Ann-Margret seine wahre Liebe?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090521

Zitat von King77
    Nein,aber auf 90 Liebhaber.
    Die hat sie zusätzlich zu ihren 4 Ehen sicher trotzdem gehabt.

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

Zitat von MusicMan
      Die hat sie zusätzlich zu ihren 4 Ehen sicher trotzdem gehabt.
      Jetzt übertreib mal nicht
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Vany
        Jetzt übertreib mal nicht
        Wieso? 90 ist doch nicht viel für so Leute.

Kommentar

• King77
          Board-Legende

• 04.08.2007
          • 14882

Meintest Du gleichzeitig.

Kommentar

• Vany
            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
            • 1756

Zitat von MusicMan
            Wieso? 90 ist doch nicht viel für so Leute.
            Für so Leute? So viel anders wie wir ist sie auch nicht und ich bezweifel dass sie 90 Lover hatte...

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Vany
              Für so Leute? So viel anders wie wir ist sie auch nicht...
              Doch. Die ist verdammt anders als wir. So anders, dass wir es uns gar nicht vorstellen können.

Außerdem kenne ich auch Leute wie "uns", die so viele Lover hatten.

... und ich bezweifel dass sie 90 Lover hatte...
              Ich auch. Ich schätze eher weit über 100.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von King77
                Meintest Du gleichzeitig.
                Gang Bang.

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von MusicMan
                  Doch. Die ist verdammt anders als wir. So anders, dass wir es uns gar nicht vorstellen können.
                  Also - meiner Meinung nach - ist der einzige Unterschied dass sie Elvis' Tochter ist, und mehr nicht!!!!!

Wo ist sie denn sonst so großartig anders wie wir????

Ich auch. Ich schätze eher weit über 100.
                  Wenn du meinst....

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Vany
                    Also - meiner Meinung nach - ist der einzige Unterschied dass sie Elvis' Tochter ist, und mehr nicht!!!!!

Wo ist sie denn sonst so großartig anders wie wir????
                    So ca. 100 Millionen Mücken auf dem Konto... da bleibt nicht mehr viel an "wie wir"!

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von Richard Burton
                      So ca. 100 Millionen Mücken auf dem Konto... da bleibt nicht mehr viel an "wie wir"!
                      Ich meinte auch nicht das Materielle.....

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Richard Burton
                        Ganz abgesehen vom Geld und vom Namen ihres Vaters und den Erlebnissen ihrer Kindheit, die alles andere als "normal" waren - ihre Drogenvergangenheit und die damit verbundenen Erfahrungen kann unsereiner in aller Regel nicht aufweisen. Dann hängt sie nur mit Promis und Stars ab, war mal eben mit Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Na, wer von uns war denn schon mal mit Konstantin Wecker auf einer Koks-Party und mit Heidi Klum im Bett?

Kommentar

• gast-20111607

Ja, und vom Charakter her kennen wir sie ja mal allesamt nicht wirklich, oder etwa doch?

Es ist nunmal ein Fakt, wer in solchen Dimensionen aufgewachsen ist, mehr oder weniger Teil des öffentlichen Lebens ist, dazu noch über die Mittel verfügt, für die der Normalbürger gefühlte 5.000 Jahre arbeiten gehen muss, da kann man die Verhältnisse einfach nicht auf Max Mustermann übertragen lassen... man hat einfach keine Vorstellung, wie ein Leben an der gesellschaftlichen Spitze wirklich aussieht (und RTL Exklusiv zählt nicht! )

Kommentar

• Vany
                            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                            • 1756

Zitat von MusicMan
                            Ganz abgesehen vom Geld und vom Namen ihres Vaters und den Erlebnissen ihrer Kindheit, die alles andere als "normal" waren - ihre Drogenvergangenheit und die damit verbundenen Erfahrungen kann unsereiner in aller Regel nicht aufweisen. Dann hängt sie nur mit Promis und Stars ab, war mal eben mit Michael Jackson und Nicolas Cage verheiratet. Na, wer von uns war denn schon mal mit Konstantin Wecker auf einer Koks-Party und mit Heidi Klum im Bett?
                            Da magst du recht haben, aber dass sie nur mit Promis abhängt stimmt jedoch nicht....klar hat sie einige Prominente Freunde, aber wer in Hollywood bzw. im Music Business hat das nicht???

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Vany
                              Ich meinte auch nicht das Materielle.....
                              Selbst wenn man es nur auf das Materielle beschränkt, dann bleibt festzuhalten, dass diese Leute ein Leben führen und Dinge erleben, die unsereiner sich ncht vorstellen kann, und das prägt auch den Charakter. Auch wenn man uns in Deutschland immer vorgaukelt, alle Menschen seien gleich, so sieht die Realität ganz anders aus. Ein Millionenerbe tickt zu 100% anders als ein braver Bankangestellter mit 9-5-Job und mitlerem Einkommen. Das sind verschiedene Welten.

Kommentar

• gast-20090521

Zitat von Vany
                                Da magst du recht haben, aber dass sie nur mit Promis abhängt stimmt jedoch nicht....
                                Du glaubst also, die hängt auch gerne mal mit Lieschen Müller von nebenan ab? Glaub mir, solche Leute kennt die gar nicht, die kommen nämlich gar nicht erst an sie ran. Ihre 4 Ehemänner waren auch alle aus dem Musikbusiness.

klar hat sie einige Prominente Freunde, aber wer in Hollywood bzw. im Music Business hat das nicht???
                                Klar. Und die ticken halt auch alle ganz anders als wir. Wenn Du mal einen Prominenten dieser Kategorie hautnah erleben solltest, wirst Du mir Recht geben.
                                Zuletzt geändert von Gast; 15.08.2008, 17:53

Kommentar

Lädt...