Ob und wann jemand nicht mehr Herr über seinen Blasen-und Schließmuskel war oder ist, ist eine sehr intime und persönliche Angelegenheit. Ich erwarte, nein verlange sogar, daß solche intimen Einblicke, bis in alle Ewigkeit nicht erwähnt werden. Das sind die aller intimsten Dinge eines Menschen und gerade von "Freunden" kann man erwarten, daß diese darüber schweigen. Es tut rein gar nichts zur Person und deren Leben oder was für Fans interessant sein könnte. Einen Menschen derart bloß zu stellen und ihm den letzten Rest Würde auf diese Art zu nehmen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Und wieder kann ich Lisa Marie verstehen, daß sie von diesen Leuten Abstand nimmt.
Man kann gerne über die Jahre der Zusammenarbeit berichten und es geht hier nicht nur das Aufzählen der schönen und für Fans gerne hörbaren Dinge. Sicherlich war Elvis als Arbeitgeber wie auch als Freund nicht immer einfach zu händeln. Man kann Bücher über gemeinsame Zeiten und Erlebnisse schreiben, doch muss man so ins Detaile gehen?
Die Grenzen des guten Geschmackes und der Informationspflicht sind hier eindeutig überschritten worden. Ich finde es einfach nur peinlich.
Man kann gerne über die Jahre der Zusammenarbeit berichten und es geht hier nicht nur das Aufzählen der schönen und für Fans gerne hörbaren Dinge. Sicherlich war Elvis als Arbeitgeber wie auch als Freund nicht immer einfach zu händeln. Man kann Bücher über gemeinsame Zeiten und Erlebnisse schreiben, doch muss man so ins Detaile gehen?
Die Grenzen des guten Geschmackes und der Informationspflicht sind hier eindeutig überschritten worden. Ich finde es einfach nur peinlich.

. Wie blöd ist das denn
. Wenn man doch ach so gut befreundet war und alles, aber auch alles miteinander teilte, dann hätte der gute El doch sicher freiwillig den Video-Recorder für seine "Freunde" angeworfen
. Der gute Lamar hat nicht umsonst Albträume bei dem Gedanken, es könnte ihn nach seinem eigenen Ableben am Ende doch in den Himmel verschlagen und El holt ihn an der Pforte ab...

?
?
Kommentar