Fährhaus, wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

• 23.06.2005
    • 11186

Zitat von onkelfritz
    ich erkenne evas schal um hunks hals!
    Ich hab'auch einen.

Kommentar

• Angie
      Board-Legende

• 23.06.2005
      • 11186

Kommentar

• angelofelvis
        Gehört zum Inventar

• 26.08.2007
        • 1879

hallöchen
        ich denke mal das hat aber auch noch nen anderen grund warum jetzt ne flaute ist in sachen fäirhauseparty .ganz einfach im anfang waren auch alle
        aus den grünen forum dabei ,aber mit der zeit kamen immer wenigere .aus den ganz einfachen grund so ne fahrt ist nicht billig und auch immer mehr parties wurden veranstaltet .irgentwann war das doch klar das die partygänger weniger worden .dann kam ja noch das problem das plötzlich keiner mehr sich zuständig fühlte für diese party .und wenn so eine party halt veranstaltet wird braucht man halt auch jemand der dort alles organisiert und werbung dafür macht
        bei der letzten party zum beispiel war hansi noch nicht einmal anwesend
        zudem das ist auch noch so ne tatsache hansi hat es sich mit sehr vielen usern hier verspielt ,besonders weil er immer diesen wahn hatte es gäbe total viele fakacounts hier und verschwörungen .sorry irgentwann hatte man einfach keine lust mehr diesen quatsch sich anzuhören
        denke wer aber noch unter anderen dazu beigetragen hatte war unserer aller schreck harry hier der plötzlich in namen von hansi hier postete als wenn er die party selber schmeißen würde .und wir ja alle wissen wie beliebt unser harry hier ist ist der schlicht und einfach nicht gerade fördernd ist für so ne party .weil der thyp einfach nur unsympatisch ist .

so sorry leute aber das mußte einfach mal gesagt werden

trotz allen fänd ich es echt schön wenn irgentwann mal wider ne richtig tolle elvisparty dort stattfinden würde um euch alle hier mal zu treffen

Zuletzt geändert von angelofelvis; 10.10.2008, 16:31
        Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

Kommentar

• Angie
          Board-Legende

• 23.06.2005
          • 11186

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von onkelfritz
            lauter liebe leute hier auf dem bild
            Trotzdem werde ich das Bild mal ins Labor schicken und überprüfen lassen, wessen Hand da auf Lianes Arm liegt.
            @Schorni: Gnade Dir Gott, wenn das NICHT die Hand von Andy M. ist der sich hinter Euch beiden versteckt !!!

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von Plain Vanilla
              @Schorni: Gnade Dir Gott, wenn das NICHT die Hand von Andy M. ist der sich hinter Euch beiden versteckt !!!
              Der arme Schorni...
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20081013

Ich bekomme hier gerade die Analyse aus dem Labor.. Glück gehabt.. es ist TANIOLOS Hand

Kommentar

• Aleksandra
                  Posting-Legende

• 25.05.2005
                  • 8166

Zitat von Plain Vanilla
                  Ich bekomme hier gerade die Analyse aus dem Labor.. Glück gehabt.. es ist TANIOLOS Hand
                  Wooooow, hat Tanni aber lange Arme...

Kommentar

• gast-20081013

Zitat von Aleksandra
                    Wooooow, hat Tanni aber lange Arme...
                    In Extremsituationen kann ein Mensch über sich hinauswachsen.. schau Dir nur seinen super konzentrierten Blick an.. das isser schon

Kommentar

• Aleksandra
                      Posting-Legende

• 25.05.2005
                      • 8166

Zitat von Plain Vanilla
                      schau Dir nur seinen super konzentrierten Blick an.. das isser schon
                      Das sehe ich jetzt erst... mein Gott, kann er die Augen aufreissen...

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
                        Foren-Experte

• 05.03.2006
                        • 808

Also, ich war bei den letzten Partys auch dabei und fand es immer sehr nett dort. Klar, irgendwas gibt es für einige immer zu meckern, aber seht es doch mal locker. Auch dieser Unsinn, das irgendwelche Imis wegen anderer nicht kommen.... was soll das? ich freue mich über jeden, den ich dort treffe und es wird immer ein harmonischer Abend werden, egal, wieviel hier gemault wird. Seht es doch locker. Eine schöne Elvis Party mitten im Pott, das hat doch was. Gut, wenn Imis singen, dann sollte man das vorher schon absprechen, wer wann wieviel singt, damit uns Elvis nicht auf der Strecke bleibt. Wenn jeder in gewissen abständen 2 Songs singt, dann passt es schon. Hansi, du hast es gut gemacht und ich (wir) hoffen auf ein zeitnahes Comeback der geilen Fährhausparty.

Bis bald..... Gruß Alex.

Kommentar

• Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19670

Kommentar

• Schorni
                            Posting-Legende

• 09.12.2003
                            • 8637

Zitat von ALEX sings ELVIS
                            Also, ich war bei den letzten Partys auch dabei und fand es immer sehr nett dort. Klar, irgendwas gibt es für einige immer zu meckern, aber seht es doch mal locker.
                            Eben. Im großen und ganzen waren es schöne Abende.

Eine schöne Elvis Party mitten im Pott, das hat doch was
                            Mehr sollte es ja auch nie sein.

Gut, wenn Imis singen, dann sollte man das vorher schon absprechen, wer wann wieviel singt,
                            Das kann man vorher abklären.

Also Hansi, lass uns nächstes Jahr ne Party schmeißen..
                            Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Circle G
                              Board-Legende

• 04.11.2007
                              • 11634

Party machen ... ist immer gut
                              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20090802

Zitat von Circle G
                                Party machen ... ist immer gut
                                na logo,und ich mache wieder den dj.

Kommentar

Lädt...