Sehr schönes und meiner Meinung nach auch zutreffendes Posting!
Mama ...

. Und das hat sich leider sehr schnell herausgestellt als die 1. Verliebtheit weg u. erste Schwierigkeiten in der Ehe auftauchten.
. Anders ja, aber enger? Und was ist mit Dodger alias Omama? Bei Lisa Marie kann man auch nicht wirklich eine abschließende Aussage treffen, sie war 9 Jahre alt als er starb. Und kleine Mädchen sind meist ziemliche Papa-Kinder - jedenfalls bis zur Pubertät u. den ersten richtigen Konflikten. Wer weiß wie das ausgesehen hätte, wenn Elvis dann doch mal mit disziplinarischen Maßnahmen gekommen wäre... Es mag schwierig für Lisas Beziehungen gewesen haben, Elvis Presley als toten Vater "im Rücken" zu haben, aber wäre es soviel leichter gewesen mit dem lebenden? Who knows. Wäre jedenfalls interessant gewesen, Elvis Reaktion auf die verschiedenen Eheanwärter von Lisa mitzubekommen
.
Auch nach 16 Jahren noch.
Was hat das Ganze also mit kurzzeitigen Beziehungen und einer allgemeinen Beziehungsunfähigkeit zu tun? 

. Aber im Ernst, mich würd' schon interessieren, was er sich hätte einfallen lassen, um seinen künftigen Schwiegersöhnen aufs Zähnchen zu fühlen.
. Ich glaube, Elvis hätte kaum eine ruhige Minute gehabt... Die arme Lisa Marie allerdings in der Folge auch nicht
. Mit einem Wachhund-Daddy hätte sie es wohl kaum bis zu ihrem 40. auf 4 Ehemänner gebracht.
Kommentar