Elvis-Fans wie reagiert euer Umfeld darauf?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090203

    #46
    auch mein freundeskreis reagiert da drauf relativ locker, also ich hatte noch nie negative reaktionen (liegt vielleicht auch daran weil ich einfach ein netter kerl bin *gg*). im gegenteil, mir werden öfters sogar fragen gestellt. zum letzten etc in zürich hab ich 8 kollegen und innen mitgeschleppt (alles keine elvis fans) aber sie wollten es mal sehen und waren alle mehr oder weniger angetan.
    letztens fragte mich ein eingefleischter queen fan über elvis aus, er war richtig interessiert und ich war doch a bisserl verwundert, da er in der regel nur fussball im kopf hat. nach den ersten beiden fragen (stimmt es das elvis mal in deutschland war? und stimmt es das elvis fresssüchtig war?) dachte ich bei mir oh mein gott, das gibt was. aber mit der zeit wurden seine fragen, auch aus dem gespräch heraus, immer interessanter. ich gab ihm dann die ttwii und seitdem ist er jetzt auch ein "kleiner" elvis fan.

    Kommentar

    • TheKing
      Board-Legende

      • 19.06.2006
      • 20721

      #47
      Ja, TTWII ist die beste Einstiegsdroge...damals im Openairkino war es so überwältigend, nach den Songs klatschten die Leute wie bei einem Livekonzert...Ich würde gerne einmal On Tour im Kino sehen....
      Ohne Worte!

      Kommentar

      • gast-20090802

        #48
        on tour im kino in 3D und dolby suround das währe was.

        Kommentar

        • gast-20090203

          #49
          ich glaube aber, das dem otto-normal-verbraucher-fan ttwii besser gefällt als eot...

          Kommentar

          • TheKing
            Board-Legende

            • 19.06.2006
            • 20721

            #50
            Zitat von gracelander
            ich glaube aber, das dem otto-normal-verbraucher-fan ttwii besser gefällt als eot...

            Ja, natürlich absolut...für EOT muss man schon ein bißchen weiter sein! Aber ich meinte es einfach bezogen darauf, dass man es sich wenigstens mal schön groß auf nenm Beamer und fetter Anlage ansehen muss, um es richtig genießen zu können...das würde ich sofort machen, wenn ich ne gescheite DVD davon hätte...
            Ohne Worte!

            Kommentar

            • gast-20090203

              #51
              Zitat von TheKing
              Ja, natürlich absolut...für EOT muss man schon ein bißchen weiter sein! Aber ich meinte es einfach bezogen darauf, dass man es sich wenigstens mal schön groß auf nenm Beamer und fetter Anlage ansehen muss, um es richtig genießen zu können...das würde ich sofort machen, wenn ich ne gescheite DVD davon hätte...
              das auf alle fälle...das wären allein die gospels wert !

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20721

                #52
                Wenn er da steht und mit geschlossenen Augen dem "Sweet, sweet spirit" zuhört, ach da gibt es ein paar Sachen die es wert sind... Ich werde es vielleicht mal mit einer der DVDs die nächsten tage machen, aber ich hätte halt schon gerne, ne richtige...von Warner...aber das ist ja OT hier...
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • Salvar

                  #53
                  Die Einfältigen mit einem Lächeln, die Freunde mit Respekt, aber eigentlich ist es mir egal wie wer auf mich und meine Liebe zu Elvis reagiert.
                  Mein bester Freund wurde durch mich ebenfalls ein Elvis Liebhaber, genau so wie ich vor ca.10 jahren durch einen Freund.

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #54
                    Zitat von MysteryTrain
                    Ich denke, sie meint, dass es Menschen gibt, die Elvis grundsätzlich ablehnen
                    Und? Auch ich habe Musik und "Musiker", die ich grundsätzlich ablehne..
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • MysteryTrain
                      Posting-Legende

                      • 12.07.2008
                      • 7260

                      #55
                      Zitat von Schorni
                      Und? Auch ich habe Musik und "Musiker", die ich grundsätzlich ablehne..
                      Auf der Geschmacksebene - ja. Trotzdem kann man doch das Können und den Erfolg eines Künstlers anerkennen, auch wenn man persönlich mit dessen Musik nichts anfangen kann.

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #56
                        Zitat von MysteryTrain
                        Auf der Geschmacksebene - ja. Trotzdem kann man doch das Können und den Erfolg eines Künstlers anerkennen
                        Nein. Bestes Beispiel ist doch Modern Talking. Nichtskönner, die es warum auch immer trotzdem geschafft haben.
                        Aber Anerkennen kann ich da beim besten Willen nichts.

                        Aber ich weiß, was du meinst. Natürlich respektiere ich andere Sänger und andere Musik, auch wenn ich mit denen nix am Hut habe. Aber sie müssen auch was geleistet haben.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • Edwin
                          Foren-Profi

                          • 21.03.2006
                          • 355

                          #57
                          ??

                          Dieses Thema war doch schon mal vor Monaten hier Thema !
                          fällt euch nix besseres ein ?

                          Tja wie soll das Umfeld reagieren ??
                          ---

                          also nochmal :

                          mein Umfeld reagiert positiv auf Elvis da spielt das alter keine Rolle ! ich weiß ja nicht in welchen Umfeld ihr Lebt ?
                          und mir ist es auch Schei.. egal wie das Umfeld auf Elvis reagiert, ICH finde in SUPER und das reicht mir und das wird auch so bleiben !
                          wenn ich gefragt werde welche Musik ich höre sage ich ab jetzt "Tokio Hotel" oder sehe mir an wer momentan die Nr. 1 ist und sage lieber nicht das ich Elvis Fan bin *grinnss
                          Zuletzt geändert von Edwin; 11.10.2008, 09:17

                          Kommentar

                          • Captain Jonny
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.06.2007
                            • 2188

                            #58
                            Ich werd manchmal auf die Drogen angesprochen undso und sag dann immer "Ihr hättet das auch getan wenn ihr die Shows durchhalten müsstet!"
                            Sonst ist die Reaktion auf meinen Fan eher neutral, weil die meisten wissen, dass ich alles mögliche höre...
                            Im Ganzen störts keinen, dass ich Elvisfan bin und ich lass sie alle ihre RTL-Meinung haben!

                            "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                            Coca Cola

                            Kommentar

                            • Southern Star
                              Foren-Profi

                              • 27.11.2007
                              • 272

                              #59
                              Meiner Meinung nach, kommen dumme Sprüche oder Aussagen über Elvis sein Drogenkonsum oder seiner Körperfülle, eh nur von Leuten die null Interesse jemals an Elvis oder seiner Musik hatten und sich schön berieseln lassen haben, von dem Dummzeug was damals in den Klatschzeitungen stand oder heute noch oftmals dummes in den Schmierblättern Bild oder B.Z. steht.
                              Diese Leute, die sich auf Grund dessen mit einem darüber unterhalten, sind für mich persönlich, eh keine Unterhaltung wert und da lasse ich es dann auch. Zum Glück, habe ich so jemanden in keinster Weise in unserem Umfeld.

                              Kommentar

                              • Aleksandra
                                Posting-Legende

                                • 25.05.2005
                                • 8166

                                #60
                                Zitat von Captain Jonny
                                Ich werd manchmal auf die Drogen angesprochen undso und sag dann immer "Ihr hättet das auch getan wenn ihr die Shows durchhalten müsstet!"
                                Was nicht grade gut ist
                                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                                Kommentar

                                Lädt...