auch mein freundeskreis reagiert da drauf relativ locker, also ich hatte noch nie negative reaktionen (liegt vielleicht auch daran weil ich einfach ein netter kerl bin *gg*). im gegenteil, mir werden öfters sogar fragen gestellt. zum letzten etc in zürich hab ich 8 kollegen und innen mitgeschleppt (alles keine elvis fans) aber sie wollten es mal sehen und waren alle mehr oder weniger angetan.
letztens fragte mich ein eingefleischter queen fan über elvis aus, er war richtig interessiert und ich war doch a bisserl verwundert, da er in der regel nur fussball im kopf hat. nach den ersten beiden fragen (stimmt es das elvis mal in deutschland war? und stimmt es das elvis fresssüchtig war?) dachte ich bei mir oh mein gott, das gibt was. aber mit der zeit wurden seine fragen, auch aus dem gespräch heraus, immer interessanter. ich gab ihm dann die ttwii und seitdem ist er jetzt auch ein "kleiner" elvis fan.
letztens fragte mich ein eingefleischter queen fan über elvis aus, er war richtig interessiert und ich war doch a bisserl verwundert, da er in der regel nur fussball im kopf hat. nach den ersten beiden fragen (stimmt es das elvis mal in deutschland war? und stimmt es das elvis fresssüchtig war?) dachte ich bei mir oh mein gott, das gibt was. aber mit der zeit wurden seine fragen, auch aus dem gespräch heraus, immer interessanter. ich gab ihm dann die ttwii und seitdem ist er jetzt auch ein "kleiner" elvis fan.






Kommentar