Elvis Buch - Die Musik, der Mensch, der Mythos
Einklappen
X
-
Es waren ca. 3,9 Milliarden, oder glaubst Du ernsthaft, das hat damals jemand verpasst.
- Übersetzen
Kommentar
-
...Elvis war zwar auch nur ein mensch wie du und ich, aber etwas mehr respekt hätte ich jetzt von dir schon erwartet !! also ich bin der meinung ein Elvisfan sollte sich nicht so ausdrücken wie du es eben gemacht hast !!
__Elvis - Artist Of The Century__- Übersetzen
Kommentar
-
ach, da brauchen wir gar nicht so mimosenhaft tun, wenn so ein gestandener Kerl wie MM zugibt, dass er sich das mit dem "hetero" noch mal überlegt hätte, wenn Elvis noch nicht gestorben wäre.- Übersetzen
Kommentar
-
Mensch Herbi, lass sacken. Es war ein Scherz, wenn auch ein Rüder. MM hat Respekt vor der Arbeit und auch vor Elvis als Person. Mehr als jeder, der irgendwelche dubiosen Tapes in die Welt setzt. Und ja, es hat nichts mit dem Thema zu tun, ist mir auch wurscht!
Los, lasst uns eine neue CD bejubeln!
Zuletzt geändert von Lakota; 24.11.2008, 17:08Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Nein Gilla, da kann ich dich beruhigen. MM und ich sind so verschieden, wie man nur sein kann. Selten sind wir einer Meinung und es fliegen auch schon mal die Fetzen. Aber wenn Herbi nach tausend Postings sich diesen einen Satz mal wieder zu eigen macht und meint, er müsste den nötigen Respekt für Elvis einklagen, dann muss ich einfach etwas dazu schreiben. Ich kenne den Humor von MM und er ist vielleicht nicht jeder Mann/Frau Sache und somit fühlte ich mich zu dieser kleinen "Einlage" verpflichtet.
(Selbst ein Mörder hat hier zu Lande ein Recht auf Verteidigung
)
Aber wenn du meinst eine Party würde uns alle ein Stück näher zusammen rücken lassen, dann sind wir dabei!
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar