Ann-Margret seine wahre Liebe?
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Doch. Die ist verdammt anders als wir. So anders, dass wir es uns gar nicht vorstellen können.
Außerdem kenne ich auch Leute wie "uns", die so viele Lover hatten.
Ich auch. Ich schätze eher weit über 100.... und ich bezweifel dass sie 90 Lover hatte...- Übersetzen
Kommentar
-
Also - meiner Meinung nach - ist der einzige Unterschied dass sie Elvis' Tochter ist, und mehr nicht!!!!!
Wo ist sie denn sonst so großartig anders wie wir????
Wenn du meinst....Ich auch. Ich schätze eher weit über 100.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ganz abgesehen vom Geld und vom Namen ihres Vaters und den Erlebnissen ihrer Kindheit, die alles andere als "normal" waren - ihre Drogenvergangenheit und die damit verbundenen Erfahrungen kann unsereiner in aller Regel nicht aufweisen. Dann hängt sie nur mit Promis und Stars ab, war mal eben mit Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Na, wer von uns war denn schon mal mit Konstantin Wecker auf einer Koks-Party und mit Heidi Klum im Bett?- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, und vom Charakter her kennen wir sie ja mal allesamt nicht wirklich, oder etwa doch?
Es ist nunmal ein Fakt, wer in solchen Dimensionen aufgewachsen ist, mehr oder weniger Teil des öffentlichen Lebens ist, dazu noch über die Mittel verfügt, für die der Normalbürger gefühlte 5.000 Jahre arbeiten gehen muss, da kann man die Verhältnisse einfach nicht auf Max Mustermann übertragen lassen... man hat einfach keine Vorstellung, wie ein Leben an der gesellschaftlichen Spitze wirklich aussieht (und RTL Exklusiv zählt nicht!
)
- Übersetzen
Kommentar
-
Da magst du recht haben, aber dass sie nur mit Promis abhängt stimmt jedoch nicht....klar hat sie einige Prominente Freunde, aber wer in Hollywood bzw. im Music Business hat das nicht???Ganz abgesehen vom Geld und vom Namen ihres Vaters und den Erlebnissen ihrer Kindheit, die alles andere als "normal" waren - ihre Drogenvergangenheit und die damit verbundenen Erfahrungen kann unsereiner in aller Regel nicht aufweisen. Dann hängt sie nur mit Promis und Stars ab, war mal eben mit Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Na, wer von uns war denn schon mal mit Konstantin Wecker auf einer Koks-Party und mit Heidi Klum im Bett?
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie- Übersetzen
Kommentar
-
Selbst wenn man es nur auf das Materielle beschränkt, dann bleibt festzuhalten, dass diese Leute ein Leben führen und Dinge erleben, die unsereiner sich ncht vorstellen kann, und das prägt auch den Charakter. Auch wenn man uns in Deutschland immer vorgaukelt, alle Menschen seien gleich, so sieht die Realität ganz anders aus. Ein Millionenerbe tickt zu 100% anders als ein braver Bankangestellter mit 9-5-Job und mitlerem Einkommen. Das sind verschiedene Welten.- Übersetzen
Kommentar
-
Du glaubst also, die hängt auch gerne mal mit Lieschen Müller von nebenan ab? Glaub mir, solche Leute kennt die gar nicht, die kommen nämlich gar nicht erst an sie ran. Ihre 4 Ehemänner waren auch alle aus dem Musikbusiness.
Klar. Und die ticken halt auch alle ganz anders als wir. Wenn Du mal einen Prominenten dieser Kategorie hautnah erleben solltest, wirst Du mir Recht geben.klar hat sie einige Prominente Freunde, aber wer in Hollywood bzw. im Music Business hat das nicht???Zuletzt geändert von Gast; 15.08.2008, 17:53- Übersetzen
Kommentar

Kommentar