war elvis bisexuell?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das war ja keine Aussage in der Öffendlichkeit, damals wußte ja keiner von den Zuschauern, dass Rock Hudson auf Jungs steht.
Ich bin auch ein bißchen homophob...es kann aj jeder machen was er will, ich finde aber schwul sein unnatürlich und die Vorstellung davon ekelig und ich mag keinen zu engen Kontakt mit Schwulen, weil ich dann Angst bekomme, die wollen was von mir...das muss man schon akzeptieren..zuhause kann jeder machen was er will, ich bin für Freihiet, es tut ja keinem weh...macht was ihr wollt, aber lasst mich bitte in Frieden damit.Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
-
Freiheit der Andersdenkenden!
On Topic: Meiner Ansicht nach stand der Dicke© nicht zusätzlich noch auf Männer - aber selbst wenn es so gewesen wäre, ist es ohne Bedeutung, da es sein Schaffen ja nicht herabzieht.
Provokante Frage an alle: Würdet ihr euch von Elvis abwenden, eure Sammlungen auflösen, wenn zu 100% erwiesen wäre, er fand auch Gefallen am eigenen Geschlecht?- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, und ich würde es auch nicht ausschließen, dass er mal was mit dem anderen Geschlecht hatte.
Charlie Hodge soll ja auch zumindest bisexuell gewesen sein.
- Übersetzen
Kommentar
-
Warum, was würde sich dadurch für dich persönlich ändern? Ist es diese innere Angst, der "eigene Elvis" könnte nicht mehr als Verkörperung der Männlichkeit herhalten?
Es sind doch meistens absurde Ängste vor dem nicht Bekannten, der Norm widerlaufende Gepflogenheiten, aber nichts, was einen ganz konkret persönlich beeinträchtigt bzw. beeinträchtigen könnte.
Ich will mal behaupten, zu 99% haben wir alle hier im Forum keine Erfahrungswerte mit dem Leben der Homosexuellen (gemeint sind zu gleichen Maßen Schwule und Lesben.)Zuletzt geändert von Gast; 26.08.2008, 21:36- Übersetzen
Kommentar
-
Mich würde es nicht im geringsten stören, interessieren oder auch verwundern, wenn Elvis seine ganz offensichtlich vorhandene Schwäche für Männerbeziehungen auch einmal sexuell ausgelebt hätte. What the heck?
Möglicherweise hat / hätte es ihn glücklicher gemacht.
Dass er einen deutlichen Hang zur männlichen Domäne hatte, dürfte wohl außer Frage stehen. Sein Verlangen nach einem (über-)männlichen Eroberer- und Beschützer-Charakter wird doch in seiner Beziehung zu seinem Manager "Colonel" "Tom Parker" mehr als deutlich. Elvis suchte ein Leben lang nach dem männlichen Beschützer in seinem Leben, der ihm aufgrund seines eigenen versagenden Vaters und der dominanten und über-repäsentierten Muttergestalt in seinem Leben abhanden gekommen war.
Ich finde daran nichts merkwürdiges oder gar verwerfliches.- Übersetzen
Kommentar
-
ich sag da nur
elvis sah ja wohl so hammergeil aus
wäre doch echt ne verschwendung wenn der nur auf frauen abfahren würde

elvis ist für alle da
make me happy

Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Sich gerne und bevorzugt unter seinem eigenen Geschlecht aufzuhalten, ist noch nichtmal auch nur im Ansatz eine Stufe von Homosexualität.
Dass du das so betonen musst, lässt irgendwie auf tiefe, innere Ängste schließen - Stichwort "Männlichkeitsverlust", ich weiß nur eines, für einen Homosexuellen bist du uninteressant, die merken sehr schnell, ob einer die gleiche Wellenlänge teilt - ein Schild mit der Aufschrift: HETERO MUCHACHO verkommt dann eher zur Parodie, y'know?es kann aj jeder machen was er will, ich finde aber schwul sein unnatürlich und die Vorstellung davon ekelig und ich mag keinen zu engen Kontakt mit Schwulen, weil ich dann Angst bekomme, die wollen was von mir...das muss man schon akzeptieren..zuhause kann jeder machen was er will, ich bin für Freihiet, es tut ja keinem weh...macht was ihr wollt, aber lasst mich bitte in Frieden damit.- Übersetzen
Kommentar
-
Die Menschen glaube Ich zu kennen,doch Wert und Wahrheit zeigt sich nicht ,und viele die sich Freunde nennen ,tragen Masken vor den Gesicht.Wie trügerisch der Hoffnungsschimmer ,das mich ein andrer aufrecht hält.Es zeigt sich wahre Freundschaft immer dann erst,wenn die maske fällt- Übersetzen
Kommentar
-
Gegen Lesben habe ich überhaupt nichts, es sei denn sie sind extrem attraktiv und ich bedaure, dass sie nicht auf Männer stehen. Aber davon fühle ich mich nicht "bedroht"... Wenn ich einen Schwulen gut kenne und ich von dem weiß, dass er mich 100% nicht angraben würde, hätte ich auch kein Problem, das ist ja nur seine sexuelle Ausrichtung.
Wenn Elvis schwul gewesen wäre...uh das ist schwer..würde mein Elvisbild schon verändern...die Musik bliebe die Gleiche.....sehr schwer....sein Stellenwert und mein Bezug zu ihm würde sich schon verändern...wie weit das gehen würde, kann ich nicht sagen...Zuletzt geändert von TheKing; 26.08.2008, 21:40Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Würdest Du Dich bei den Balladen "angesungen" fühlen?
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar