Interview with Ronnie Tutt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von Rev.Gerhard
    . Die Filme sind abwechslungsreich und klasse. Und er ist in Hollywood mit Respekt und Anerkennung behandelt worden

----

Was ihn schließlich frustete, waren die Unkenrufe, die inzwischen andere Musiker und Bands die Rockthrönchen zu erklimmen glaubten, und dieses Zepter wollte er sich nicht kampflos aus der Hand reißen lassen, und so schlug er 68 wieder zu.
    Oh man, was für eine Sicht der Dinge. Kein Kommentar.

Da ist es wieder, dieses Fremdschämen..
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Blues Boy
      Soviel Kohle haben die gar nicht gebracht.
      Lächerlich. Die meisten Schauspieler wären happy über seine Gagen gewesen.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
        Er kehrte Hollywood den Rücken, weil er die Zeit für sich gekommen sah, es live nochmal zu beweisen. Er wurde nicht jünger, und wollte es vor 35 noch einmal wissen. Zumal die Konkurrenz ca. 10 Jahre jünger war.
        Wieso hat er dann mit der Filmerei komplett aufgehört?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Schorni
          Da ist es wieder, dieses Fremdschämen..
          komisch. geht mir so ähnlich wenn ich Dich hier und da mal sehe, wie's zum Glück nur selten vorkommt.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
            Lächerlich. Die meisten Schauspieler wären happy über seine Gagen gewesen.
            Die Gage ergab sich aus der ungewöhnlich hohen Gewinnbeteiligung. Das heißt nicht, dass die Filme Kassenschlager waren.

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von Rev.Gerhard
              komisch. geht mir so ähnlich wenn ich Dich hier und da mal sehe
              Bei mir ist es eher vom Herzen kommendes Mitleid.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• annmargrethistruelove
                Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                • 3480

Zitat von Rev.Gerhard
                genau. ich würde für Deine Lieblingsfilme wahrscheinlich keinen Cent ausgeben.
                Wer weiss, wer weiss

Zitat von Rev.Gerhard
                das scheint Dein Wunschdenken zu sein. Ist aber absolut überinterpretiert.
                Hör dir das Interview an!

Zitat von Rev.Gerhard
                Die Filme sind abwechslungsreich und klasse.
                Klasse ist Geschmacksfrage! Abwechslungsreich: Nein! Pas du tout! Sagt ja selbst E, er hat noch die ersten 4 Seiten des Skripts gelesen, dann wusste er was (wiedermal) Sache war.. .

Zitat von Rev.Gerhard
                Und er ist in Hollywood mit Respekt und Anerkennung behandelt worden,
                Sicher! Ich würde mein bestes Pferd im Stall auch gut behandeln

Zitat von Rev.Gerhard
                hat viele Leute kennengelernt und hatte eine Menge Spass.
                Sicher auch das. Aber auch eine Menge Frust nicht das tun zu können, wofür er eigentlich gekommen war.

Zitat von Rev.Gerhard
                Millionen verdienen beim Erfüllen von Urlaubsträumen. Das muss ihm mal einer nachmachen.
                Absolut! Und das war auch der einzige Grund, warum er blieb: Millionen verdienen!

Zitat von Rev.Gerhard
                Was ihn schließlich frustete, waren die Unkenrufe, die inzwischen andere Musiker und Bands die Rockthrönchen zu erklimmen glaubten, und dieses Zepter wollte er sich nicht kampflos aus der Hand reißen lassen, und so schlug er 68 wieder zu.
                Auch hier gebe ich dir Recht! Aber das ändert nichts an der Tatsache dass er die Filmerei über hatte, dass sie niveaulos war und E es nichtmehr ertragen konnte! Erster Ausbruch: "How great thou are" und dann das Comeback.. .
                The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Blues Boy
                  Wieso hat er dann mit der Filmerei komplett aufgehört?
                  weil doch der Colonel, der Sack, gesagt hat, "Du kannst nicht eine Nacht den König mimen, und am nächsten Tag Pferde ansingen".

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Schorni
                    Bei mir ist es eher vom Herzen kommendes Mitleid.
                    wir müssen uns sehr nahestehen, weil es mir genauso geht

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
                      weil doch der Colonel, der Sack, gesagt hat, "Du kannst nicht eine Nacht den König mimen, und am nächsten Tag Pferde ansingen".
                      Dann hätte er eben Filme gemacht, in denen er keine Pferde ansingt.

Andere Künstler haben doch auch parallel Filme gedreht, Konzerte gegeben und sind dazu noch in Fernseh-Shows aufgetreten.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Blues Boy
                        Andere Künstler haben doch auch parallel Filme gedreht, Konzerte gegeben und sind dazu noch in Fernseh-Shows aufgetreten.
                        HALLOOOO ?!?!?! Irgendwie noch möglich dem Elvis seine eigene Biographie zu gönnen ??? Er war seinerzeit einer der Schauspieler mit den höchsten Gagen und hat bis zu seinem Tode über 600 Mio Platten verkauft. Reicht doch.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                          • 3480

Zitat von Rev.Gerhard
                          HALLOOOO ?!?!?! Er war seinerzeit einer der Schauspieler mit den höchsten Gagen und hat bis zu seinem Tode über 600 Mio Platten verkauft. Reicht doch.
                          DAGEGEN sagt ja auch keiner was Rev . Wir haben's hier über Inhalte, ist bisl komplex Alles...
                          The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Rev.Gerhard
                            HALLOOOO ?!?!?! Irgendwie noch möglich dem Elvis seine eigene Biographie zu gönnen ??? Er war seinerzeit einer der Schauspieler mit den höchsten Gagen und hat bis zu seinem Tode über 600 Mio Platten verkauft. Reicht doch.
                            Hä?
                            Klar gönne ich Elvis seine eigene Biographie. Wo hab ich denn was Gegenteiliges behauptet? Ich sage doch nur, dass er noch Filme gedreht hätte, hätte er Bock drauf gehabt. Er hatte die Schnauze aber gestrichen voll.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von annmargrethistruelove
                              DAGEGEN sagt ja auch keiner was Rev . Wir haben's hier über Inhalte, ist bisl komplex Alles...
                              Off-Topic:

Das war halt der Gerhardsche Elvis-Verteidigungsreflex.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von annmargrethistruelove
                                achsoooooo

Kommentar

Lädt...