Elvis-Fans wie reagiert euer Umfeld darauf?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tcb
    Foren-Profi

    • 19.07.2008
    • 420

    #16
    viele in meiner schule finden es richtig cool das ich elvis mag.

    aber es gibt immer einen der watt zu mekern hat

    Kommentar

    • Elvispankow
      Gehört zum Inventar

      • 20.06.2008
      • 3157

      #17
      Ich habe bisher meistens nur positive Erfahrungen gemacht.
      Als ich vor 2 Monaten meine ehemaligen Kolleginnen und Kollegen besuchte, kamen mir fast die Tränen. Mein Elvisfoto hing noch an der Innenseite meines ehemaligen Aktenschrankes und das, nachdem ich schon fast 2 Jahre im Ruhestand bin.

      Kommentar

      • Southern Star
        Foren-Profi

        • 27.11.2007
        • 272

        #18
        In meinem Umkreis, sind die Reaktionen sehr gut, da so gut wie jeder von Bekannten, Verwandten Elvis mag. Privat verkehren wir in der US- Car Scene und da gehört Elvis größtenteils, auch dazu.
        Gehe ich mit meiner Elvis Jacke nach draussen zu Real, Plus etc. hört man im Rücken auch positives wie "oh cool die Elvis Jacke" oder eine Mutter fragte letztens ihre 8 jährige Tochter, schau mal wer ist das auf dem Rücken der Frau und dann folgte die Geschichte von Elvis.
        Als ich letztens auf unserem Grundstück unser Auto gewaschen habe, nahm ich CD Player inkl. Elvis mit raus und ein Nachbar zwei Grundstücke weiter, meinte nur:" meinen die die wohnen alleine hier", wurde mir von Schwiegermutter erzählt, wobei es normale Lautstärke war.
        Diesen Nachbarn mag hier sowieso keiner in der Umgebung, tja und Elvis ups, wurde dann doch noch erst Recht, ein klein wenig mehr lauter.

        Kommentar

        • Aleksandra
          Posting-Legende

          • 25.05.2005
          • 8166

          #19
          Zitat von Southern Star
          tja und Elvis ups, wurde dann doch noch erst Recht, ein klein wenig mehr lauter.
          Richtig so...
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • Mrs Presley
            Gehört zum Inventar

            • 22.09.2008
            • 1061

            #20
            bei mir wird elvis (bei gleichaltrigen) akzeptiert. hier und da sind einige lieder bekannt, mehr läuft da leider auch nicht.

            andere bewundern und schätzen meinen geschmack und finden es toll, dass sich auch noch junge leute dem king widmen. aber letztendlich bin ich bin meinem elvishype, zumindest in unmittelbarer umgebung, alleine :traurig:
            And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

            Kommentar

            • Aleksandra
              Posting-Legende

              • 25.05.2005
              • 8166

              #21
              Zitat von Mrs Presley
              aber letztendlich bin ich bin meinem elvishype, zumindest in unmittelbarer umgebung, alleine :traurig:
              Heeey, Wuppertal ist doch nicht weit von Unna!!!
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • Mrs Presley
                Gehört zum Inventar

                • 22.09.2008
                • 1061

                #22
                Zitat von Aleksandra
                Heeey, Wuppertal ist doch nicht weit von Unna!!!
                naja...

                mit öffentlichen verkehrsmitteln käme aber freude auf
                And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                Kommentar

                • Aleksandra
                  Posting-Legende

                  • 25.05.2005
                  • 8166

                  #23
                  Zitat von Mrs Presley
                  naja...

                  mit öffentlichen verkehrsmitteln käme aber freude auf
                  Ach komm, was seid ihr Jugendlichen so verwöhnt...

                  Die 40 minuten mit dem Zug... da gibt es schlimmeres...
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • Mrs Presley
                    Gehört zum Inventar

                    • 22.09.2008
                    • 1061

                    #24
                    Zitat von Aleksandra
                    Ach komm, was seid ihr Jugendlichen so verwöhnt...

                    Die 40 minuten mit dem Zug... da gibt es schlimmeres...
                    ich weiß, wir jugendlichen sind alle ganz furchtbar

                    wer garantiert mir, dass es wirklich 40 min sind?
                    And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                    Kommentar

                    • Aleksandra
                      Posting-Legende

                      • 25.05.2005
                      • 8166

                      #25
                      Zitat von Mrs Presley
                      ich weiß, wir jugendlichen sind alle ganz furchtbar

                      wer garantiert mir, dass es wirklich 40 min sind?
                      www.diebahn.de

                      oder


                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Mrs Presley
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.09.2008
                        • 1061

                        #26
                        Zitat von Aleksandra

                        alles klar

                        aber rechnen wir noch fußmarsch und das ganze drumherum noch dazu, sinds bestimmt 90min, um das nicht zu vergessen
                        UND MAN BEDENKE DIE RÜCKFAHRT, aaalso sind 3 stunden dahin...tss
                        And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          #27
                          Zitat von Mrs Presley
                          alles klar

                          aber rechnen wir noch fußmarsch und das ganze drumherum noch dazu, sinds bestimmt 90min, um das nicht zu vergessen
                          UND MAN BEDENKE DIE RÜCKFAHRT, aaalso sind 3 stunden dahin...tss
                          Naja, also wie kannst du dich beschweren das es in deiner Nähe keine Fans gibt und wenn du die Möglichkeit hast jemanden kennenzulernen (der keine hunderte km entfernt wohnt) mit solchen Ausreden kommen. Denn das sind sie für mich. Ich habe Elvis-Freunde überall in Deutschland und Ausland und bin auch nicht mobil.

