Fährhaus, wann?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wo sind die ganzen Bilder hin?
Edit-gefunden!Zuletzt geändert von Aleksandra; 12.10.2008, 14:20Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar
-
link funktioniert nicht.Wir haben eben entschieden, den Thread zu splitten. Warum? Hier sollten aktuelle Termine besprochen werden bzw. über gerade aktuell abgelaufene Veranstaltungen berichtet werden. Da die Parties ja schon etwas länger her sind, haben wir die letzten Bilder hier hin verschoben, sie sind also nicht weg: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=16259
Da man Interessierten nicht zumuten sollte, sich durch mehrere Dutzend Seiten zu lesen, um zu erfahren, wann und wo die nächste Fährhausparty stattfindet, wäre es nett, wenn in diesem Thread bitte nur zur geplanten Veranstaltung gepostet wird und die "Erinnerungen" im anderen Thread gepostet werden.
Danke!
- Übersetzen
Kommentar
-
-
ich glaube das diese projekt gestorben ist, zuviel ärger zu viel arbeit und zu viele miesmacher
schade das der flair vom anfang total verloren gegangen ist
"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
neee ich mach nix mehr....
ich glaube auch das dieses Projekt gestorben ist, zuviel ärger zu viel arbeit und zu viele Miesmacher !
da geh ich lieber einen schönen Samstagabend mit meinen lieben im Kino... als mich anschliessend hier im Forum rum zuärgern oder noch nach der Party spätere Fährhouse -Partybilder negativ userpostings zu lesen!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar