Es ist doch zuweilen offensichtlich, dass hinter bestimmten Äußerungen unterschwellige Provokationen stecken und sonst nichts.
                              Sollte man einfach nur ignorieren, denn wenn sie keine Beachtung bekommen, verfehlen sie ihr Ziel und lassen meist schnell nach.

"Max Power" als Doppelaccountuser sagt ja doch einiges aus, oder?
                              Dafür sind wir ja dann da, die solchen Leuten den Power OFF Schalter drücken.

Kommentar

• Dieter
                                Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                                • 1326

Zitat von Paolo Pinkel

lesen kannst du aber auch nicht wirklich oder? les #33 aufmerksam, dann wirst du festestellen daß sich das einstellen des trailers nicht auf dich bezog
                                "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

Lädt...