Fährhaus, wann?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19670

    #136
    Zitat von Ela68
    Es ist wirklich schade.Da gibt es, oder gab es eine Party, die für mich nur einen Katzensprung entfernt wäre und dann muß man nur immer Diskussionen und Streitigkeiten lesen. Hat man da noch Lust mal hin zu gehen? Hört doch mal auf mit diesem Käse und lasst uns, wie Angie schon sagte, einfach mal neu anfangen. Vorschläge sammeln und was machbar ist umsetzen.Es muß doch nichts außergewöhnliches geboten werden. Feine Elvis Musik,Essen, Trinken, Gute Laune. Verkauf - und Tauschbörse hört sich nicht schlecht an und das mit der Verlosung ist doch auch nett.
    eine Verlosung ist nicht ao einfach zu machen................

    Kommentar

    • Ela68
      Ehrenmitglied
      • 24.03.2007
      • 11018

      #137
      Da gebe ich dir Recht Eva. Man muß ja auch Preise haben, die verlost werden können und die müßen erstmal ,,organisiert" werden.
      If tears build a stairway
      and memories a lane.
      I`d walk right up to heaven
      and bring you home again.

      Kommentar

      • angelofelvis
        Gehört zum Inventar

        • 26.08.2007
        • 1879

        #138
        @hardy
        deine ausdrucksweise hier und äußerungen sind total sympatisch ,
        dahinter kann ja nur ein guter mensch stecken
        aber die aufträge sind natürlich garnicht wichtig
        aber sofort erwähnen das du sogar von der wirtin drei bekommen hast




        und hardy ich bin total spiessig
        Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt

        Kommentar

        • gast-20081013

          #139
          Zitat von angelofelvis
          und hardy ich bin total spiessig
          Dann lass uns eine Spießer-Party machen

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19670

            #140
            Zitat von Plain Vanilla
            Dann lass uns eine Spießer-Party machen
            was ziehn wir an

            Kommentar

            • gast-20081013

              #141
              Zitat von Eva
              was ziehn wir an
              Auf jeden Fall Krawatte der Rest ist egal

              Kommentar

              • Aleksandra
                Posting-Legende

                • 25.05.2005
                • 8166

                #142
                Zitat von Plain Vanilla
                Auf jeden Fall Krawatte der Rest ist egal
                Und der Rock darf nicht über den knien Enden...
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • gast-20081013

                  #143
                  Zitat von Aleksandra
                  Und der Rock darf nicht über den knien Enden...
                  Wegen mir nackisch.. aber als Spießer bin ich für Krawattenzwang

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19670

                    #144
                    Zitat von Plain Vanilla
                    Auf jeden Fall Krawatte der Rest ist egal
                    ok, ich bin dabei.............machen wir eine Krawattenparty

                    Kommentar

                    • gast-20081013

                      #145
                      Zitat von Eva
                      ok, ich bin dabei.............machen wir eine Krawattenparty
                      Nähst Du mir dafür eine schöne Elvis-Krawatte?

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #146
                        Zitat von Lucky Jackson*
                        ...wird gemacht ! und wat für eine.... warts ab " Überraschung"

                        Eben. Wir stellen den Termin, den Ablauf und evtl. ein paar Übernachtungsadressen rein und gut.
                        Wer kommt, der kommt.

                        Alles andere interessiert uns nicht bzw. geht man nicht drauf ein. Falls hier dann ähnliche Diskussionen wie gerade vom Zaun brechen, egal.

                        Termin rein und gut ist. Es kann jeder kommen der gern Spass hat und fertig.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • gast-20081013

                          #147
                          Zitat von Schorni
                          Alles andere interessiert uns nicht bzw. geht man nicht drauf ein. Falls hier dann ähnliche Diskussionen wie gerade vom Zaun brechen, egal.
                          Ich würde aber gerne vorher wissen, was mich erwartet.. sonst setz ich mich keine 2 Std. ins Auto..

                          Kommentar

                          • Anni
                            Gehört zum Inventar

                            • 10.11.2005
                            • 2039

                            #148
                            Zitat von Hardy
                            Die Party ist den Bach runter gegangen weil ihr euer eigenes Clübchen gebildet habt. Olvier Steinhoff Fanblock. Er kamt nur zum lästern mal erlich...... Ihr kotzt mich an mit eueren Verhalten nichts einbringen aber grosse Fresse am Hals. ... Ihr seit alles Nichtgönner und seit nie zu frieden. ....
                            sorry Harry, aber wer so mit Leuten spricht hat keinen Respekt verdient ...
                            anixma.de ... available for concerts, press, events, studio & art ... :-)

                            http://www.krinein.com/img/undefined-478.jpg ... forever !

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26466

                              #149
                              Wir haben eben entschieden, den Thread zu splitten. Warum? Hier sollten aktuelle Termine besprochen werden bzw. über gerade aktuell abgelaufene Veranstaltungen berichtet werden. Da die Parties ja schon etwas länger her sind, haben wir die letzten Bilder hier hin verschoben, sie sind also nicht weg: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=2452

                              Da man Interessierten nicht zumuten sollte, sich durch mehrere Dutzend Seiten zu lesen, um zu erfahren, wann und wo die nächste Fährhausparty stattfindet, wäre es nett, wenn in diesem Thread bitte nur zur geplanten Veranstaltung gepostet wird und die "Erinnerungen" im anderen Thread gepostet werden.

                              Danke!
                              Zuletzt geändert von cos; 12.10.2008, 14:25 Grund: Link korrigiert

                              Kommentar

                              • Moody
                                Gehört zum Inventar

                                • 28.09.2003
                                • 1938

                                #150
                                Also dann mal auf zur Planung einer nächsten Fährhouse-Party.
                                A homo habilis discovering his opposable thumbs says "what?"

                                Kommentar

                                Lädt...