Fährhaus, wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
    • 1617

Fährhaus, wann?

hi leute!
    wann ist denn der nächste elvisstammtisch im fährhaus?
    lg.
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Pawnee
    Kennt sich hier aus

• 06.02.2008
    • 66

Wat?

Wat is los?

Fährhaus war immer goil! Denke, das war alles ironisch gemeint?

Die Bedienung hat eben den derben Ruhrpott-Charakter gehabt. Ich bin mit ner klaren Ansage immer gut bedient worden. Die Musik hatte immer die richtige Lautstärke und die Immis sind Geschmacksache.

Sollte ja auch immer eine Elvis-Party sein. Und kein GBS.

Aber diese sinnlose Diskussion hatten wir hier im Forum ja schon.

Ne neue Fährhausparty wäre grandios.

Und es wäre schön, wenn alle kommen und nicht Der wegen Dem nicht und Der wegen Diesem nicht.

Denke, im Eingansbereich ist die Musik zum unterhalten nicht zu laut und diejenigen, die feiern und zappeln wollen, gehen mehr Richtung Lautsprecher.

Dann hat doch jeder seinen Spaß.

Pawnee

Kommentar

• Thetifcat
      Foren-Profi

• 07.10.2008
      • 207

Bisher unveröffentliche Fairhouse Fotos 2005 / 2006:

Kommentar

• Thetifcat
        Foren-Profi

• 07.10.2008
        • 207

Kommentar

• Thetifcat
          Foren-Profi

• 07.10.2008
          • 207

Kommentar

• Anni
            Gehört zum Inventar

• 10.11.2005
            • 2039

ich war dreimal im Fährhaus und das erste mal war noch am schönsten ... die Bude war voll ... es gab Live-Musik ... von Imis/Nicht-Imis und zwar allen, die da waren - Harry, Olli, Ankie, Svencla, Big Hunk, Alex, Shaky, irgendwer aus dem Publikum - es war furchtbar witzig und das Haus hat gerockt ...

danach war der Stress zwischen den Imis hier und einigen anderen Leuten hier und anderswo und das war auch das Ende der Fährhaus -Party ... auf der letzten wo ich war waren vielleicht 20 Leute, davon 10 aus unserer Clique und es war einfach nur langweilig ...

es wäre schön, wenn es wieder so wird wie "früher", aber ich hab da so meine Zweifel ... aber wie heisst es so schön ... never give up
            anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

Kommentar

• Hasie
              Gehört zum Inventar

• 12.12.2005
              • 2216

Ich war 2x ? da und bei beiden Malen war so wenig los... wie Anni sagt, außer unserer Qlique kaum Leute, das ist schon schade...

Wir sind mitten im Pott es gibt Mijooonen Elvis Fans, warum kann man nicht einfach ne Party machen? Klar, das letzte Mal wars auch wirklich übel laut. Hinten im Bereich hat man sein Wort nicht verstanden, weil der Wirt für die Gäste vorn die Musik laut haben wollte so dass man sich nur noch anbrüllen konnte. Das macht auch keinen Spaß....

Vllt sollte man es einfach nochmal probieren?
              ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

Kommentar

• Angie
                Board-Legende

• 23.06.2005
                • 11186

Ich glaube, ich war zweimal im Fährhaus. Gleich am Anfang und 2007 im Februar. Das erste Mal war der Kracher gewesen mit Eva, Big Hunk, Tanni, Schorni und cat usw. 2007 war auch nicht schlecht, aber es wurden leider immer weniger Leute. 2007 war Schorni, MW , Big Hunk und Eva mit dabei. Ohne die wäre es sehr "leise" gewesen. Wünsche aber Hansi viel Glück mit weiteren Partys.

Kommentar

• Thetifcat
                  Foren-Profi

• 07.10.2008
                  • 207

Zitat von Angie
                  Ich glaube, ich war zweimal im Fährhaus. Gleich am Anfang und 2007 im Februar. Das erste Mal war der Kracher gewesen mit Eva, Big Hunk, Tanni, Schorni und cat usw. 2007 war auch nicht schlecht, aber es wurden leider immer weniger Leute. 2007 war Schorni, MW , Big Hunk und Eva mit dabei. Ohne die wäre es sehr "leise" gewesen. Wünsche aber Hansi viel Glück mit weiteren Partys.
                  Ich war 2005 und 2006 da. Da war die Bude geramelt voll und wir hatten unseren Spaß. Ich weiss noch 2006 waren EVA, Angie, Liane, Michael und ich die letzten - MORGENS um 6 Uhr.

Und 2005 haben wir noch auf den Tischen getanzt und Ollie hat gefilmt.

Kommentar

• Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

Zitat von Thetifcat
                    Ich war 2005 und 2006 da. Da war die Bude geramelt voll und wir hatten unseren Spaß. Ich weiss noch 2006 waren EVA, Angie, Liane, Michael und ich die letzten - MORGENS um 6 Uhr.

Und 2005 haben wir noch auf den Tischen getanzt und Ollie hat gefilmt.
                    ich muss mal gucken, ob ich da noch Fotos finde

Kommentar

• Pawnee
                      Kennt sich hier aus

• 06.02.2008
                      • 66

Also ich fand es immer gut. Egal, ob es voll war oder eher leer.

Ich habe nur einmal Ärger gehabt, als ich jemanden auf mein Mopped ließ und der nix besseres zu tun hatte, als den Hahn aufzudrehen und den Motor heiß zu machen.
                      Der Wirt kam heraus und verteilte einen Anschiss. Mit Recht.

Ich weiß nur, dass allein wir immer mit ungefähr 10 Leuten da waren. Allerdings auf der letzten nicht, da wir beruflich verhindert waren.

Ich fände eine Neuauflage grandios. Das ist das, was ich vor einiger Zeit hier schon gesagt hatte, es gibt nicht viele solcher Parties, also laßt sie uns nicht zer/kaputtreden, sondern froh sein, dass es Leute gibt, die in Ihrer Freizeit sowas organisieren.

Pawnee

Kommentar

• onkelfritz
                        Gehört zum Inventar

• 15.08.2007
                        • 2540

also ich wäre da ja auch gern mal dabei.....
                        show the world your SEKSIPIL!

Kommentar

• Hardy
                          Gehört zum Inventar

• 19.01.2008
                          • 1178

Ich würde es auch begrüssen wenn wir eine neue Party aufziehen. Und das ohne Gesang der Immis aber mit Immis die sich an einen Tisch setzen und sich ohne Vorbehalte unterhalten.

Kommentar

• Angie
                            Board-Legende

• 23.06.2005
                            • 11186

Ich habe ja nichts dagegen, wenn zwei Lieder gesungen werden.
                            Allerdings sollte es keine Imitatorenshow werden.

Kommentar

• Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19670

Kommentar

Lädt...