Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Audioaufzeichnungen gibt es von folgenden Shows, davon die fett gedruckten bisher offiziell veröffentlicht: 21.8. DS (halb) 21.8. MS (halb) 22.8. DS
22.8. MS
23.8. DS 23.8. MS 24.8. DS
24.8. MS
25.8. DS
25.8. MS
26.8. DS 26.8. MS
Ich hoffe, das war jetzt alles richtig, ist nämlich nicht so meine Baustelle...
nur als kleine ergänzung dazu - 1969 haben wir hier samt den dazugehörigen tonträgern soweit wie möglich gelistet ...
Eine Top 10 Liste kann man sicher nicht erstellen, da vielleicht einige Konzerte qualitativ gleich zu bewerten sind. Oder traut sich das jemand zu? Ich kenne nicht alle Konzerte, um dies zu beurteilen.
nur als kleine ergänzung dazu - 1969 haben wir hier samt den dazugehörigen tonträgern soweit wie möglich gelistet ...
Du bist doch ziemlich fit in diesen Dingen, daher mag es wie eine dumme Frage klingen, aber wie ist das genau mit dem 21.8., den wir ja auf "Viva Las Vegas" bekommen - ist gesichert, was aus welcher Show stammt?
nicht mal cisco kennt ALLE konzerte..
aus dem einfachen grund, dass nicht alle konzerte mitgeschnitten wurden bzw die, die mitgeschnitten wurden (ich rede hier vorzugsweise von publikums-aufnahmen), noch nicht zur gänze in irgendeiner art und weise veröffentlicht worden sind..
Kommentar