Elvis-Fans wie reagiert euer Umfeld darauf?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
-
Ich sage immer er war Medikamentenabhängig. Nur legale Sachen. Drogen hört sich so negativ an und man denkt gleich an die Harten Sachen. Heutzutage ist doch ne Medikamentenabhängigkeit weit verbeitet. Hab selbst mal nen Kollegen gehabt, der konnte nicht mehr ohne Nasenspray.
- Übersetzen
Kommentar
-
Die Umwelt reagiert eben unterschiedlich. Je nach Geschmack.
Ich habe jedoch bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Kann nur sagen: Elvis verbindet.
Wenn ich mit Elvistasche auftauche kommen oft Fragen aus dem Umfeld dazu. Kürzlich beherbergte ich einen Schüler aus Australien. Der fand meine Einrichtung sehr crasy und brachte andere Australier zur "Museumsführung" mit.
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spaß dabei !
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
also wenn ich als 16 jährige sage, das ich elvis fan bin, dann sind die, die mich grade erst kennengelernt haben schon verwundert, weil sie sich fragen, wie ich darauf gekommen bin. aber,
IIIIGITT schreit jetzt niemand
meine freundinnen haben auch mal mit mir zusammen 68er comeback speacial geguckt.. und die fanden es auch genial
aber elvis fan ist von meinen freunden oder familie niemand
aber die finden es cool und manche lieder von elvis finden die auch gut
auf jeden fall lehnt keiner von ihnen elvis ab
und mit nem freund hab ich mal jailhouse rock geguckt und er war auch richtig begeistert von dem film
also schlecht reagiert keiner auf elvis
- Übersetzen
Kommentar
-
Hat mich nie interessiert, wie mein Umfeld darauf reagiert, muss nur mir selbst gefallen, von mir aus kann kann jeder Elvis ablehnen und auch als fetten, drogenvollgepumpten Junkie betiteln, solange im gleichen Atemzug attestiert wird, der Dicke© konnte wie kein anderer einem Song Seele einhauchen!
- Übersetzen
Kommentar
-
So ganz ja nicht liebe Wuppertalerin.....bei mir wird elvis (bei gleichaltrigen) akzeptiert. hier und da sind einige lieder bekannt, mehr läuft da leider auch nicht.
andere bewundern und schätzen meinen geschmack und finden es toll, dass sich auch noch junge leute dem king widmen. aber letztendlich bin ich bin meinem elvishype, zumindest in unmittelbarer umgebung, alleine :traurig:
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis Fans wie reagiert euer Umfeld darauf?
Ich habe die Erfahrung gemacht,daß man es aufteilen muß,also Familie und
außerhalb der Familie.Leider gehöre ich zu denen,wo die Familie Mann u.Söhne mich nicht verstehen.Die Kids tun auch manchmal nur so,als
dulden sie ihn nur und mein Mann hat da kein Verständnis mehr für.Ich
bin kein Teenie mehr und Mal muß das doch ein Ende haben usw.Da kann
ich nicht wortlos bleiben,geht gar nicht.Er sieht ja auch immer noch Fußball.Mein Jüngster ist 15Jahre und findet nun auch noch Michael Jackson gut.Beide sind aber mit Elvis groß geworden u.wissen ganz gut
Bescheid
.Der Rest der Familie toleriert es seit über 30Jahren
Wenn ich zB.1Besuch auf der Intensiv machen mußte,sprach mich 1älterer Pfleger an,ob das Elvis auf meinem Shirt sei.Reaktion Klasse!
Ebenso mein neuer Zahnarzt,gebohren in Bad Nauheim,trauert noch einem
Concert nach,dem der Col.nicht zustimmte,was es also nie gab.Beim Bäcker treffe ich 1Fremden,der hat Elvis in Las Vegas noch gesehen.Da
war wohl meine Tcb Kette der Auslöser
Ich denke Mal das Elvis recht gut
in der Öffentlichkeit weg kommt.
Mein Ältester wieso kennt den jeder und er ist auch noch so beliebt!
Es ist eben der King und er hat eigenes geschaffen!!
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin in dem gesegneten Alter, wo es mir am Allerwertesten vorbeigeht, ob es jemanden gefällt, daß ich Elvis Fan bin oder Peng.
Es ist so und fertig. 
Es gibt Dinge im Leben, in die lässt man sich nicht reinquatschen. Es ist kein Verbrechen ein Fan zu sein und die Reaktionen sind durch die Bank lässig. Kommt man mit Fremden ins Gespräch und "outet" sich, weiß komischerweise immer jemand etwas darüber zu berichten. Sei es ein Lied oder Film. Ich sehe alles ganz entspannt und daheim auch alle.
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar

Kommentar