Ach komm Revi. Warum wird einem immer etwas unterstellt, wenn man es wagt, Satan MM mal recht zu geben? Wir sind befreundet, doch ich kann dir versichern, daß ich meinen eigenen Schädel habe und MM mich auch nicht mit Fachwissen oder sonstwas zum treuen Soldaten macht. Ich musste mich hier für diese Freundschaft schon auf das Übelste rechtfertigen, daß war menschlich wesentlich fieser, als das was MM manchmal in seinem jugendlichen Leichtsinn vom Stapel lässt.
Ich lese gerne in den Fachpostings, weil einige User sich hier unheimlich Mühe geben, ihr Fachwissen weiter zu geben. Es interessiert mich und ich lerne auch gerne etwas dazu, bzw. lass mich eines Besseren belehren. Dabei ist mir egal, ob der User in meiner Freundschaftsliste steht oder ich sonst mit ihm einer Meinung bin. Wenn es hier nur um Sätze wie:"Hey tolle CD. Und ich freue mich schon. Ist heute angekommen. Tolles Cover. Super Scheibe." etc gehen soll, dann bin ich fehl am Platz. Man macht sich damit keine Feinde, aber es langweilt zu Tode!
Ich lese gerne in den Fachpostings, weil einige User sich hier unheimlich Mühe geben, ihr Fachwissen weiter zu geben. Es interessiert mich und ich lerne auch gerne etwas dazu, bzw. lass mich eines Besseren belehren. Dabei ist mir egal, ob der User in meiner Freundschaftsliste steht oder ich sonst mit ihm einer Meinung bin. Wenn es hier nur um Sätze wie:"Hey tolle CD. Und ich freue mich schon. Ist heute angekommen. Tolles Cover. Super Scheibe." etc gehen soll, dann bin ich fehl am Platz. Man macht sich damit keine Feinde, aber es langweilt zu Tode!

) sagen, dass ich ziemlich irritiert, verblüfft und etwas ärgerlich bin über die Meinung von Michael, das ein bis dato als Highlight geltendes Ereignis, wie das 68er Comeback plötzlich als Stümperwerk abgetan wird und Elvis als übermotivierter Brüllaffe tituliert wird.
Man kann darüber diskutieren und jeder bringt seine Meinung dazu ein. Aber für mich persönlich bricht jetzt nicht die Welt zusammen, bloß weil er es jetzt nicht so dolle findet. Dafür findet er Songs von Elvis toll, die ich sofort vorzappen muss.
Kommentar