durchaus möglich. aber sie hatte seinerzeit und recht weit darüber hinaus eine enorm betörende Ausstrahlung.
Ann-Margret seine wahre Liebe?
Einklappen
X
-
Man muss sich einfach nur einen Auftritt/ein Interview von Cilla ansehen u. -hören und dann im Vergleich einen von Ann Margret. Dann weiß man, warum die Mehrheit Ann Margret sympathischer findet und meint, sie wäre die bessere Wahl gewesen. Selbsterklärend!
Trotzdem glaube ich, er hat beide geliebt. Mit Cilla war es 1963/64 nur eine Spur einfacher... also hat sie erst einmal das Rennen gemacht. Ich bin aber überzeugt, dass er sie wahrscheinlich nie geheiratet hätte, wenn das 68er-Special auch nur 1 bis 2 Jahre früher stattgefunden hätte. Nachdem seine Karriere neuen Schub bekommen hatte war Cilla doch ganz schnell "unter ferner liefen". Seine Karriere und sein Erfolg waren Elvis immer am wichtigsten.- Übersetzen
Kommentar
-
Well creatures come from out of sight,
Daylight came from in the night, and all was good.....- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Hat er nicht möglichst aus allem Kohle gemacht??
Well creatures come from out of sight,
Daylight came from in the night, and all was good.....- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn die Hochzeit wirklich eine PR-Aktion gewesen sein sollte, dann hätte man sie größer und öffentlichkeitswirksamer aufgezogen, mit langer Vorberichtserstattung, die Leute heiß gemacht usw. Aber es war doch eher eine recht eilig zusammengezimmerte Blitzaktion. Kein guter Schachzug.
Außerdem hat Parker Elvis doch immer als den ewigen Junggesellen vermarktet, also für jede Frau potentiell noch zu haben. Dass er plötzlich nur noch einer gehörte, hätte auch weibliche Fans vor den Kopf stoßen können. Passt irgendwie so gar nicht ins Konzept.- Übersetzen
Kommentar
-
Auch wenn es viele, vorallem weibliche Fans nicht gerne hören, aber Elvis
hat Cilla geliebt, sie hat ihn geliebt und deshalb haben sie auch geheiratet- Übersetzen
Kommentar
-
Es war beiden vor allem auch mit anderen Partnern kein dauerhaftes Glück beschieden, was auch eine Menge über beide aussagt.- Übersetzen
Kommentar
-
Och naja, Priscilla war immerhin 20 Jahre mit Marco zusammen! Ich finde, das ist doch schon sehr lange. Und geheiratet hat sie ihn bestimmt deshalb nicht, weil sie den Namen Presley behalten will und immer mit Elvis in Verbindung gebracht werden möchte. Davon lebt die Gute schließlich.
Und bei Elvis weiss man halt nicht, was gewesen wäre, wenn er nicht gestorben wäre. Vielleicht hätte er sein Glück ja noch gefunden?- Übersetzen
Kommentar
-
Bei Elvis hast Du Recht, man weiß es nicht. Ich finde es schade, dass er der Beziehung mit Linda Thompson keine größere Chance gegeben hat... finde, die beiden passten ganz gut zusammen. Wer weiß, wer da noch so alles gekommen wäre...Och naja, Priscilla war immerhin 20 Jahre mit Marco zusammen! Ich finde, das ist doch schon sehr lange. Und geheiratet hat sie ihn bestimmt deshalb nicht, weil sie den Namen Presley behalten will und immer mit Elvis in Verbindung gebracht werden möchte. Davon lebt die Gute schließlich.
Und bei Elvis weiss man halt nicht, was gewesen wäre, wenn er nicht gestorben wäre. Vielleicht hätte er sein Glück ja noch gefunden?
Cilla: 20 Jahre hin oder her, auch die Beziehung mit Garibaldi ist auseinander. Und wenn man 20 Jahre zusammen ist, einen gemeinsamen Sohn hat, überlegt man sich so etwas sicher gut. Es kann also schon seit längerem nicht so gut gelaufen sein, sonst hätten sie sich nicht getrennt. Wenn ich mir Priscilla so anschaue, dann macht sie auf mich nicht den Eindruck, dass sie mit sich im Reinen ist (keine gute Voraussetzung für eine Beziehung). Sonst würde sie endlich den Elvis-Balast mal abwerfen u. mit über 60 das Herumschnippeln im Gesicht sein lassen.
Auch die Beziehung zu Mike Edwards war wohl reich an Katastrophen - ich meine, wie kann ich mit einem Mann zusammen sein, der sich an meine Tochter ranmacht
. Letzteres ist sowohl von Edwards als auch von Lisa Marie bestätigt, also kein Hirngespinst.
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich denke auch, dass sich die beiden wirklich geliebt haben, aber auf Grund von vielen Problemen und der häufigen Trennung war ihnen leider keine Chance auf ein gemeinsames Glück gegeben."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde- Übersetzen
Kommentar
-
Ja wen hat er denn nun geliebt bzw. war seine große Liebe?
Ich denke, dass auch Ann Margret nicht seine "große Liebe" war, sondern sich die Beziehung zu einer lebenslangen Freundschaft entwickelt hat - nachdem das "Feuer" vergangen war. Sie waren sich m. E. einfach zu ähnlich. Jeder hatte seine Karriere - das alleine war sicherlich auch ein Hinderungsgrund für ein gemeinsames Leben.
Die Ehe mit Priscilla war sicherlich etwas anders gelagert. Ich glaube, dass beide eine andere Vorstellung von Ehe u. Familie hatten. Zusätzlich, denke ich, waren sie im Charakter zu unterschiedlich. Und Priscilla hat ja auch nicht seine Interessen geteilt und damit meine ich nicht seine "Passion für andere Frauen".
Letzendlich führen unterschiedliche Anschauungen und fehlende Gemeinsamkeit fast immer zur Trennung, da dadurch keine gemeinsame Basis gegeben ist. Natürlich hat der Lebensstil von Elvis sicherlich einiges dazu beigetragen, aber einer alleine ist nie "schuldig", dazu gehören immer zwei. Wer den größeren Anteil am Scheitern ihrer Beziehung hatte, ist eine andere Sache.
Ich bin der Meinung, dass Elvis grundsätzlich "verliebt in die Liebe" war. Schnell entflammbar, aber vielleicht auch schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Eine Rolle spielte bei all seinen Beziehungen, dass er nie wirklich wußte, lieben die Frauen ihn um seiner selber willen als Mann und Mensch oder sind sie verliebt in den glamourösen, gut aussehenden
Superstar und dem damit verbundenen Image. Dessen konnte er sich nie sicher sein, obwohl sein größter Wunsch offenbar eine Familie und ein dauerhaftes Glück waren.
Ich denke, es gab nur zwei Personen in seinem Leben, die er wirklich innig geliebt hat: Seine Mutter - die ihm Sicherheit u. eine Liebe ohne Vorbehalte schenkte, der er 100%-ig vertrauen konnte und die immer für ihn da war und ihn unterstützte, und seine Tochter Lisa Marie. Bei beiden
hatte er die absolute Gewißheit, dass sie ihn um seiner selber liebten.- Übersetzen
Kommentar

Kommentar