                          Beispiel:
                          Mein bester Freund- Wanne Eickel, da fahre ich auch erst mit dem Bus, Zug, noch mal Zug, noch mal Bus bzw Strassenbahn... Wenn man Elvis Freundschaften haben will muss man sie pflegen und auch mal in kauf nehmen das man mit den Öffentlichen Mitteln etwas länger braucht.


                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Mrs Presley
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.09.2008
                            • 1061

                            #28
                            Zitat von Aleksandra
                            Naja, also wie kannst du dich beschweren das es in deiner Nähe keine Fans gibt und wenn du die Möglichkeit hast jemanden kennenzulernen (der keine hunderte km entfernt wohnt) mit solchen Ausreden kommen. Denn das sind sie für mich. Ich habe Elvis-Freunde überall in Deutschland und Ausland und bin auch nicht mobil.

                            Beispiel:
                            Mein bester Freund- Wanne Eickel, da fahre ich auch erst mit dem Bus, Zug, noch mal Zug, noch mal Bus bzw Strassenbahn... Wenn man Elvis Freundschaften haben will muss man sie pflegen und auch mal in kauf nehmen das man mit den Öffentlichen Mitteln etwas länger braucht.


                            der meinung bin ich eigentlich auch.
                            aber ich würde mich niemals trauen, alleine zu irgendwelchen treffen zu gehen. zumindest nicht so weit bis nach unna zb, da würde düsseldorf fürs erste reichen (jemand aus ddorf da?)

                            aber ich finds toll, dass du deine elvis-freundschaften (sogar im ausland: respekt ) pflegst
                            And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                            Kommentar

                            • Suskai
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2008
                              • 2312

                              #29
                              Ich bin schon längere Zeit Elvis Fan und habe leider nicht das Glück, dass mein Freund oder meine Familie sich für Elvis interessieren. Allerdings unterstützen sie mich trotzdem und weisen mich auf jeden Zeitungsartikel hin, den sie irgendwie finden können. Mit anderen Worten sie reagieren sehr gut, weil sie wissen, dass es für mich das Richtige ist. Früher in der Schule war das eher anders und man fand mich glaub ich ein wenig verrückt. Allerdings steht man mit der Zeit über solchen Dingen und erkennt, dass es nur wichtig ist, dass man mit seinem Leben zufrieden ist. Ich kannte sogar jemanden in der Schule, der meinte, dass er Elvis toll findet. Sie hat sich aber nicht getraut offen dazu zu stehen. Eigentlich finde ich so etwas sehr schade, denn für Elvis muss man sich nun wirklich nicht schämen. Alles in allem haben die meisten Leute aber sehr positiv reagiert und neulich habe ich sogar eine Frau getroffen, die eine Handtasche mit Elvisbildern und Schriftzügen trug, die die Form einer Gitarre hatte. Natürlich habe ich sie gleich zu der süßen Tasche befragt. Sie meinte, dass sie kein Elvisfan sei, aber sie fand die Tasche schön und an Elvis käme man nicht einfach vorbei. Alles in allem sind die Leute heute sehr offen und lachen einen auch nicht aus. Manche fragen einen sogar aus und es sind nur einige wenige, die denken, dass Elvis nur gesoffen hätte, Drogen nahm und dick gewesen ist. Für diese Resonanz bin ich sehr dankbar.
                              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                              Kommentar

                              • Mrs Presley
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.09.2008
                                • 1061

                                #30
                                Zitat von Suskai
                                Ich bin schon längere Zeit Elvis Fan und habe leider nicht das Glück, dass mein Freund oder meine Familie sich für Elvis interessieren. Allerdings unterstützen sie mich trotzdem und weisen mich auf jeden Zeitungsartikel hin, den sie irgendwie finden können. Mit anderen Worten sie reagieren sehr gut, weil sie wissen, dass es für mich das Richtige ist. Früher in der Schule war das eher anders und man fand mich glaub ich ein wenig verrückt. Allerdings steht man mit der Zeit über solchen Dingen und erkennt, dass es nur wichtig ist, dass man mit seinem Leben zufrieden ist. Ich kannte sogar jemanden in der Schule, der meinte, dass er Elvis toll findet. Sie hat sich aber nicht getraut offen dazu zu stehen. Eigentlich finde ich so etwas sehr schade, denn für Elvis muss man sich nun wirklich nicht schämen. Alles in allem haben die meisten Leute aber sehr positiv reagiert und neulich habe ich sogar eine Frau getroffen, die eine Handtasche mit Elvisbildern und Schriftzügen trug, die die Form einer Gitarre hatte. Natürlich habe ich sie gleich zu der süßen Tasche befragt. Sie meinte, dass sie kein Elvisfan sei, aber sie fand die Tasche schön und an Elvis käme man nicht einfach vorbei. Alles in allem sind die Leute heute sehr offen und lachen einen auch nicht aus. Manche fragen einen sogar aus und es sind nur einige wenige, die denken, dass Elvis nur gesoffen hätte, Drogen nahm und dick gewesen ist. Für diese Resonanz bin ich sehr dankbar.
                                du sprichst mir aus der seele.

                                letzteres kann ich kann ich leider nicht zustimmen. es sind unglaublich viele, die so über elvis denken und daher auch nicht verstehen, dass gerade junge menschen von ihm fasziniert sein können. diese intolerante einstellung ist einfach nur zum k... logisch, dass nicht jeder ein elvisfan sein kann, aber ein wenig respekt und toleranz würde nicht schaden.
                                And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                                Kommentar

                                Lädt...