Fährhaus, wann?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@hardy
deine ausdrucksweise hier und äußerungen sind total sympatisch ,
dahinter kann ja nur ein guter mensch stecken
aber die aufträge sind natürlich garnicht wichtig
aber sofort erwähnen das du sogar von der wirtin drei bekommen hast



und hardy ich bin total spiessig

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Eben.Zitat von Lucky Jackson*...wird gemacht ! und wat für eine.... warts ab " Überraschung"

Wir stellen den Termin, den Ablauf und evtl. ein paar Übernachtungsadressen rein und gut.
Wer kommt, der kommt.
Alles andere interessiert uns nicht bzw. geht man nicht drauf ein.
Falls hier dann ähnliche Diskussionen wie gerade vom Zaun brechen, egal.
Termin rein und gut ist. Es kann jeder kommen der gern Spass hat und fertig.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
sorry Harry, aber wer so mit Leuten spricht hat keinen Respekt verdient ...Die Party ist den Bach runter gegangen weil ihr euer eigenes Clübchen gebildet habt. Olvier Steinhoff Fanblock. Er kamt nur zum lästern mal erlich...... Ihr kotzt mich an mit eueren Verhalten nichts einbringen aber grosse Fresse am Hals. ... Ihr seit alles Nichtgönner und seit nie zu frieden. ....
anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)
... forever !
- Übersetzen
Kommentar
-
Wir haben eben entschieden, den Thread zu splitten. Warum? Hier sollten aktuelle Termine besprochen werden bzw. über gerade aktuell abgelaufene Veranstaltungen berichtet werden. Da die Parties ja schon etwas länger her sind, haben wir die letzten Bilder hier hin verschoben, sie sind also nicht weg: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2452
Da man Interessierten nicht zumuten sollte, sich durch mehrere Dutzend Seiten zu lesen, um zu erfahren, wann und wo die nächste Fährhausparty stattfindet, wäre es nett, wenn in diesem Thread bitte nur zur geplanten Veranstaltung gepostet wird und die "Erinnerungen" im anderen Thread gepostet werden.
Danke!
- Übersetzen
Kommentar





Kommentar