Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Die Shows vom August 1969 finde ich gar nicht so grandios. Die vom August 1970 gefallen mir wesentlich besser. Auch der für ON TOUR gefilmte Auftritt in Hampton Roads war Klasse. Die Uniondale Shows vom Sommer 1973 waren hervorragend, ebenso wie die Opening Show des ELVIS SUMMER FESTIVAL 1974. Von 1975 hätte ich mir gerne die Dinner Show des 20.08.1975 angesehen oder auch einige der Tahoe Shows vom Mai 1976. Selbst 1977 gab es noch gute Auftritte, wie etwa Ann Habor oder Indianapolis.
Wenn ich nur eine einzige Show wählen dürfte, dann wäre es die Midnight Show vom 12. August 1970. Besser geht's echt nicht!
Für mich das Konzert auf der, regulären, TTWII Box.
Das "On Stage February 1970" Album (die längere CD Version).
und das 72èr Greensborro Konzert mag ich auch sehr gerne (bsonders die chaotische Burning Love Fassung!)
Kommentar