war elvis bisexuell?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Angie
    Board-Legende

• 23.06.2005
    • 11186

Herrgott,...........hier wurde schon so viel diskutiert und warum nicht auch darüber. Elvis hatte eine extrem weibl. Ausstrahlung und da ist es völlig normal, dass der Gedanke kommt. Es gibt Fragen die viel schlimmer sind. Mir ist es z.B. völlig egal, wie jemand ist.

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Harald
      Alter, wenn Du nicht dabei gewesen bist dann bitte SHUT UP.
      Wie wär's, wenn du gleich mal mit gutem Beispiel voran gehen würdest?

Meine Güte, von uns war niemand irgendwo dabei. Sollte man deshalb das Forum nicht besser schließen? angelofelvis hat hier lediglich einen Link gepostet ...

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

Zitat von Angie
        Herrgott,...........hier wurde schon so viel diskutiert und warum nicht auch darüber. Elvis hatte eine extrem weibl. Ausstrahlung und da ist es völlig normal, dass der Gedanke kommt. Es gibt Fragen die viel schlimmer sind. Mir ist es z.B. völlig egal, wie jemand ist.

mir auch.................wie Girlhappy schon schrieb, wenn ja, dann hat er hoffentlich was von gehabt...........

Kommentar

• Harty
          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
          • 1074

wo bleiben die Pic mit Elvis und Liberace ?

Kommentar

• Suskai
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
            • 2312

Im Grunde ist das doch vollkommen egal. Schließlich und endlich hat doch in dieser Hinsicht jeder seine eigenen Neigungen und Wünsche. Warum also nicht auch Elvis. Also wenn es so war, wird es schon einen Grund geben warum ihm dies gefallen hat.
            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• MysteryTrain
              Posting-Legende

• 12.07.2008
              • 7260

Mir ist es auch völlig egal. Ich verstehe nur nicht, was manche dazu drängt, so etwas unbedingt "outen" zu müssen, v.a. wenn es andere Personen betrifft. Hätte es irgendein Interesse daran gegeben, wäre sowas in den letzten 50 Jahren mit Sicherheit irgendwann geschehen. Also entweder bestand kein Interesse oder es traf ganz einfach nicht zu.
              Es gibt wahrlich wichtigere Themen

Kommentar

• monipenny
                Posting-Legende

• 21.08.2007
                • 5180

Zitat von TheKing
                ich finde aber schwul sein unnatürlich und die Vorstellung davon ekelig..
                wie viele dinge, die die menschlein in den schlafzimmern (oder woanders) praktizieren sind denn "natürlich"?

auch heteros pflegen div. sexspielchen, die nicht das ziel der empfängnis haben .

selbst im tierreich gibt es männleinbeziehungen .

und ich mag keinen zu engen Kontakt mit Schwulen, weil ich dann Angst bekomme, die wollen was von mir...das muss man schon akzeptieren..
                ach ja, da weisst du wenigstens, wie es vielen frauen geht, die ständig von irgendwelchen kerlen angemacht werden, die was von ihnen "wollen". wie gut, dass es schwule gibt, bei denen wir "sicher" sind .

liebe grüße

monika
                "Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken." (Platon)

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von TheKing
                  ich finde aber schwul sein unnatürlich und die Vorstellung davon ekelig und ich mag keinen zu engen Kontakt mit Schwulen, weil ich dann Angst bekomme, die wollen was von mir...das muss man schon akzeptieren..zuhause kann jeder machen was er will, ich bin für Freihiet, es tut ja keinem weh...macht was ihr wollt, aber lasst mich bitte in Frieden damit.

Dieser Kommentar ist ja wohl voll daneben! Jeder kann doch seine sexuelle Orientierung so ausleben wie er will. Ist er dadurch ein schlechterer Mensch, nur weil er nicht in das moralische "Bild" der Gesellschaft passt?
                  Ich würde empfehlen, beim posten doch erst das Gehirn einschalten und mal darüber nachdenken, was ich schreibe.

Denkt doch mal an Butchie, wie die sich fühlt, wenn sie hier solche Aussagen liest! Sehr viele kennen sie ja schon sehr lange, teilweise auch persönlich. Ich kenne sie nur kurz und persönlich. Ist sie deswegen ein schlechter Mensch, nur weil sie eine andere sexuelle Orientierung hat als der Großteil der User hier? Ist sie deshalb "minderwertig, verabscheuungswürdig? Verurteilt man sie insgeheim deswegen? Ist das so verwerflich, daß man sie nicht gut leiden kann oder den Kontakt mit ihr meidet? Dass man Angst hat, mit ihr in körperlichen Kontakt, wie das Hand geben ja auch ist, zu kommen?

