für die ersten filme stimmt das sicher, nach 1960 sehe ich talent, charisma, witz & authentizität nurmehr in einzelnen szenen.
daran gebe ich gar nicht elvis die schuld. zu einem gelungenen film gehört weit mehr als ein motivierter hauptdarsteller. wenn, wie bei "wild in the country" der fall, nicht mal ein fertiges drehbuch vorliegt, dann kann das nix werden. aber irgendwie scheint es den verantwortlichen produzenten wurscht gewesen zu sein. und dem publikum lange zeit auch...
daran gebe ich gar nicht elvis die schuld. zu einem gelungenen film gehört weit mehr als ein motivierter hauptdarsteller. wenn, wie bei "wild in the country" der fall, nicht mal ein fertiges drehbuch vorliegt, dann kann das nix werden. aber irgendwie scheint es den verantwortlichen produzenten wurscht gewesen zu sein. und dem publikum lange zeit auch...

Und Bon Jovi finde ich auch super. 

?
:
:" Nää, ich weiß auch nicht wie ich damals so bekloppt sein konnte. Aber da hat man mal ja gesagt, und schon haste so ne Kacke am Bein. Tja, so blöd biste nur einmal im Leben." 

Kommentar