Ich will diese release nicht schlecht reden. Ich hab schon zum wiederholte Mal gesagt, das Ding ist i.O. und die Shows sind wohl gewählt. Das zeigt mir, dass die Leute ne Ahnung von der Materie haben. Sicherlich wurde auch am Sound noch mehr gearbeitet, so dass wir hier ein sehr gutes Produkt bekommen.
Nur finde ich, zuviel ist machmal nicht der eleganteste Weg.
Durchaus hätte man die MS komplett und die DS zum "Anfüttern" - vielleicht garniert mit Songs von anderen Shows dieses Gigs - bringen können. Und dann die DS auf einer nächsten Disc..betitelt meinetwegen The Tahoe Years Vol.1 und Vol.2 (nur ein Gedanke).
Ich verweise mal daruf, dass es früher tatsächlich im Vorfeld zu irgendwelchen Complete Sessions eine Vorab-Release mit den besten takes aus diesen Sessions gab um kurz danach ein 2 CD set hinterherzuschieben. Es waren glauch ich die Frankie And Johnny und Spinout Sessions....so in etwa hätte man hier verfahren können: Hauptshow plus Bonus Songs und dann die komplette Show dazu auf einer weiteren Disc.
So hat das doch einen gewissen MxF Label Geschmack....oh wie ich diese Schnipselei hasse.....obwohl es sicher nur gut gemeint war....naja Nic hat schon recht, es ist schwierig..
Nur finde ich, zuviel ist machmal nicht der eleganteste Weg.
Durchaus hätte man die MS komplett und die DS zum "Anfüttern" - vielleicht garniert mit Songs von anderen Shows dieses Gigs - bringen können. Und dann die DS auf einer nächsten Disc..betitelt meinetwegen The Tahoe Years Vol.1 und Vol.2 (nur ein Gedanke).
Ich verweise mal daruf, dass es früher tatsächlich im Vorfeld zu irgendwelchen Complete Sessions eine Vorab-Release mit den besten takes aus diesen Sessions gab um kurz danach ein 2 CD set hinterherzuschieben. Es waren glauch ich die Frankie And Johnny und Spinout Sessions....so in etwa hätte man hier verfahren können: Hauptshow plus Bonus Songs und dann die komplette Show dazu auf einer weiteren Disc.
So hat das doch einen gewissen MxF Label Geschmack....oh wie ich diese Schnipselei hasse.....obwohl es sicher nur gut gemeint war....naja Nic hat schon recht, es ist schwierig..




Kommentar