Elvis Buch - Die Musik, der Mensch, der Mythos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von Lakota
    Die Gestaltung mag nicht unwichtig sein, doch hier wurde doch irgendwie der Purismus geboren.
    Den Purismus hat Elvis für seinen Teil geboren, als er 1954 bei SUN "That's alright" aufnahm.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von MusicMan
      Ich glaube sogar, dass es in Wahrheit über zwei Milliarden waren, aber Parker in seiner ihm eigenen Bescheidenheit nicht so rumprotzen wollte und daher etwas Geschichtsklittung nach unten betrieben hat.
      Es waren ca. 3,9 Milliarden, oder glaubst Du ernsthaft, das hat damals jemand verpasst.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Richard Burton
        Off-Topic:

erst deine Anwesenheit verbunden mit deinem Strahlelächeln bedeutet mir alles Glück der Welt!
        Off-Topic:

och Süsser, lass Dich einfach mal beißen, wenn die grünen Männchen meinen Dich genug gemästet zu haben.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
          Gebrüll her
          aber Professorchen, das ist doch kein Gebrüll

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
            aber Parker in seiner ihm eigenen Bescheidenheit
            er hat zwar selten auf seine Kleidung geachtet, aber bescheiden war der Kerl bestimmt nicht.

Kommentar

• Herbi
              Board-Legende

• 27.07.2003
              • 25083

Zitat von MusicMan
              Leider aber ist dieser schöne Mann nun schon seit 31 Jahren Futter für die Würmer, daher bleibt mir nichts anderes übrig, als hetero zu bleiben und ihn weiterhin als Musiker zu sehen. Und damit habe ich beim 68er Special einfach meine Probleme.

...Elvis war zwar auch nur ein mensch wie du und ich, aber etwas mehr respekt hätte ich jetzt von dir schon erwartet !! also ich bin der meinung ein Elvisfan sollte sich nicht so ausdrücken wie du es eben gemacht hast !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Herbi
                ... also ich bin der meinung ein Elvisfan sollte sich nicht so ausdrücken wie du es eben gemacht hast !!
                ach, da brauchen wir gar nicht so mimosenhaft tun, wenn so ein gestandener Kerl wie MM zugibt, dass er sich das mit dem "hetero" noch mal überlegt hätte, wenn Elvis noch nicht gestorben wäre.

Kommentar

• Lakota
                  Posting-Legende

• 05.09.2007
                  • 9018

Mensch Herbi, lass sacken. Es war ein Scherz, wenn auch ein Rüder. MM hat Respekt vor der Arbeit und auch vor Elvis als Person. Mehr als jeder, der irgendwelche dubiosen Tapes in die Welt setzt. Und ja, es hat nichts mit dem Thema zu tun, ist mir auch wurscht!

Los, lasst uns eine neue CD bejubeln!
                  Zuletzt geändert von Lakota; 24.11.2008, 17:08
                  Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Lakotali übernimmt nun Circles Part...

Ob er mich auch so verzaubern würde, wenn ich mal auf einer seiner Parties war? ...

*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Gilla
                      Ob er mich auch so verzaubern würde, wenn ich mal auf einer seiner Parties war? ...
                      Ach was, erst die Bibelstunde später im Schlafgemach hätte Dich richtig willenlos gemacht.

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Ist das eine Gruppenlesung - und sprechen wir dann alle ein Mantra....

Kommentar

• Lakota
                          Posting-Legende

• 05.09.2007
                          • 9018

Nein Gilla, da kann ich dich beruhigen. MM und ich sind so verschieden, wie man nur sein kann. Selten sind wir einer Meinung und es fliegen auch schon mal die Fetzen. Aber wenn Herbi nach tausend Postings sich diesen einen Satz mal wieder zu eigen macht und meint, er müsste den nötigen Respekt für Elvis einklagen, dann muss ich einfach etwas dazu schreiben. Ich kenne den Humor von MM und er ist vielleicht nicht jeder Mann/Frau Sache und somit fühlte ich mich zu dieser kleinen "Einlage" verpflichtet.
                          (Selbst ein Mörder hat hier zu Lande ein Recht auf Verteidigung)

Aber wenn du meinst eine Party würde uns alle ein Stück näher zusammen rücken lassen, dann sind wir dabei!

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Zitat von Gilla
                            Ist das eine Gruppenlesung - und sprechen wir dann alle ein Mantra....
                            MM säuselt allen Damen ein Liebeslied und füllt sie kräftig mit JD ab. Dann sind wir Wachs in seinen Händen. Gilla ich hoffe du bist trinkfest?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von MusicMan
                              Ach was, erst die Bibelstunde später im Schlafgemach hätte Dich richtig willenlos gemacht.

Kommentar

• Gilla
                                Board-Legende

• 05.02.2007
                                • 14776

Zitat von Lakota
                                Gilla ich hoffe du bist trinkfest?
                                Lange nicht mehr getestet, da müsste er mir schon was anderes anbieten, damit ich schwach werde....

Kommentar

Lädt...