Wenn man so eine Einstellung gegenüber Homosexuellen, egal ob Mann oder Frau, hat, dann stellt sich die Frage,was dann eigentlich das "Gesülze" in ihrem Thread soll. Worte sind ja geduldig.
                  Butchie ist ein ganz lieber, sehr intelligenter Mensch und ich persönlich habe absolut keine "Berührungsängste".

Für mich zählt der Charakter eines Menschen - die sexuelle Seite interessiert und tangiert mich absolut nicht. Sicherlich ist sie nicht die einzige Homosexuelle hier in diesem Forum.
                  Warum meint man immer, man muß über Randgruppen oder Minderheiten ein Urteil abgeben, das in unser Bild von "normal" passt.
                  Für mich ist das eine ganz einfache Sache: Entweder mag ich jemanden, er ist mir symphatisch oder er/sie ist es nicht.

Ich würde mir künftig etwas mehr Sensibilität hier in diesem Forum wünschen - egal ob es um Homosexuelle, über Glaubensfragen oder Sonstiges geht"

Und wenn ich mir die vielen, wirklich netten Kommentare in Butchie's Thread anschaue und feststellen muss, daß doch viele der Personen, die dort geschrieben haben auch in Bad Nauheim waren, dann kann ich nur sagen:
                  War sehr aufschlußreich für mich, wer zu ihr gekommen ist, als sie mit uns
                  dort war u. sich auch die Zeit genommen haben für eine mehr oder weniger lange Unterhaltung mit ihr!

Auch Gedankenlosigkeit und Ignoranz tut weh!
                  Zuletzt geändert von Gast; 27.08.2008, 12:04

Kommentar

• Taniolo
                    Posting-Legende

• 23.09.2003
                    • 6697

@Linda JnB: Exzellentes Posting!

Kommentar

• Angie
                      Board-Legende

• 23.06.2005
                      • 11186

Wir müssen akzeptieren, dass es solche und solche Meinungen gibt.

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Ich meine auch, dass sich King seine Worte vorher besser hätte überlegen müssen, da man darüber zu Recht empört sein kann.

Aber er sagt eigentlich nur das, was viele Männer von sich geben, ein bisschen Macho-Gehabe.

Ich würde das in seinem Fall jetzt als Gedankenlosigkeit stehen lassen und ihn erst zu Wort kommen lassen, eh unnötig viel aufgebauscht wird.
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20110818

Was hat denn TheKing so Schlimmes gesagt? Gar nichts, er war nur ehrlich.
                          Wesentlich schlimmer finde ich, was es jetzt aus seiner Aussage gemacht und was da reininterpretiert wird, ehrlich.

Kommentar

• Taniolo
                            Posting-Legende

• 23.09.2003
                            • 6697

Zitat von Gilla
                            ... , eh unnötig viel aufgebauscht wird.
                            Ach was, das mit dem "Aufbauschen" wird viel zu sehr überbewertet. Mir persönlich ist es größtenteils beinahe schon egal, wenn ich Meinungen lese, die mit meiner nicht konform gehen. So what, der Mensch ist lernfähig, und ohnehin wird hier im Forum (und in Foren im allgemeinen) viel zu viel misinterpretiert. Zumindest dann, wenn jemand oder eine Gruppesich angegriffen fühlt.
                            Aber ich lasse mich auf der anderen Seite gerne von "Pro-Statements" beeindrucken, also wenn sich jemand für andere ensetzt so wie Linda. Das ist klasse.
                            Zuletzt geändert von Taniolo; 27.08.2008, 12:02

Kommentar

• Gilla
                              Board-Legende

• 05.02.2007
                              • 14776

Zitat von Taniolo
                              Ach was, das mit dem "Aufbauschen" wird viel zu sehr überbewertet. Mir persönlich ist es größtenteils beinahe schon egal, wenn ich Meinungen lese, die mit meiner nicht konform gehen. So what, der Mensch ist lernfähig.
                              Aber ich lasse mich auf der anderen Seite gerne von "Pro-Statements" beeindrucken, also wenn sich jemand für andere ensetzt so wie Linda. Das ist klasse.
                              Ich finde es auch gut, wenn Linda sich für andere einsetzt. Nicht böse gemeint, aber etwas über's Ziel hinausgeschossen, mMn. Denn King hat noch nichts zu seinen Sätzen sagen können.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

Was hat denn TheKing so Schlimmes gesagt? Gar nichts, er war nur ehrlich

Kommentar

Lädt...