Schön gesagt!
Ich habe mir das auch schon so überlegt und vielleicht ist es bei mir genauso, wenn ich über seinen Tod traurig bin. Aber ich finde es völlig legitim, denn dafür gibt es doch diese Stars oder?
Solange es im Rahmen bleibt, man sich dessen bewußt ist und nicht verrückt wird (im Sinne von Stalken), finde ich es völlig okay.
Wir diskutieren hier über seinen Tod und dadurch bekommt man ganz neue Ansätze und Gedanken. Ich betrachte Elvis als mein privates Interesse (vielleicht sogar Hobby) und der Austausch hier (außer die Zickereien) bringt mir eine nette Abwechselung ins Leben. So gesehen ist das auch Elvis' Werk und das finde ich schön.
Ich habe mir das auch schon so überlegt und vielleicht ist es bei mir genauso, wenn ich über seinen Tod traurig bin. Aber ich finde es völlig legitim, denn dafür gibt es doch diese Stars oder?
Solange es im Rahmen bleibt, man sich dessen bewußt ist und nicht verrückt wird (im Sinne von Stalken), finde ich es völlig okay.Wir diskutieren hier über seinen Tod und dadurch bekommt man ganz neue Ansätze und Gedanken. Ich betrachte Elvis als mein privates Interesse (vielleicht sogar Hobby) und der Austausch hier (außer die Zickereien) bringt mir eine nette Abwechselung ins Leben. So gesehen ist das auch Elvis' Werk und das finde ich schön.
. Am Ende ist er schon unter uns - in Immi-Tarnung
.

Kommentar