Then sings my soul - Rainbow records

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

• 19.05.2006
    • 11754

Ich hatte die Gelegenheit schon hineinhören zu können und muss sagen....ich bin zufrieden. Vergleicht man mit dem tape, was zur Verfügung stand , muss man sagen,..man hat sich alle Mühe gegeben das Beste herauszuholen.
    Diese Tahoe Shows - Elvis gab vom 30.4.1976 bis zum 9.5.1976 insges.14 Stück - gibt es schon seit langem komplett als CDR-AR , 5 Stück wurden bereits auf Import veröffentlicht. (30.4.MS, 1.5.DS. 3.5. 10 PM, 8.5.DS und 9.5. CS, die wohl bekannteste).
    Diese Shows gehören mit zu den besten, die Elvis 1976 gegeben hat, Elvis ist sichtlich bemüht, seinem Tahoe Publikum, ein gutes Konzert abzuliefern und er schafft es auch. Die Shows waren allesamt relativ lang und zeichneten sich durch eine gute Songauswahl aus. Viel besser als in den Touren zuvor und auch denen danach bis Ende des Jahres.
    Die Wahl einer solchen Show ist also absolut gut zu heissen und deshalb kann ich diese release nur empfehlen....
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Aleksandra
      Posting-Legende

• 25.05.2005
      • 8166

Das hört sich ja gut an! Bin schon sehr auf diese CD gespannt!
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Joern
        Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
        • 1591

Zitat von Ciscoking
        Ich hatte die Gelegenheit schon hineinhören zu können und muss sagen....ich bin zufrieden. Vergleicht man mit dem tape, was zur Verfügung stand , muss man sagen,..man hat sich alle Mühe gegeben das Beste herauszuholen.
        Diese Tahoe Shows - Elvis gab vom 30.4.1976 bis zum 9.5.1976 insges.14 Stück - gibt es schon seit langem komplett als CDR-AR , 5 Stück wurden bereits auf Import veröffentlicht. (30.4.MS, 1.5.DS. 3.5. 10 PM, 8.5.DS und 9.5. CS, die wohl bekannteste).
        Diese Shows gehören mit zu den besten, die Elvis 1976 gegeben hat, Elvis ist sichtlich bemüht, seinem Tahoe Publikum, ein gutes Konzert abzuliefern und er schafft es auch. Die Shows waren allesamt relativ lang und zeichneten sich durch eine gute Songauswahl aus. Viel besser als in den Touren zuvor und auch denen danach bis Ende des Jahres.
        Die Wahl einer solchen Show ist also absolut gut zu heissen und deshalb kann ich diese release nur empfehlen....
        Enthusiastisch klingt aber anders... woran liegt's?

Jörn

Kommentar

• Ciscoking
          Board-Legende

• 19.05.2006
          • 11754

Jörn, soll ich nen Purzelbaum schlagen wie ein kleines Kind..??..

Das Ding ist gut,... ich kann`s nur empfehlen..
          Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• Joern
            Gehört zum Inventar

• 15.03.2007
            • 1591

Zitat von Ciscoking
            Jörn, soll ich nen Purzelbaum schlagen wie ein kleines Kind..??..

Das Ding ist gut,... ich kann`s nur empfehlen..
            Bodenturnen interessiert mich nicht die Bohne, unabhängig wie gut deine Purzelbäume aussehen könnten oder nicht...

Ich habe gedacht, du könntest ein wenig mehr Auskunft über die Soundqualität geben - möglicherweise in Form eines Vergleichs mit bereits veröffentlichten Audience Recordings.

Darüberhinaus ist nicht die Fragel, ob ich die CD erwerben möchte, sondern wann sie mir geliefert wird, da dass Dingen schon vor Wochen bestellt und bezahlt worden ist.

Jörn

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11754

Der Sound erreicht AR wie The Final Farewell nicht, wenn ich das als 100 % nehme liegt er bei 75..%....

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Zitat von Joern
                Bodenturnen interessiert mich nicht die Bohne, unabhängig wie gut deine Purzelbäume aussehen könnten oder nicht...

Ich habe gedacht, du könntest ein wenig mehr Auskunft über die Soundqualität geben - möglicherweise in Form eines Vergleichs mit bereits veröffentlichten Audience Recordings.

Darüberhinaus ist nicht die Fragel, ob ich die CD erwerben möchte, sondern wann sie mir geliefert wird, da dass Dingen schon vor Wochen bestellt und bezahlt worden ist.

Jörn
                Nächste Woche Mittwoch dürfen deutsche Käufer mit der CD im Postkasten rechnen

Kommentar

• King77
                  Board-Legende

• 04.08.2007
                  • 14896

Zitat von Johnny B.
                  Nächste Woche Mittwoch dürfen deutsche Käufer mit der CD im Postkasten rechnen
                  Wann dürfen österreichische Fans damit rechnen.

Kommentar

• rainbower
                    Ganz neu hier

• 09.10.2008
                    • 4

download a free sample from the 1st CD

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von King77
                      Wann dürfen österreichische Fans damit rechnen.
                      ich schätze bzw. hoffe mal am 18.10. ...

Kommentar

• Johnny B.
                        Posting-Legende

• 17.07.2003
                        • 8571

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                        ich schätze bzw. hoffe mal am 18.10. ...
                        Wenn persönliche Übergabe gewünscht wird, dann ist das richtig

Wer Porto bezahlen will kann sie schon am 14. haben

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

ich bevorzuge die persönliche variante

Kommentar

• Dr.Nic
                            Gehört zum Inventar

• 05.11.2005
                            • 1330

persönlich würde ich es auch gerne haben - aber nach Österreich sind es für mich gute 900 km... daher der postweg. mein HDV aus Austria schickt sie mir inklusive der neuen MSG 72 DVD am Montag zu, bin gespannt auf beide produkte

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Zitat von Dr.Nic
                              inklusive der neuen MSG 72 DVD am Montag zu, bin gespannt auf beide produkte
                              Dann ist die MSG72 jetzt raus? Irgendwie nichts mehr drüber gehört.
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Muhoberac
                                Foren-Experte

• 19.07.2005
                                • 605

hab die scheibe jetzt mal durchgehört (cd 1), find ich ein super relaxtes konzert! qualität ist sehr okay, hab schon (wesentlich) schlechteres gehört. so jetzt mal cd 2.....

booklet wie immer bei den rainies

Kommentar

Lädt...